UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Mi 03 Apr 2013, 11:39

.........bin ich erstmal hierauf gestoßen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kommt eine neue Edition raus ca. im Oktober diesen Jahres..........mal gucken was da dann für Karten alle mit bei sind...... oder entfernt wurden.........ja jaaaaaa.........

Und dann hab' ich noch diesen Link gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man dort weiter runterscrollt dann kann man sich die restlichen Karten die uns hier noch fehlen ansehen. Leider kann man nicht auf die einzelnen draufklicken und sie dann hier mit einfügen.......aber ich werde weiter suchen..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Mi 03 Apr 2013, 12:14

Sooooo........da ich bis jetzt nix weiteres brauchbares an Links zu den Karten gefunden hab'. Hab' ich mich dazu entschlossen erstmal Screenshots von den restlichen Karten von dem einen Link zu machen bevor der vielleicht auch flöten geht.

Hier die Bilder:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Baronfks® Mi 03 Apr 2013, 23:43

Gute Arbeit!......einige davon sind ja hoch interessant!......Sag das Neue das rauskommen soll kann man doch sicher offiziel kaufen oder?....weisst du den Preis?.....würd mich echt mal interessieren........und eventuell wäre ein Erwerb mal eine Überlegung wert.....dann kann man sie noch viel genauer analysieren.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Mi 03 Apr 2013, 23:58

Danke Happy .

Also wie teuer das neue Kartenspiel wird das weiß ich leider nicht. Aber auf Ebay kannst Du noch Karten von den alten Spiel kaufen.......je nachdem wieviele Du haben möchtest variiert da natürlich der Preis......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Baronfks® Do 04 Apr 2013, 00:07

Hier auf Arbeit komm ich bei Ebay nicht drauf....... nachdenklich .....na wenn dann sollte es schon das komplette Set sein.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 00:17

Ach so.....also für 300 verschiedene Karten gibt es da ein Sofort Kaufen Angebot für 116,80 Euro + 28,56 Euro Versand weil es aus den USA kommt.

Das ganze komplette alte Spiel............warte mal..........ich hab' hier eins für 123,58 Euro + 31,12 Euro Versand.....aber ich weiß nicht ob das wirklich komplett ist.....gibt's dafür 'n Spielbrett? Ich schau mal gerade alles durch.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 00:27

Nope....gibt kein anderes mehr auf Ebay. Nur das für 123,58 Euro + 31,12 Euro Versand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Baronfks® Do 04 Apr 2013, 00:35

Schon nen recht dicker Happen für ein paar Karten.....ja die machen echt aus Scheisse Geld......danke dir Slipi......dann wird das wohl nix....ich meine was soll der Quark erst kosten wenn er neu ist.....die spinnen ja total!.... Frechheit Spinner
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 00:45

Naja......das ist ja der Preis für das ganz alte Spiel von 1994. Ich denke das gibt es bestimmt kaum noch irgendwo deswegen bestimmt der hohe Preis. Ich glaube das des neue Spiel einen vernünftigen Preis haben wird....hoffe ich jedenfalls. Mal sehen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel...... Empty Re: Auf der Suche nach einem neuen Link zu ALLEN Illuminaten Karten von dem Spiel......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten