UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 09:31

Nano-One&Only schrieb:Hallo Gucki wirklich seeeeehr erstaunliche Elerbnissgeschichte :O echt...Besser als ein Buch :) Hoffe es kommt noch mehr :D

Ps:Gott? cO Glaubst du wirklich, das es mit etwas zusammen hängt, das sich Gott nennt?


Ich würde es nicht Gott nennen da ich denke das eine personifizierte Gottheit Blödsinn ist......ich rede da lieber immer von einer göttlichen Macht wo uns zum erklären einfach noch die Worte fehlen......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 09:43

Entschuldigung, dass ich hier kurz meinen Senf dazu gebe, auch wenn ich nicht alles durchgelesen habe, da mir ganz einfach auch die Zeit fehlt. Aber ich möchte doch nur auf den Umstand hinweisen, dass Gucki hier von einer sich materialisierten KUGEL berichtete! Kein Zufall!

LG
Heiko
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 09:47

Wie meinst du das genau Ergrauter?....spielst du auf das Objekt beim Mount Blank an?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 10:01

Baronfks® schrieb:Wie meinst du das genau Ergrauter?....spielst du auf das Objekt beim Mount Blank an?

Nein, nicht nur das Mount Blank-Objekt, ich meine auch den Bericht, welchen ich als DIE ERSCHAFFUNG DES ADAM betitelt hatte. Dort postete ich zum Beispiel auch dieses Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 10:19

Sag Ergrauter wo wir schon bei dem Thema Kugeln sind.....hast du eine Idee oder weisst du es sogar was es mit dieser Kugel-Skulptur im Vatikan auf sich hat???.......gibt es da einen Zusammenhang?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 10:24

Baronfks® schrieb:Sag Ergrauter wo wir schon bei dem Thema Kugeln sind.....hast du eine Idee oder weisst du es sogar was es mit dieser Kugel-Skulptur im Vatikan auf sich hat???.......gibt es da einen Zusammenhang?

Bitte kläre mich auf, welche Kugel du da meinst. Ich bin nicht allwissend, auch wenn mir das als Voraussetzung meiner Tätigkeit gerne unterstellt wird. Aber eines kann ich jetzt schon dazu sagen: Es existiert da ganz sicher ein Zusammenhang und ich werde sicher auch Informationen bei dieser Vatikankugel erkennen, welche der Allgemeinheit verborgen sind.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 10:40

Ich meine diese hier:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Was genau soll sie darstellen?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 11:03

Das interessiert mich auch schon lange ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 11:39

Künstler und Kunstobjekt waren mir bisher nicht bekannt.

Das was mir bei meiner Recherche nun alles auffällt, teile ich jetzt mit. Ich habe unter anderem versucht zu erklären, dass die Illuminaten sich auch mit den Namen der Orte mitteilen, in denen bestimmte Aktionen durchgeführt werden. An das Beispiel Heidenheim und Maria Bögerl sein erinnert.

Nomen est Omen. Um die Botschaften nicht sofort erkennbar erscheinen zu lassen, werden sehr oft nur einige Buchstaben verändert, weggelassen, oder zugefügt. Die Kugel wurde 1983(!) in Dublin erstmals ausgestellt. Das Wort Dublin ist einer der ersten Hinweise und impliziert die Worte "Double+In". Dies ist auch ein Hinweis auf die Dualität der Dinge.

Es gibt Menschen, welche davon sprechen, dass der Vatikan nicht nur mit Gott, sondern auch mit dem Teufel im Bunde ist, wobei solche Bilder angeführt werden, wo ein umgedrehtes Kreuz zu sehen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das umgedrehte Kreuz existiert deshalb, da Petrus in Rom umgekehrt gekreuzigt wurde. Der Plan dahinter war es, genau darauf zu verweisen, dass der Vatikan auch vom "Teufel" unterwandert ist. Das Zölibat ist daher nichts was "Gott" wollte, sondern der "Teufel".

Weiterhin fällt mir auf, dass diese Vatikankugel auch eine Metapher der Insel Atlantis darstellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese weitere Abbildung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

von Atlantis wurde ebenso aufgrund von schriftlichen Aufzeichnungen erstellt. Es stellt in Wirklichkeit ein sehr großes Kugelraumschiff der Grauen dar. Ich schrieb darüber auch im "stillen Gedenken". Tempel, Kriegshafen, Krieger, Bürger, etc. stellen ebenso Metaphern dar, welch für andere Dinge stehen, die in diesem Raumschiff beherbergt sind. Das Meer ist dementsprechend nichts anderes als der Weltraum.

Es gibt sicherlich noch mehr was ich darüber berichten könnte, wenn ich weitere Recherchen durchführen würde. Ich glaube aber, dass dies erst mal reichen sollte. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wieder lächerlich mache, so ist dies mein vollkommener Ernst. Fragen wirst du wahrscheinlich noch, woher der Künstler dies weiß. Er weiß es nicht, sondern spielt auch hier die von mir erwähnte Anwendung der Technik MINDCONTROL eine entscheidende Rolle.

LG
Heiko

Ps:
Ich plaudere hier aus dem "Nähkästchen" der Illuminaten, das bitte ich nicht zu vergessen. Es ist die erwähnte "magische Sprache", die im geheimen Anwendung fand und daher in der Vergangenheit auch sehr gerne als krank, verrückt, schizophren, paranoid, etc. betitelt werden durfte.




avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 11:46

TODESSTERN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 11:49

Du plauderst nicht aus dem Nähkästchen der illus du recherchierst und bringst Texte wieder die wo anderst bereits geschrieben stehen ... das hat nichts mit wissen zu tun sondern mit Recherche wie du bereits selbst sagst und dir später wiedersprichst von wegen Nähkästchen und so ....
Darüberhinaus wie kann man diese Kugel im Vatikan mit Atlantern in verbindung bringen wo doch die Hopies bereits sagten das sie Wissen das Atlanter Sternenkinder der Altzeit sind oder waren und die neuen Sternenkinder bereits auf der Welt sind was dir jedes Indigo oder Kristallkind bestädigen kann ...
lG

guckst du hier - und das ist nur ein kleines beispiel... welch ein ZUFALL das ich das erst vor kurzem gepostet habe ....


http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t2195-indigokinder-sternengeborene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 11:58

Die Videos schaue ich mir nach dem Mittagessen mal an.

Wenn du meinst, ich erzähl hier was vom Weihnachtsmann, werde ich dich wohl nie überzeugen können.

Achtung Ironie

Anhang entfernt, da copyright-geschütztes Bild. Bitte in Zukunft beachten! Admin


Zuletzt von Simo am Fr 16 Nov 2012, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild entfernt)
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 12:22

Junge junge die schreibst immer so in Rätseln.....ist echt schwer da mit zu kommen......versuche doch mal bitte es uns irgendwie einfacher verständlich zu machen was du meinst.......Ich verstehe es so das die Skulptur z.B. als Symbol für eine Art realen Todesstern von Starwars zu sehen ist.....wenn man nun die Theorie in betracht zieht das der Mond ein Raumschiff ist (wie ja auch einige Menschen glauben) das dies der reale Todesstern (oder Paul`s Raumschiff ^^) ist und uns die Kugel im Vatikan ein Hinweis darauf sein soll doch die meisten Menschen zu blöde sind es zu checken?!.......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 12:37

Hier geht es um die Kugel. Die Filmkünstler von Star Wars stellten mit dem Todesstern die dunkle Seite der Macht dar. Duglas Adams stellte auch ein Kugelraumschiff dar, dieses hatte den Namen "Herz aus Gold". Es war ein Bezug zu Jesus Christus und somit zur hellen Seite der Macht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Um es nochmal zu erwähnen, es geht um die Dualität der Dinge. Das große Welttheater, welches der Menschheit vorgespiegelt wird, soll natürlich zum Nachdenken anregen, daher erscheint es dir auch so, dass ich in Rätseln spreche.

Die Menschen sind nicht zu blöde es zu checken, sie sollten es bisher nicht checken! Überall auf der Welt wurden Puzzleteile verstreut. In allen möglichen Variationen. Bauwerken, Symbolen, Religionen, Kunst, Firmenlogos, usw. Erst das Zusammenfügen der Teile bringt das vollständige Bild zu Tage. So kann die reale Matrix beschrieben werden, in welcher die Menschheit lebt. Dazu gehört auch die Beschreibung der tatsächlichen Beschaffenheit der Raumfahrzeuge derjenigen, die diese "Matrix" erschaffen haben. Jetzt, in der Welt des umspannendes Netzes des Internets, der globalisierten Welt, ist es erst möglich, alle Teile auch zu entdecken und zusammenzufügen

OFFENBARUNG

Frage dich, warum Jesus einen Kreis um den Kopf hat. Die Antwort ist nicht schwer!!!












avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 12:45

Ps:
Die Vermutung, der Mond ist ein riesigeS Raumschiff.............

applaus

DIE ARCHE
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 12:46

Naja so weit wie ich weiss bedeutet der Kreis um Jesus sein Kopf nix weiter als eigentlich die Sonne......die ja immer wieder "stirbt und wieder aufersteht"......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 12:49

Das der Mond eine Arche sein soll hab ich auch schon mal gehört......nur die Frage ist für wen......die Oberen oder die mit reinem Herzen?....weisst wie ich meine?!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 12:54

Sag' ich doch Grins der Mond ist ein Raumschiff! jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 12:58

Für wen die Arche ist, sollte klar sein.

Neulich schrieb ich bei Allmystery:

Es gibt Menschen, die meinen, sie können sich darauf vorbereiten, in dem sie einen bestimmten Berg in Frankreich belagern, da dort drinnen ein Ufo geparkt sein soll und dieses am Stichtag dann die Belagerer rettend einsammelt. Komischerweise steht da auch so etwas in der Bibel geschrieben, was fast auf diese Belagerer zutrifft. Niemand kann sich darauf vorbereiten, in dem ein bestimmter Ort aufgesucht wird. Der Ort, der wichtig für Gott ist, ist das Herz eines jeden Menschen. Nach der Beschaffenheit dieses Ortes richtet sich das Urteil des Schöpfers.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 12:58

ahhhhhhhhhhhh kopfanwandschlag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 13:03

Auch eines schönes Bühnenbild!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn bedenkt wird, das ich den ersten Tod bereits erlegen bin, so ist die Bezeichnung Todesstern höchst treffend. Denn alle die diesen Tod starben, versammeln sich dort!

;-)
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am Fr 16 Nov 2012, 13:27

Trikot St. Pauli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 13:38

@einen Mod für den Bereich hier: Können wir vielleicht einen eigenen Thread für diese Diskusion aufmachen und die Post dazu dahin verschieben? Weil dies hier ja Gucki's Thread ist über sein Erlebnis und die neu gestellten Fragen an ihn hier verlieren sich jetzt schon wieder........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 13:51

so seh ich das auch Slipi ...


und ich bekomm einfach keine konkreten aussagen zu meinen feststellenden fragen von Ergrauter ^^ also klink ich mich aus und tu so als ob ich nichts von einem solchen @*'#^^°° je gelesen hab !!!


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 14:48

Kurzer Einschub: Ich habe die Themen geteilt, da die Diskussion um die Kugeln ja nicht mehr zu Guckis Erlebnispost gehören... Leider ist der erste Beitrag Barons auch hier mit hereingerutscht... Ich bitte dies zu entschuldigen...

Der Link zu Guckis Erlebnis:


http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1701p60-erlebnis-mit-einem-orb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten