UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steigende Armut in Deutschland

4 verfasser

Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von Khan771 So 30 Nov 2014, 16:39

Die Armut in Deutschland nimmt schon seit 20 Jahren zu.

Ein Journalist von Heise.de hat einen netten Artikel dazu geschrieben der die Situation im Jahr 2014 kurz darlegt.

Die Verheißungen, die in dieser Sache unters Volk gebracht werden, sind absurd. Zweifellos sind Bildungs- und Ausbildungsfortschritte unbedingt und allgemein zu empfehlen; eine Garantie jedoch für einen gut bezahlten Job und gegen jede Gefahr von Niedriglohn oder Arbeitslosigkeit oder Altersarmut bringen sie keineswegs

Der Artikel zeigt auch, welche politischen Programme die Ursache sind. Wie die Folgen der Armut aussehen. Was Deutschland in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht und wie die Politik versucht, von der Entwicklung abzulenken.

Besonders in 10 Jahren steht uns eine Welle der Altersarmut bevor.

Worauf der Artikel kaum eingeht, ist welche weltweiten Prozesse unsere Regierenden verschiedener Parteien dazu zwingen diese politischen Programme durchzusetzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Fazit ist gut. Das kann für die Regierenden nur nach hinten losgehen.


Zuletzt von Khan771 am So 30 Nov 2014, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von weisnix So 30 Nov 2014, 17:59

Die Frau Merkel erzählt da aber etwas anderes! Deutschland geht es gut wie seit langem nicht mehr. Geringste Arbeitslosenzahlen seit X-Jahren.

Schaut euch nur mal die Aufzeichnungen aus dem Bundestag vom 27.11. an. Was für eine Selbstbeweihräucherung.
kotzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von Khan771 So 30 Nov 2014, 18:08

Das werde ich mir absichtlich nicht ansehen. Ist doch immer das Gleiche.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von BrahmandYaatra So 30 Nov 2014, 19:45

Hahaha, das sollte eigentlich auf dem Comedy-Kanal gesendet werden!
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von Luke Mo 01 Dez 2014, 10:43

Ein wahrer Bericht von Telepolis. Und ich denke, viele von uns wussten schon vorher was dort nun schwarz auf weiß geschrieben steht. Ich für mich habe schon vor sehr langer Zeit die Erkenntnis gewonnen, dass es nur ein
Komödienstadel ist was uns die Regierenden und die Politiker vorgaukeln. Nämlich ausschließlich das beste für das Volk und für das Land zu wollen und zu tun.  
Ich sage dazu Blödsinn!
Sie sind letztendlich Lakaien und Marionetten des Weltfinanzbankentum  der seinen Hauptsitz in den USA hat und Ziele verfolgt und nachgeht, die nur ihnen nützen. Ich fürchte, um es einmal auf den Punkt zu bringen, dass das was man als Verschwörungstheorien bezeichnet, sehr viel dran ist.
Zumindest ist verdammt vieles sehr schlüssig.
Und JA, das macht mir wirklich Angst.
Täter als Opfer darstellen.
Medien , Finanzsystem und Politische Ideologien unterwandert und auf Linie gebracht.
Mein Respekt . Sehr schlau gemacht das ganze.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 01 Dez 2014, 12:08

Luke schrieb:Ein wahrer Bericht von Telepolis. Und ich denke, viele von uns wussten schon vorher was dort nun schwarz auf weiß geschrieben steht. Ich für mich habe schon vor sehr langer Zeit die Erkenntnis gewonnen, dass es nur ein
Komödienstadel ist was uns die Regierenden und die Politiker vorgaukeln. Nämlich ausschließlich das beste für das Volk und für das Land zu wollen und zu tun.  
Ich sage dazu Blödsinn!
Sie sind letztendlich Lakaien und Marionetten des Weltfinanzbankentum  der seinen Hauptsitz in den USA hat und Ziele verfolgt und nachgeht, die nur ihnen nützen. Ich fürchte, um es einmal auf den Punkt zu bringen, dass das was man als Verschwörungstheorien bezeichnet, sehr viel dran ist.
Zumindest ist verdammt vieles sehr schlüssig.
Und JA, das macht mir wirklich Angst.
Täter als Opfer darstellen.  
Medien , Finanzsystem und Politische Ideologien unterwandert und auf Linie gebracht.
Mein Respekt . Sehr schlau gemacht das ganze.

Bei Verschwörungen gibt es viele Schichten, und es geht noch weitaus tiefer als mancher gehen würde. Für einen Großteil der Menschheit ist es schon kaum begreiflich, dass sie von der NWO regiert werden und diese Dinge real sind...
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von Khan771 Mo 01 Dez 2014, 14:54

Ich habe das vor langer Zeit begriffen. Leider stimmt es nicht. Wie ich später herausfand.

Zbigniew Brzezinski war Mitglied des Council of Foreign Relations und der Bilderberg-Konferenz. Danach war er Mitgründer der Trilateralen Kommission. Er hält Reden im kleinen Kreis, meist über Politikwissenschaft, zu denen jeder aus der Öffentlichkeit erscheinen darf und beantwortet danach Fragen der Anwesenden.

Er wird oft nach Verschwörungen gefragt. Er sagt: Es gibt keine Verschwörung. Alles ist für jeden offen einsehbar, wenn es denn wissen will.

Und er schummelt nicht wenn er das sagt. Was ihr hier immer über die NWO, Interessengemeinschaften usw erzählt, kannte ich schon vor 10 Jahren. Alles ist öffentlich bekannt. Nichts davon ist geheim. Eine NWO mit dunklen Mächten im Hintergrund existiert in dem Sinne nicht.

Das ganze ist viel subtiler. Die Strukturen, von der Politik über die Wirtschaft bis zum Finanzsystem (in der westlichen Welt) werden nicht aktiv gesteuert. Ihr jeweiliges Verhalten ergibt sich aus der Situation heraus.

Es wird nicht angetrieben. Es treibt sich selbst an. Lasst euch nicht täuschen und instrumentalisieren.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 01 Dez 2014, 18:38

Insofern stimmt das, ich habe aber eher auf die Machenschaften von bestimmten "Besuchern" hingewiesen. Es gibt kein einheitliches System, so wie es viele Agenden gibt, manche davon scheinen offensichtlich während andere zunächst nicht zu sehen sind. Die NWO selbst besteht aus einem Netzwerk der unterschiedlichsten Einrichtungen, dort weiß jeder nur das, was er zum arbeiten unbedingt braucht. Ein hochrangiger Militärgeneral aus den USA muss nicht zwangsweise über die geheimen Projekte im Untergrund wissen, genauso wie es bei der NASA Leute gibt, die sich über die merkwürdigen Sichtungen und Berichte wundern. Ein Kämpfer der ISIS glaubt an seine Sache, genauso wie ein reicher Geschäftsmann denkt, alles in der Welt wäre in bester Ordnung.

Es ist wie mit Obama; viele glauben er hätte irgendeine Macht, doch in Wirklichkeit ist er nur ein Repräsentant der mit seinem Schauspiel die Massen unterhält. Die wahren Herrscher kennen wir nicht, selbst ich nicht.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Steigende Armut in Deutschland Empty Re: Steigende Armut in Deutschland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten