UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

4 verfasser

Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Skurielle Mo 27 Mai 2013, 21:41

Hey Ihr Lieben,

also so langsam komme ich wirklich ins Grübeln. Egal wo ich mittlerweile hinschaue, hingehe, rumsurfe...
mir fallen immer mehr Sachen auf, die wirklich nicht mehr lustig sind. Ich weiss nicht, ob ich sie für ernst nehmen soll
oder ob es vielleicht nur so gesagt wird...

Aber mal ganz im Ernst... Was soll man denn noch glauben oder für richtig bewerten, wenn jeder eine andere Ansichtsweise hat. Ich verstehe natürlich dass jeder seine Auffassung hat... aber *grübel* täuscht es mich oder ist momentan wirklich alles was wir essen, trinken, benutzen etc. *gefährlicher* als früher?

Ich bin über einen interessanten Beitrag gestoßen:


---Diabetes durch Fettlöser in Spülmitteln---

Die Spülmittel, die Fettlöser (Enzyme) enthalten, zerstören ebenfalls die insulinbildenden Zellen
(Auszug aus raum&zeit 94/98 über die Forschungen von Dr. Nieper):
"Unsere 1973 begonnenen Untersuchungen führten zu der Erkenntnis, daß der Diabetes II mit gro-
ßer Wahrscheinlichkeit durch den Effekt von Detergentien (in Geschirrspülmitteln [die Fettlöser])
insbesondere am Eßgeschirr, bedingt sein könnte. Japanische Forscher hatten herausgefunden,
daß selbst nach viermaligem Spülen eines mit Detergentien gereinigten Tellers bis zu 4 ppm an De-
tergentien im Harn der Person auftraten, die von einem solchen Teller gegessen hatte.
1981 habe ich unsere Erkenntnisse in der kardiologischen Abteilung der Universität in Dallas vorge-
tragen. Dies deswegen, weil ein dortiger Wissenschaftler, Kern Wilderthal, herausgefunden hatte,
daß in Kuwait die zivilisierten, mit Geschirrspüler ausgerüsteten Bewohner gravierend an Diabetes II
und Fettstoffwechselstörungen erkranken, während die Beduinen, die unter einfachen Verhältnissen
in der Wüste leben, von diesen Leiden völlig verschont bleiben.
Weitere Untersuchungen über die erschreckenden Anhäufungen von Diabetes II bei Hotelpersonal
in Mauritius und in den Hotels von Nordaustralien beschuldigen ebenfalls den Kontakt mit Detergen-
tien bei der Erzeugung dieser Erkrankung. Es werden in diesen Hotels einfache Leute, die aus Zent-
ralindien oder Zentralafrika rekrutiert wurden, beschäftigt. Diese Personen sind offenbar besonders
empfindlich."
In den meisten Fällen reicht es vollkommen aus, mit reinem, heißem Wasser abzuspülen. Ein Paar
Gummihandschuhe und eine Spülbürste tun da gute Dienste, so daß man mit dem heißen Wasser
gar nicht richtig in Berührung kommen muß. In die Spülmaschine kann man etwas Essig und Soda
einfüllen anstelle des normalen Spülmittels, um so seine Insulinproduktion aufrechtzuerhalten und
die Bauchspeicheldrüse zu schonen.


Weiteres unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden.

Boah... also langsam wird's happig. Hä? Was jetzt? Was meint ihr? Alles nur halb so schlimm oder doch alles wahr?
Freue mich über Eure Postings,

lieben Gruß
Skurielle

Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gast Mo 27 Mai 2013, 21:48

Hi Skurielle. hallo

Ja heut' zu Tage steckt echt schon viel Mist in unseren Lebensmitteln. Man muß im Supermarkt schon richtig gut suchen wenn man etwas haben möchte wo nicht dieser ganze Müll von: Aspartam, Jodsalz, Fluorid, die ganzen bösen E-Nummern (nicht alle E-Nummern sind schlecht), etc.....drin sind. Das ist schon echt erschreckend. Kein Wunder das so viele Menschen krank werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Skurielle Mo 27 Mai 2013, 21:58

Ja, dass schon... aber ist es alles wirklich so extrem schlimm und wirklich krank machend oder ist es vielleicht nur eine Markenstrategie um vielleicht 'qualitativ' *bessere* oder *teuere* Alternativen zu erwerben?

Diese Fragen stelle ich mir immer und immer wieder?!


nachdenklich
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von weisnix Mo 27 Mai 2013, 22:00

Ich würde mal behaupten es ist nur die Spitze des Eisbergs. IMHO

Immer mehr "natürliche Produkte" werden durch "Designer Chemiecocktails" ersetzt, ohne die Gesundheitsgefahr ausgiebig zu testen.

Statt sich einmal am Tag zu Duschen, greift der Mensch zu Deo und jammert dann über gesundheitliche Beschwerden - Z.B. Brustkrebs durch Aluminium. Deo ist aber nicht die einigste Chemiewaffe, die der Mensch sich über den Tag zumutet. Da werden steril verpackte Häppchen zu sich genommen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Giftstoffe aus der Verpackung in die Nahrung gewandert sind. Weichmacher aus dem Kunststoffe verändern das Erbgut, dass könnte man auch als eine Art von Evolution bezeichnen. Dann kommen noch die Pharmaprodukte dazu, die man über den Tag konsumiert.

Mir kann keiner erzählen, dass da noch eine Kontrolle über Menge der Schadstoffe möglich ist, die der Mensch über den Tag aufnimmt. Das liegt aber in der Verantwortung des Konsumenten. Soll dieser doch aufhören zu essen. Gibt ja noch Lichtnahrung. Panik
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gast Mo 27 Mai 2013, 22:05

Naja. Das kommt drauf an was man für ein Immunsystem hat, denke ich und in wie vielen Mengen man das ganze Zeug zu sich nimmt. Wenn man aufpasst dann kann der Körper das bestimmt ab.

Aber wenn man davon zum Beispiel vor ein paar Jahren noch nix wußte....... Zum Beispiel davon das Aspartam auch Krebs und Tumore auslösen KANN. Und man eine Diät macht in der man LITERWEISE Cola und Fanta Zero trinkt und dazu NUR NOCH Light Produkte ißt......dann sitzt man da später und hat wirklich einen Tumor im Kopf.....der wohl wahrscheinlich davon ausgelöst wurde.......oder durch die Zeckenimpfung........genau weiß ich das nicht. Aber eines von beidem ist es gewesen. Also das KANN auch nicht so schön enden. Muss nicht aber kann. Also immer aufpassen was Du zu Dir nimmst.


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 27 Mai 2013, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von weisnix Mo 27 Mai 2013, 22:06

@Skurielle
Bei den Produkten der Grosskonzerne läuft alles vom selben Band. Da mehr zu bezahlen ist raus geschmissenes Geld. Du musst schon bei der Kräuterhexe um die Ecke kaufen, die wirklich noch alles aus Naturprodukten zusammen mischt. Dann darf der Preis auch dem Produkt angemessen sein.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Skurielle Mo 27 Mai 2013, 22:18

Danke für Eure Antworten! Freude

'Spitze des Eisberges' ist gut. Da kommt wahrscheinlich noch viel, viel mehr... Ja, da geb ich Euch Recht... mit Sicherheit... Ich find's halt nur krass, was in der letzten Zeit ich alles zu hören bekam, lesen musste und so... Wahnsinn...

Aber meine Frau war letztens auch gut... *hihi*

'Schatzi, ich weiss ja nicht... aber die Lasagne hat mit Pferd eindeutig besser geschmeckt!'

lol!
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Kay the Sheep Di 28 Mai 2013, 00:18

weisnix schrieb:Ich würde mal behaupten es ist nur die Spitze des Eisbergs. IMHO

Immer mehr "natürliche Produkte" werden durch "Designer Chemiecocktails" ersetzt, ohne die Gesundheitsgefahr ausgiebig zu testen.

Statt sich einmal am Tag zu Duschen, greift der Mensch zu Deo und jammert dann über gesundheitliche Beschwerden - Z.B. Brustkrebs durch Aluminium. Deo ist aber nicht die einigste Chemiewaffe, die der Mensch sich über den Tag zumutet. Da werden steril verpackte Häppchen zu sich genommen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Giftstoffe aus der Verpackung in die Nahrung gewandert sind. Weichmacher aus dem Kunststoffe verändern das Erbgut, dass könnte man auch als eine Art von Evolution bezeichnen. Dann kommen noch die Pharmaprodukte dazu, die man über den Tag konsumiert.

Mir kann keiner erzählen, dass da noch eine Kontrolle über Menge der Schadstoffe möglich ist, die der Mensch über den Tag aufnimmt. Das liegt aber in der Verantwortung des Konsumenten. Soll dieser doch aufhören zu essen. Gibt ja noch Lichtnahrung. Panik


Dein Schlussplädoye war echt genial weisnix. :D Grins

Aber du hast absolut recht. Teflonpfannen erzeugen genauso Krebs. Diverse giftige Tenside, die auch Krebs erzeugen sind fast überall drin: Sodium Laureth Sulfate und Sodium Lauryl Sulfate zB.! Die sind in so gut wie jeder normalen Flüssigseife, Duschgel oder Duschshampoo und so weiter! Milch und Eier sollen auch fragwürdig sein. Bei Milch ist es zB. die Fettsäure die eher die Knochen zerfrisst, als der geringe Anteil von Calcium, dieser die Knochen aufbaut. Also um wirklich gesund zu leben - entweder Qi Gong (Qi Gu) bzw. Pranaernährung erlernen, das ist Lichtnahrung (dadurch konnte ich beim absoluten Low-LvL Anfänger-Test zB. allein durch eine Std. Meditieren, schon 200g zunehmen). Oder im Internet nach diversen guten Seiten ausschau halten, die gute Produkte anbieten.

Gute Seiten sind zB. diese:
Nahrung und Getränke:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zB. gesunde Schokolade im Sortiment. :D
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zB. im Sortiment: Eine Box mit allen lebenswichtigen Mikronährstoffen.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Gesunde Teesorten, die u.A. heilende Wirkungen haben.

Info-Quellen wo du abchecken kannst - wie gesund dein gekauftes Essen bzw. generell diverse Produkte sind:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Info-Quelle zum Abchecken von E-Stoffen und schädliche Inhaltsstoffe in diversen anderen Produkten:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seiten, für gesunde Produkte zur Kosmetik, Körperpflege, Zahncremé, usw.!:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> Spetziell Zahnseife ist zu empfehlen. Ist die erfolgreichste, und schonenste Methode die eigenen Reinigungsmechanismen/Reinigungschicht der Zähne nicht zu verhindern und zugleich die Zähne sauber zu putzen. Stoffe mit Alkohol sind auch ok, nur wird da der eigene Reinigungsmechanismus deaktiviert, da eine Film-Schicht durch Alc sich über die Zähne legt, und den eigenen Reinigungsprozess dadurch blockiert.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> Hier, spetziell auf die Inc's achten und genau vergleichen. Nicht alle Naturprodukte sind gesund. Aber auch hier, lassen sich einige tolle Produkte finden. :)

Zum Schluss empfehle ich dir noch diesen Thread in unsrem Forum - da spetziell die umfassenden Infos am Ende erlesen, da kannst du absolut nix falsch machen - und bist gut informiert! :) : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



So Skurielle ich hoffe - du kannst dein Leben jetzt ganz easy, einfach mal etwas positiver gestallten. Weißt durch weisnix, Slip und Co. jetzt viele gute Infos und schaust mal, was du in dein Leben einbauen und umsetzen kannst. :D Bei Fragen, ich kann dir da auch relativ gut noch weiter helfen, da ich selbst zum Großteil in den unterschiedlichen Bereichen, gesunde Produkte schon involviert habe, oder du befragst die anderen Schlaufüchse hier. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Kay the Sheep Sa 01 Jun 2013, 16:30

Wer für Nahrungaufnahme - sehr gesunde Produkte noch sucht, ich gebe mal noch 3 gute Seiten:

1. Frosta, die Produkte sind lange Haltbar, da Tiefkühlprodukte, aber sie sind absolut gesund! Da wird auf zb. ungetrenntes Salz geachtet und ohne Jod und bei der Milch ists zB. ähnlich gut, da wird darauf geachtet das es pastorisierte, ohne Gentechnik veränderte Milch ist. So sind so gut wie alle Zutaten, absolut gesund, ausführlich bei den Inc's aufgelistet, mit Erklärung und Zusatz (wie zB. bei Speisesalz: Ohne Jod und nicht getrennt) und ein sehr guten Geschmack und rießen Auswahl an Gerichte, bietet Frosta auch noch. :)
Shop/Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



2. Landwirt: Milchprodukte - die so Natur belassen wie möglich sind, incl. das Futter der Kühe, werden Natur belassen selbst hergestellt:
Shop/Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



3. Eine weitere tolle Seite, für zB. gesunde Brote/Brötchen, Tees, Öle/Essig, und vieles Mehr - die auch genauso alles Natur belassen und Qualitativ Top und regional sind:
Shop/Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Liebe Grüße - ich hoffe ich konnte hiermit, ein paar Usern - die sich besser ernähren wollen, nur nicht genau wissen wo und wie und was kaufen - dadurch auch gut helfen. :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gast Sa 01 Jun 2013, 18:02

Kay the Sheep schrieb:


Liebe Grüße - ich hoffe ich konnte hiermit, ein paar Usern - die sich besser ernähren wollen, nur nicht genau wissen wo und wie und was kaufen - dadurch auch gut helfen. :)

Ja, vielen Dank Kay Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von weisnix Sa 01 Jun 2013, 21:29

Ich kann empfehlen, in einem Hofladen einzukaufen. Es ist erstaunlich, wie viele es doch gibt. Auf solchen Bauernhöfen kann auch die Produktion begutachtet werden. Und die Milch direkt aus der Kuh ist sensationell. Man kann den Vergleich zu alkoholfreiem Bier ziehen. Die Supermarktmilch entspricht dem alkoholfreiem Bier. Auch das Brot ist mit dem aus der Großbäckerei nicht zu vergleichen. Es ist um Klassen besser.

Klar die Hofläden liegen immer etwas ausserhalb der Stadt. Ich verbinde den Einkauf immer mit einer schönen Radtour - wenn das Wetter doch wieder besser werden würde.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gast Sa 01 Jun 2013, 23:03

weisnix schrieb: Und die Milch direkt aus der Kuh ist sensationell.

Ja da hast Du recht! Ooooooo.....h ich vermisse diese Milch. Früher haben wir die immer hier unten vom Bauern geholt. Leider hat er inzwischen keine Kühe mehr Weinen . Ich muß mal echt einen neuen Milchbauern hier in der Nähe suchen.....hier muß doch irgendwo einer sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Kay the Sheep So 02 Jun 2013, 00:04

Ansonsten bestellste da Slipy. :) Die haben dort sogar eigenes hergestelltes Futter, für die Kühe. :) Ist halt nur nicht ganz so billig.

Wir haben bei uns eine LPG, aber die Arbeitet eher wirtschaftlich. Ich denke nicht, das sie das Futter besonders gut sondiert. Der Chef dort, ist unser Nachbar vom Nachbarn. :D

Aber was wir noch haben, ist jmd., der privat der Kartoffeln anbaut und verkauft. :)


Liebe Grüße!

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Kay the Sheep So 02 Jun 2013, 00:28

Ps.: Mein Opa ist Imker - d.h. wir bekommen auch immer absolut gesunden Honig und wir haben eine Bekannte, deren Eltern haben einen Bauernhof und verkauft uns immer Eier. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gast So 02 Jun 2013, 00:46

Meine Tante hat auch Hühner und verkauft die Eier. Woran man übrigens erkennt das die Eier von gesunden und freilaufenden Hühnern kommen: Die Dotter sind ganz hellgelb und nicht orange!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Luke So 02 Jun 2013, 02:57

@Kay the Sheep. Wat? Bei euch gibt es noch ne LPG?
Ich dachte die gab es nur in der DDR.

Aber jetzt zu Thema.
Was ich auf keinen Fall mehr kaufen würde sind Produkte aus China. Die toppen alles . Aus Japan und aus Ländern der ehemaligen UdSSR würde ich keine Lebensmittel kaufen. Wenn einen seine Gesundheit lieb ist.
Ich denke aber ,auf Grund der Tragweite der gesamten Umweltverschmutzung, sind Produkte aus Deutschland auf jeden fall Risiko ärmer als von vielen anderen Ländern.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.? Empty Re: Was darf man noch benutzen, essen, trinken etc.?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten