UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übelste Zustände in Deutschland !

4 verfasser

Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Luke Di 20 Aug 2013, 12:46

Dieses Video habe ich eben in meinem Facebook Account gefunden . Und muss sagen das ich schockiert bin.
Es wird höchste Zeit das sich hier im Lande etwas gravierend ändert.
Denn so kann es nicht weiter gehen. Auch wenn das nur die Spitze vom Eisberg ist.
Und noch etwas . Ich habe einen dicken Hals . Nunu Nunu Nunu Nunu Nunu Nunu Nunu Nunu Nunu 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von weisnix Di 20 Aug 2013, 22:34

Ab welcher Klasse wird den heute den Kindern der Sexualkundeunterricht zugemutet?

Als ich noch jung und knackig war hatten wir mal einen Fall in der Nachbarschaft. Ein Mädchen hat auf eine Frage eines "Leerkörpers" geantwortet, dass die Eltern Zuhause nackt herumlaufen. In der Nachbarschaft war es allgemein bekannt, dass die Familie FKK-Anhänger sind. In der Schule hat es natürlich einen reisen Aufriss gegeben. Es gibt wohl nichts natürlicheres als einen nackten Menschen. Kinder Schamgefühle einzureden wegen Nacktheit ist armselig. Gerade bei der Erkundung der Sexualität sollte jeder sein eigenes Tempo wählen dürfen.

Aber die vorrangige Funktion der Schule ist ja das Gleichschalten und Hirnwaschen der Nächten angepassten Bürger/Sklaven Generation.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Kay the Sheep Di 20 Aug 2013, 22:45

Jap mit deinem Schlusssatz hast du sowas von recht weisnix.

Ich hatte nie Sexualkunde. Geschadet hats mir aber nicht - ich bin trotzdem sehr gut informiert gewesen und hab nen ganz normales leben gehabt. :)

Aber so in der Regel, ist das bei uns in der Region so, das in vielen Klassen ab der 6. Sexualkunde unterrichtet wird.


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013, 10:37

Unsere Biolehrerin war so verklemmt, dass sie die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf: "Männer haben einen Bart, Frauen breite Hüften" beschränkte und dann flux wieder zum Nervensystem über ging.

Wir leben schon zwischen einigen kranken Leuten, das wisst ihr? SCHWESTER!!!! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Luke Mi 21 Aug 2013, 11:00

Also wenn dann ab der 8. oder 9. Klasse das Thema angesprochen wird, denke ich ist es vertretbar. Es kommt wirklich noch darauf an , wie dieses Thema den Schülern nahe gebracht wird. Pornographische Darstellungen haben da natürlich nichts zu suchen. Und dazu jemanden zwingen diesen Unterricht beizuwohnen geht gar nicht.
Es gibt Dinge , die dürfen nur freiwillig sein. Das wäre ja auch normal kein Problem. Außerdem sind es unsere Kinder. Und nicht die Kinder von einer Partei , einem Führer oder einer Regierung die keine ist.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Khan771 Mi 21 Aug 2013, 20:11

Wir hatten in der Grundschule Sexualkunde. 3+4 Klasse. Die Lehrerin war nicht verklemmt. Und natürlich in der Realschule noch mal das Pflichtprogramm in der 7 oder 8 Klasse, dass es auf die wissenschaftliche Seite abgesehen hatte. (Befruchtung, Kondome etc)
100% Schamlosigkeit kann man aber auch nicht von jeder Lehrer/in erwarten, natürlich sollte ein Biolehrer einer weiterführenden Schule das abkönnen. Aber Menschen sind Menschen.

Ist es wahr, dass die Schüler in der DDR nackt Sport hatten? Ich glaub' die Ossis sind etwas lockerer als viele von uns. Der Westen ist bissel verklemmter, zumindest ein Vorurteil das zutrifft.

Hab was gefunden:
"Generell herrschte in der DDR, zumindest ab den 1970er Jahren, eine weitaus größere Toleranz gegenüber öffentlicher Nacktheit als in der Bundesrepublik."
Haben wir Ossis hier die was dazu sagen können? ;)


Ich halte das Video für konservative Scheiße. Zurück zum 19 Jahrhundert.

Besonders den Satz "Frühe Sexualisierung fördert Pädophilie" den man lesen kann, wenn man auf dieser Seite landet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] halte ich für außerordentlichen Bullshit.

Genau so sollte muslimischer Religionsunterricht für Muslime möglich sein. Gleiches Recht für alle.

Ich zitiere weisnix:
Es gibt wohl nichts natürlicheres als einen nackten Menschen. Kinder Schamgefühle einzureden wegen Nacktheit ist armselig
Nix für Ungut.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Kay the Sheep Mi 21 Aug 2013, 20:40

"Haben wir Ossis hier die was dazu sagen können? ;)"

Wie gesagt, ich hatte nicht mal Sexualkunde. Es ist eher ein regionales Vorurteil würde ich sagen.
Ich bin auch ganz typischer Ossi, aus Brandenburg und bei uns gabs diese "Offneheit" nicht.
Das Einzigste, gehen wir mal in der Zeit zurück, was meine Oma und Opa nur kannten,
waren nicht zu erreichende Lebensmittel usw. - also vllt. haben sich vereinzelt ein paar Menschen
so verhalten. Aber der Großteil, hatte sicherlich andere Sorgen.


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Übelste Zustände in Deutschland ! Empty Re: Übelste Zustände in Deutschland !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten