UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wissen in Stein - das Wissen um die Bedeutung de Pyramiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wissen in Stein - das Wissen um die Bedeutung de Pyramiden

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 08 Jan 2014, 16:56

Playlist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
6 einzelne Teile in einer Playlist - auf Youtube.de, von NuoViso.TV

Das gesamte Giseh-Plateaus einschließlich des Sphinx enthält ein in Stein manifestiertes Wissen, welches symbolhaft die Ziele menschlichen Erdenlebens enthält: das Ziel der geistigen Vervollkommnung. Der Vortrag gibt nicht nur Einblick über die Bedeutung des gesamten Giseh-Plateaus, sondern auch Einblick in die Einweihung in die höchsten Mysterien. Die Entschlüsselung alten Wissens führt in eine Welt, die voller Überraschungen und höchster Weisheit ist. Dabei wird auf solche Themen eingegangen wie:

Gab es vor Tausenden von Jahren bereits ein höheres Wissen in Ägypten?
Welchem Zweck dienten alle drei Pyramiden in Ägypten und welche Rolle spielten Sphinx und Taltempel?
Das Giseh-Plateau -- ein „Schlussstein der Weisheit"?
Gibt es noch andere, verborgene Gründe für die Errichtung von Pyramiden?

Wissen in Stein - das Geheimnis der Pyramiden

In seiner 6-teiligen Vortragsreihe entführt Sie der diplomierte Bauingenieur Axel Klitzke auf eine Reise nach Ägypten - zu den monumentalen Bauwerken der Antike. Bis heute ist unklar, wer die Pyramiden errichten ließ und zu welchen Zweck? Daher spekuliert man mit wilden Theorien, etwa dass die bis zu 160m hohen und erdbebensicheren Monolithstrukturen lediglich Grabmäler für Pharaonen gewesen sien sollen.

Kommen Sie mit auf die knapp 10 stündige Spurensuche mit der DVD Reihe "Wissen in Stein".


"Pyramiden waren Wettergeräte/allg. Energiegeräte.", so zB. Abdellaziz schon mal. Was glaubst du?
Für jeden Menschen, der tief in das Wissen um die Funktionen der Pyramiden einsteigen will, und
sich selbst mal ein umfassendes Bild von Pyramiden machen will, mit dem alten, umfassenden,
verlorenen, tiefgreifenden Wissen dessen, sollte sich dieses Standartwerk der Pyramiden mal erschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß, liebe Freunde! :)
Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Wissen in Stein - das Wissen um die Bedeutung de Pyramiden

Beitrag von weisnix am Mi 08 Jan 2014, 21:26

Ich hab schon alle Vorträge von Axel Klitzke gesehen. Sehr viele interessante Informationen. Sollte man gesehen da einige Fakten so noch nie im Mainstream publiziert wurden.

Einige Aussagen sind, für mich, aber schon Grenzwertig.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten