UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von weisnix Di 04 Jun 2013, 19:47

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Bin mega neidisch! So ein Teil will ich auch haben! Nuckeln

Die Behörden des US-Bundesstaates Hawaii haben die Erlaubnis zum Bau des größten optischen Teleskops der Welt erteilt: Es bekommt einen 30 Meter großen Spiegel und wird auf dem Gipfel des Vulkans Mauna Kea errichtet.

30-Meter-Teleskop darf gebaut werden
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 20:12

Voll cool! Damit bekommen wir dann hoffentlich, ganz bald, viele tolle Bilder zu sehen Happy . Vom Mond....vom Mond.....vom Mond...... Ich tanze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von weisnix Di 04 Jun 2013, 20:19

Gegen eine Spende, im Wert von einer Stunde Teleskopzeit, lässt sich da bestimmt was machen. Bis es fertig ist hast Du genug gespart. Piekser
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 22:39

Meinst Du? Den Flug nach Hawaii muß ich dann ja auch noch berappen. Puh............das wird teuer........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von weisnix Di 04 Jun 2013, 23:04

Die Reisekosten dürften sich nur auf ein Bruchteil der Teleskopkosten belaufen. Im Digitalen Zeitalter musst Du aber nicht mehr vor Ort sein. Ist alles Computergesteuert. Ich denke es reicht wenn Du nach Heidelberg oder zu einer anderen Einrichtung fährst, die privilegiert sind, auf das Teleskop zuzugreifen. Du kannst dir die Bilder bestimmt auch per Email schicken lassen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von Gast Mi 05 Jun 2013, 00:44

Supi Grins Freude Ich tanze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30 Meter Teleskop darf gebaut werden! Empty Re: 30 Meter Teleskop darf gebaut werden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten