UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Nach unten

Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von private23 am Mi 06 Feb 2013, 12:23

In der Nähe Inselstaates der Salomonen entstand ein Seebeben. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS erreichten die Erdstöße eine Stärke von 8,0.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier zum weiterlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle Text/Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 37
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von weisnix am Mi 06 Feb 2013, 21:48

WOW!

Da rappelt es aber ganz schön. Einen Haufen Nachbeben > Mag. 5.0. Hoffentlich kommt da nicht noch etwas nach.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Koordinate: -10.773952,165.140991


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Baronfks® am Mi 06 Feb 2013, 22:39

In letzter Zeit häufen sich aber die Tsunamis rapiede......das gefällt mir aber gar nicht....-.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Weall am Do 07 Feb 2013, 16:33

Hey, das ist doch die Insel von "Cast away" ?!
avatar
Weall

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Gast am Do 07 Feb 2013, 16:35

Ja könnte sein.....sieht echt 'n bischen so aus......aber waren da nicht mehr Palmen drauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Weall am Do 07 Feb 2013, 16:38

Nicht nachdem er 2 Jahre lang alles abgeholzt hatte... Wilbert könnte das wissen nachdenklich
avatar
Weall

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Gast am Do 07 Feb 2013, 16:48

Grins Jaaaaaaaa......aber leider können wir den ja nicht fragen Zwinker

Nachtrag: ......aber hieß der nicht Wilson?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tsunami im Südpazifik 06-02-2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten