UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast So 22 Jul 2012, 10:46

Hey Leute mir hat gerade jemand über Facebook einen Link geschickt auf dem man das ganze Illuminaten Kartenspiel sehen kann und den möchte ich euch nicht vorenthalten......bitteschön:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einfach immer mit Next weiterdrücken......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® So 22 Jul 2012, 10:59

Danke dir Slipi.......ich finde Nummer 6 erinnert mich irgendwie an Lady Gaga
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® So 22 Jul 2012, 12:54

Also ich muss sagen ist wirklich sehr interressant das ganze.....und vieles erkennt man wieder......auf der Karte "93" "earthquake projector" welche Türme sind das da im Hintergrund die am einstürzen sind?...kommen mir sehr bekannt vor aber ich weiss nicht mehr woher.......es wird da ja wirklich ziemlich viel vorhergesagt....fast schon erschreckend wenn man es nicht zum grössten Teil schon wüsste!


P.s.: Nr. 112 erinnert mich an den Show-BH von Madonna

P.s.2: Hat das eigentlich einen Grund das ab der Karte 127 deutsche Karten dabei sind?......ich wäre ja mal voll dafür eine eigene Rubrik für diese Karten zu eröffnen und dort in Threads diese Karten mal unter die Lupe zu nehmen....was haltet ihr davon?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast So 22 Jul 2012, 14:35

Ja Super Idee Baron Daumen hoch

Bin immer noch nicht ganz durch mit den Karten......Nr. 84 find' ich auch interessant der Dinosaur Park......ich wette die haben so etwas schon längst.

.....und bis jetzt hab' ich zwei Elvis Karten gesehen.....da ich denke das Elvis immer noch lebt...........habt ihr mal was von Jon Cotner gehört?...

das hier ist Jon Cotner (schaut auf sein T-shirt, da steht Elvis...nur verkehrt herum):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

was hat er.....Elvis mein' ich jetzt......damit zu tun???

Hmmmmm.....die Türme auf Karte 93 kommen mir auch irgendwie bekannt vor.....weiß aber jetzt auch nicht woher......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® So 22 Jul 2012, 14:41

Ich bin jetzt bei Karte Nr. 229......und ich muss echt sagen sehr krass.....da brauchen wir unbedingt einen eigenen Ordner für die Karten den ziemlich viele von denen verdienen einen eigenen Thread wo man die Teile so richtig schön auseinander nehmen kann......mir sind da schon so einige Dinge aufgefallen über die es sich zu diskutieren lohnt......nur Heute schaffe ich es definitiv nicht!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast So 22 Jul 2012, 14:53

Simooooooooo.......Simoooooooo.......wir brauchen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII......LFE!!! Wir brauchen bitte eine extra Rubrik/Sparte für die ganzen Illuminatenkarten zum auseinandernehmen Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® So 22 Jul 2012, 15:02

Ich könnte das auch einrichten aber eben nicht mehr Heute.....und ich denke auch das sich Simo mehr und besser mit der Materie auskennt und das schneller hinbekommt......ich müsste mich jetzt im Admin-Bereich wieder reinfinden und suchen wo ich das mache....."denk nach Baron wie hast du das damals immer gemacht?"
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast So 22 Jul 2012, 15:07

Jap, Nr. 112 erinnert mich auch an Madonnas BH

Waaaa.........Karte Nr. 115 gibt es ja wirklich....da habe ich gerade letztens Bilder auf Facebook gesehen....echt furchterregend.

Hmmm....jetzt bin ich auch gerade bei den deutschen Karten.....frag' mich auch was das für eine Bedeutung hat.............


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® So 22 Jul 2012, 16:10

Genauso würden mich ja mal die Karten und deren Bedeutung interressieren worauf Monsterbilder und Monster-Invasionen ala Cloverfield abgebildet sind.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Eine kleine Bitte

Beitrag von Safari Fr 27 Jul 2012, 08:48

Guten Morgen, Leute!

Ich habe eine kleine Bitte bzw. Frage: ich hatte gestern mit meinem Mann eine Diskussion bezüglich den Olympischen Spielen heute und dass in diesem Kartenspiel der Big Ben zerstört wird und vieles von dem, was auf den Karten abgebildet ist, eingetroffen ist bzw. umgesetzt worden ist, und dass es im Net Videos gibt, die darauf hindeuten, dass wieder ein Anschlag geplant ist"

Er daraufhin "Das sind bloss wieder die, die vor solch grossen Veranstaltungen Aufmerksamkeit brauchen, weil ihnen fad ist"
Ich: "Aber die Hinweise sind nicht aus der Luft gegriffen, es GIBT einen Plan, und der der das Kartenspile gemacht hat, hat darüber offensichtlich Bescheid gewusst. Außerdem ist das Spiel in den 90er-Jahren entstanden"
Er: "Beweis mir doch, dass das Spiel aus den 90ern ist, das Jahr kann doch auch gefälscht sein. Ohne so einen Beweis glaub ich nix!"
Ich: "Das steht doch überall im Internet, außerdem kann man die Karten bestellen, und dann sieht man doch, dass sie aus diesem Jahr sind!"
Er: "Wenn Du jemanden kennst, dem Du vertraust, der das Spiel selber hat, und zwar schon VOR 2011 (wegen 9/11), dann glaub ich Dir!"

Also, jetzt meine Frage: Kennt von Euch jemanden, der dieses Spiel zuhause hat, wenn möglich schon seit dem Jahr 2000? Oder wie kann ich noch beweisen, dass es keine Fälschung oder Humbug ist? Ich wär Euch wirklich dankbar für Eure Hilfe, weil sonst steh ich (wie immer) als gutgläubige Verschwörungstheoretikerin da, und das geht mir echt schon aufn Keks!
Danke

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 10:51

"Sehr witzig" wie soll man das denn machen? Das ist ja genau so als wenn jemand sagt:,,Beweis mir doch mal das es Ausserirdische gibt!" das kann man auch nur wirklich Beweisen wenn man ihm einen echten Ausserirdischen vor die Nase stellt. Ansonsten glauben die das doch nicht. Dein Mann würde es warscheinlich auch nicht glauben das das Kartenspiel von 1995 ist wenn man ihm die Box zeigt auf der 1995 drauf steht....das könnte ja dann auch einfach so draufgedruckt sein und gar nicht von 1995! Da müßte er dann warscheinlich schon persönlich mit Steve Jackson reden der das Spiel herausgebracht hat um es vielleicht zu glauben das das Spiel von dem Jahr ist......und 1995 wurde es nur überarbeitet eigentlich ist es aus den 80ern. Aber egal, also wie bitte soll ich es schaffen Steve Jackson aufzutreiben???? Ich find's auch immer echt schlimm das Menschen wie wir dann immer Beweise liefern sollen zu allem Möglichen....wie wär's denn mal mit selber suchen??? Oder bring uns doch mal Gegenbeweise das es NICHT von 1995 ist. Das schafft er doch auch nicht......Ne echt.....Sorry aber das regt mich auf....immer die ultimativen Beweise haben wollen und erst dann vielleicht mal sagen:,,O.k. vielleicht stimmt das was Du sagst." Meinen die denn wir saugen uns das einfach so aus den Fingern??? Klar, MILLIONEN von Menschen die wissen das dies alles VerschwörungsFAKTEN sind spinnen und labern nur Müll........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zeig diesen Post mal bitte Deinen Mann, Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von private23 Fr 27 Jul 2012, 11:18

hi sharavi

hilft dir das was weiter?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der artikel ist von 1997

grüsse cooley
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 11:26

Tja so etwas dürfte schwer zu beweisen sein. Aber so ist es mit fast allen Dingen. Dass viele Dinge bei 9/11 zb faul sind, will ja auch so mancher nicht glauben, weil es in der offiziellen Version ja anders steht und somit "bewiesen" ist.

Aber es gibt, wie Slippi ja schon geschrieben hat, auch keine Gegenbeweise dass das Spiel nicht aus den 80/90ern stammt. Man muss für sich selbst entscheiden was schlüssig ist und was nicht. Für mich sind die Videos bzgl. Olympia zwar manchmal etwas übertrieben aber insgesamt schlüssig. Es weist also vieles auf einen Anschlag hin. Dennoch glaube ich dass nichts passieren wird und erst dann etwas passiert wenn wir nicht damit rechnen.

Also wie gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden was er/sie glaubt oder nicht. Aber einen Beweis dafür zu finden dass das Spiel aus den 80/90ern stammt ist unmöglich. Ebenso wie ein Gegenbeweis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 11:30

private23 schrieb:hi sharavi

hilft dir das was weiter?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der artikel ist von 1997

grüsse cooley

Super Link Private Daumen hoch da gab es also auch Meisterschaften zu.......sehr interessant......SO! Reicht das jetzt wenigstens als Beweis?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Simo Fr 27 Jul 2012, 11:44

So. Hab jetzt mal für das Spiel eine eigene Rubrik eröffnet.
Nun kann jeder eine Karte vorstellen und die Diskussion darüber starten.
Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist.
LG
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 12:01

Jaaa.....das ist schonmal ganz Super Simo Daumen hoch .....aber nun ist es wieder nur Admins erlaubt die Links einzusehen.....es ist alles weg.... Weinen ich seh' wiedermal nix mehr......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Simo Fr 27 Jul 2012, 12:05

Sorry. Schau nochmals, sollte jetzt funktionieren.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von private23 Fr 27 Jul 2012, 12:23

Hier noch ein paar quellen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 12:23

Simo schrieb:Sorry. Schau nochmals, sollte jetzt funktionieren.

Jup, jetzt seh' ich wieder alles Happy danke blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von private23 Fr 27 Jul 2012, 12:31

...und noch mehr:

Article publication date: March 1, 1996
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Playtest Review by Sam Lindsay-Levine on 08/08/98.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Last modified: January 24, 1997
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Publisher: Steve Jackson Games 1994
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...so reicht das? Sag ich doch
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® Fr 27 Jul 2012, 17:05

Cool recherchiert Digga.....jetzt bin ich ja mal auf die Antwort gespannt....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® Fr 27 Jul 2012, 19:26

Da ist mir doch jetzt mal der Doppelpost egal aber schaut doch mal hier: (grad bei FB gefunden)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und ich sagte doch gleich von Anfang an das da was nicht stimmt.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 19:53

Sag' ich doch auch die ganze Zeit! Dazu hab' ich hier auch noch was unter meinen Kommentar geposted: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und habt ihr euch mal das Gerichtsvideo angesehen? Der James ist doch da voll auf Drogen! Gar nicht richtig bei sich. Die ganze Sache stinkt voll zum Himmel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Baronfks® Sa 28 Jul 2012, 09:51

Die Aktion hat schon krasse ähnlichkeiten mit der Karte.....wir müssen unbedingt das Illuminaten-Karten-Projekt in Angriff nehmen.....da gibt es noch SEHR viel was man herausfinden kann/muss.....SIMO.....magst du uns bitte eine extre Rubrik eröffnen in der wir dann Threads zu den Karten starten können?...danke dir schon mal...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Simo Sa 28 Jul 2012, 14:24

Hä? Was jetzt?
Ja Baron. Ich habe doch bereits diesen Thread in die neu erstellte Rubrik verschoben - und Du bist doch schon fleissig am Karten posten... oder versteh ich Dich falsch???
Kapier ich nicht...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel Empty Re: Hier das komplette Illuminaten Kartenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten