UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

+2
Khan771
weisnix
6 verfasser

Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von weisnix Di 14 Mai 2013, 19:00

Man mag es ja nicht Glauben aber es tut sich etwas. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

SPON schrieb:Razzia bei mehreren Ölfirmen in Europa: Laut EU-Kommission wurden Geschäftsräume in drei Ländern durchsucht. Unter anderem geht es um die Konzerne Shell, BP und Statoil. Die Unternehmen könnten Preise auf den Öl- und Kraftstoffmärkten manipuliert haben - mit Folgen für die Verbraucher.

SPON: Verdacht auf Preismanipulation: EU lässt größte europäische Ölkonzerne durchsuchen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Khan771 Di 14 Mai 2013, 19:28

weisnix schrieb:Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

"Der Verdacht hat sich nicht bestätigt." ?

Meiner Meinung nach liegen die Ursachen weiter im Hintergrund. Diese Leute von Banken und Konzernen gehen hinter den Kulissen doch alle miteinander essen und Golf spielen. Ob man dann in den Schubladen Beweise findet.. Lassen wir uns überraschen. Solche "Verdachtsmomente" gab es doch schon öfter.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Gast Di 14 Mai 2013, 23:04

Oh ich hoffe sehr das es diesmal was bringt und die Schuldigen endlich angeklagt werden. Denn so geht es nicht weiter. Die Manipulation MUSS aufhören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Kay the Sheep Mi 15 Mai 2013, 00:09

Diesmal hoffe ich für dich (euch) mit Slip! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Luke Mi 15 Mai 2013, 05:44

Ich denke sie inszenieren wieder so eine Art Komödienstadel, um die Leute bei der Stange zu halten. Weil nicht nur die Konzern-Bosse miteinander Golfspielen, sondern auch ihre Politiker und hohe Beamte auf ihren Gehaltslisten stehen. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Also gar nichts wird passieren. Höchstens ein paar Bauernopfer, die dann bei vollen Bezügen in den Ruhestand gehen. Und sich ein kloppen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von private23 Mi 15 Mai 2013, 10:06

... hihi Grins ... habe gleich nach der Überschrift das gleiche gedacht, was luke geschrieben hat Lachen ....

Wie heisst es noch in einem Lied:


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind auf gut und die Guten sind gerissen.
Geblendet von Szenario, erkennt man nicht, die wahren Dramen spielen NICHT im Rampenlicht.


Mal sehen, ob jemand weiß (ohne zu googeln) wer das gesungen hat.
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 11:17

Ach Leute........ihr müßt doch auch mal positiv denken.....irgendwann muß man den großen Ölmultis doch mal das Handwerk legen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Baronfks® Mi 15 Mai 2013, 17:00

private23 schrieb:... hihi Grins ... habe gleich nach der Überschrift das gleiche gedacht, was luke geschrieben hat Lachen ....

Wie heisst es noch in einem Lied:


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind auf gut und die Guten sind gerissen.
Geblendet von Szenario, erkennt man nicht, die wahren Dramen spielen NICHT im Rampenlicht.


Mal sehen, ob jemand weiß (ohne zu googeln) wer das gesungen hat.

Der gute alte "Freundeskreis - und die Quadratur des Kreises".... Daumen hoch
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 18:57

Geht mir genauso. Hab mich sofort an eine Szene aus "Das Leben des Brian" erinnert, als die Römer die Wohnung der Volksfront durchsuchen und natürlich nichts finden.
Lachen

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Khan771 Mi 15 Mai 2013, 20:56

Ich muss den Film endlich mal schauen. Die Ausschnitte auf Youtube sind alle super. lol!

Allein die Geräusche die die Römer beim rein und rauslaufen machen. Herrlich Lachen

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von private23 Mi 15 Mai 2013, 21:45

Das war mir sowas von klar baron .... ;)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 22:42

cha7701 schrieb:Ich muss den Film endlich mal schauen. Die Ausschnitte auf Youtube sind alle super. lol!

Allein die Geräusche die die Römer beim rein und rauslaufen machen. Herrlich Lachen

Jetzt sag echt Du hast noch nie den Film: Das Leben des Brian gesehen???????????? Ach Du meine Güte. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auf die Uhr gucken! Sofort angucken Grins

Am besten find' ich die Stelle:



Quelle: YouTube

totlachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Khan771 Mi 15 Mai 2013, 23:06

Monty Python ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Muss ich noch nachholen ;)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen! Empty Re: Unglaublich! EU lässt Ölkonzerne durchsuchen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten