UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

+8
Baronfks®
Nibirius
Simo
CaptProton
Khan771
Kay the Sheep
Gucki
weisnix
12 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep So 21 Apr 2013, 20:59

Vielen Dank Slip - für deine tollen Infos! :)
Ich helf gern weiter und gebe auch noch einen Bericht durch. Dieser hat mit zusätzlich Bild und Video, gute aussagende Berichte die behaupten, das die Massenmedien schon vorher alle Informiert wurden, über einen bestimmten Täter, dieser jetzt im Stillen "abgeschoben" werden soll.

Es gibt ein Foto von diesem Täter, und Informationen, die offizell von CNN durch ein Interview bestätigt werden können. CNN hat aber, den Erzähler (Glenn Beck) lächerlich gemacht und die Tatsache im Interview selbst, herrunter gespielt. Darauf hin hat Glenn Beck gedroht, wenn die Medien nicht reagieren und endlich die Wahrheit berichten, wendet er sich an die unabhängigen Medien.

Aber sehr den kompletten Bericht selbst an - und bildet euch euer eigenes Urteil:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Überschrift: "Anschlag in Boston: Schützt Obama saudischen Terroristen?"

Bericht lesen: Klick auf den Link. :)

Liebe Grüße und hoffe ich konnte Helfen! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast So 21 Apr 2013, 21:35

Ach ja schreiben! Ups an den Kopf schlagen Daran hab' ich ja gar nicht gedacht Grins . Was heißt denn: sediert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep So 21 Apr 2013, 22:07

@Slip: U.A. mit Medikamenten ruhig gestellt. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2013, 10:07

Aaaaaaaa.......h! TYPISCH! Wie bei James Holmes wa? Stellt ihn einfach total unter Drogen so das er nix mehr sagen kann........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Mo 22 Apr 2013, 13:28

Wenn ich seine Verletzung hätte, würde ich mir auch wünschen sediert zu werden. :)
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mo 22 Apr 2013, 14:03

Er soll ja aktuell laut Massenmedien aus dem Koma erwacht sein. Er soll einen Durchschuss am Hals bekommen haben, ein Suizid versuch gemacht haben und eine Verletzung am Bein haben. Außerdem haben sie ihn schon wohl versucht zu befragen und er hat wohl auf Papier seine Antworten geschrieben. Aber was da drauf steht, wüssten sie (die Medien) angeblich nicht. Bin mal gespannt wie es bei dem Fall weiter geht. :)

Liebe Grüße!

Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Simo Mo 22 Apr 2013, 14:41

Ein Halsdurchschuss? Ich will ja die Arbeit der Polizei nicht in Frage stellen aber dass sie diesen 19-jährigen, Verletzten in diesem Boot auch noch beschiessen spricht eine deutliche Sprache. Und wenn er sich umbringen hätte wollen ist wohl ein Halsdurchschuss nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Für mich sieht das so aus, dass die Polizei für diese Verletzungen verantwortlich ist. Die waren mit einem Roboter und mit einer Wärmekamera in einem Heli vor Ort; zudem war die ganze Gegend abgeriegelt und es gab kein Entkommen mehr für den Täter.
Die Beschiessung war deshalb unverhältnismässig und eher kontraproduktiv.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2013, 15:10

Simo schrieb: Und wenn er sich umbringen hätte wollen ist wohl ein Halsdurchschuss nicht unbedingt das Mittel der Wahl.

Genau. Wenn man sich selbst umbringen will dann schießt man sich in den Kopf wenn man schon schießt.

Simo schrieb:Für mich sieht das so aus, dass die Polizei für diese Verletzungen verantwortlich ist.

Für mich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Mo 22 Apr 2013, 17:43

Simo schrieb:Ein Halsdurchschuss? Ich will ja die Arbeit der Polizei nicht in Frage stellen aber dass sie diesen 19-jährigen, Verletzten in diesem Boot auch noch beschiessen spricht eine deutliche Sprache. Und wenn er sich 1.hätte 2.umbringen 3.wollen ist wohl ein Halsdurchschuss nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Für mich sieht das so aus, dass die Polizei für diese Verletzungen verantwortlich ist. Die waren mit einem Roboter und mit einer Wärmekamera in einem Heli vor Ort; zudem war die ganze Gegend abgeriegelt und es gab kein Entkommen mehr für den Täter.
Die Beschiessung war deshalb unverhältnismässig und eher kontraproduktiv.
So wie ich in einem Artikel verstanden habe, gab es im Voraus eine Schießerei zwischen beiden Brüdern und der Polizei. Der kleine Bruder ist mit dem Geländewagen geflohen und es ist möglich, dass er da schon angeschossen war.

Er war bereits schwer verletzt als er in dem Boot lag. Der Herr der ihn gefunden hat, hat doch gesagt, er hätte unter der Plane jemanden blutverschmiert liegen sehen, lange BEVOR die Polizei zur Stelle war.

In Filmen ist es außerdem oft zu sehen, dass Selbstmörder sich durch den Mund in den Hals schießen. Es kann sein, dass der Bruder versucht hat das zu kopieren.
(Der Trick ist, mit der Waffe im Mund nicht auf den Hals zu zielen, sondern aufs Gehirn. Das begreift aber nicht jeder sofort.)

Aaaaaaaa.......h! TYPISCH! Wie bei James Holmes wa? Stellt ihn einfach total unter Drogen so das er nix mehr sagen kann........
Der junge Mann ist schwer verwundet. Es ist Standardprozedur in vielen Krankenhäusern, dass man schwer verletzte Personen narkotisiert bis ihr Zustand sich bessert.

Besonders wenn sie selbstmordgefährdet oder möglicherweise gefährlich sind.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2013, 18:07

Ich habe gerade mitbekommen das die Polizei das Boot mit Schüßen durchlöchert hat! WARUM machen die das denn wenn der Typ schon total verwundet drin liegt? Wieso noch wie irre auf ihn schießen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug aus dem Artikel:

"Ein Motorboot aus den 80er Jahren, von Kugeln durchsiebt, mit Blutspuren verschmiert: Nach dem Trauma von Boston ist das letzte Versteck des mutmaßlichen Marathon-Bombers im Vorort Watertown zur großen Attraktion geworden. In den Stunden der Großfahndung waren Bewohner und Touristen mit einem Ausgehverbot belegt. Nach der Ergreifung des Täters strömen sie jetzt in die Franklin Street in Watertown – an den Ort, an dem der Schrecken zu Ende ging.

Nur Dave Henneberry, dem das Boot gehört und der darin den Verdächtigen Dzhokhar Tsarnaev erspähte und den Fahndern den entscheidenden Hinweis gab, ist auf Tauchstation gegangen. Der Mann, der sich als Held von Boston feiern lassen könnte, sei "schockiert und völlig verzweifelt", sagt sein Nachbar George Pizzuto. Denn Henneberrys heiß geliebtes Boot wurde beim Drama vom Freitag über den Haufen geschossen."


Sie wollten ihn töten! Damit er nix mehr sagen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mo 22 Apr 2013, 18:59

@Slip
Warum wurde der Mann in New York mit 12 Kugeln niedergestreckt? Er hatte nur ein Messer bei sich und war von Polizisten umzingelt. Ein Schuss an ein nicht lebenswichtige Stelle wäre angemessen gewesen. Warum dann die öffentliche Hinrichtung? Es war wahrscheinlich nur Glück, dass die Polizei keinen Kollateralschaden angerichtet hat.


Quelle: Youtube
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mo 22 Apr 2013, 19:33

Na ja, ich denke die Polizisten oder die Leute vom FBI, die bei dem Hausboot waren, sahen vielleicht nur ein Bild was durch den Funk kam: Ein Mann der eine Bombe gelegt haben soll, extrem gefährlich, bitte alle Vorsichtsmaßnahmen treffen. Und was macht ein normaler Mensch, dem sein eigenes Leben wichtiger ist, als dem eines "schlimmen schwer Verbrechers" - er nimmt einfach seine Waffe, und schießt aus Entfernung paar mal drauf, bevor er sich in die direkte Nähe wagt.

Ich gehe davon aus, das sie zu dem Zeitpunkt nicht viele Infos bekommen haben, und das wohl Ziel gewesen sein sollte, einfach erstmal drauf zu halten. Von dem her denke ich, das zu viel Vorsichtig, falsche Infos und "die Leitung der Koordination/des Handels" vom Einsatztrupps, zu der ganzen Schießerrei geführt haben.

Ich denke aber auch, das von ganz oben die Absicht klar war: Macht ihn "Mundtot" - sprich bestimmt gesagt wurde: Ihr sollt ihn sicherheitshalber erschießen! Und von etwas weiter unten unwissend es dann zu der Entscheidung/Taktik/Kommando kam: Ihr dürft alles nutzen - geht kein Risiko ein! Und von noch weiter unten wurde dann entschieden: Aus Entfernung drauf halten. Täter wohl: maximale Gefahr. Also da muss man schon aufpassen, wem man wirklich die "Schuld" in die Schuhe schieben kann.

Vielleicht sollte man ein Teil mal auch mit etwas anderen Augen betrachten: Sie haben etwas Schreckliches erlebt - aber einer davon zumindest - ist jetzt Tod. Und so weit ich weiß, bedeutet Tod nix anderes, als in eine anderen Form und Sphäre weiter zu leben, als wir es hier kennen. Und da wo er Jetzt ist - hat er es denk ich sicherlich viel leichter, als hätte er überlebt! Aus diesem Aspekt herraus, diese nicht eine tröstende Ansicht sein soll, sondern viel mehr eher eine wissenschaftliche Tatsache, subjektiver Meinung meinerseits, ist es find ich für ihn besser gelaufen, als hätte er noch mehr im Sterbebett leiden müssen oder woanders.

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Simo Mo 22 Apr 2013, 22:31

Hey Kay...
Schon klar, dass er bereits verletzt ins Boot gestiegen ist. Aber es bestand keine Gefahr mehr, die von ihm ausgehen hätte können. Ich habe jedenfalls im Video höchstens erahnen können, wo der jetzt ist. Ich sah keine Intervention seinerseits. Der lag einfach verletzt da und rührte sich nicht.
Deshalb bleibe ich bei meiner Ansicht der Unverhältnismässigkeit.
@Slip
Danke für die Infos! Ich an seiner Stelle hätte sofort (und natürlich auch im Internet) zu Spenden aufgerufen... da wär bestimmt was zusammengekommen.
Klingelingliebstegrüsse
Simo


Zuletzt von Simo am Mo 22 Apr 2013, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel...)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 16:23

"Boston - die offizielle Story bricht zusammen

Was uns über den Bombenanschlag in Boston erzählt wird ist mehr als fragwürdig. Das FBI ist mittlerweile bei einer Lüge nach der anderen erwischt worden. Ausserdem beruht die ganze Geschichte über den Ablauf in Boston nur auf Behauptungen die mit nichts bewiesen sind.

Lüge 1: Es wird von den Behörden behauptet, Überwachungsvideos des Bombenanschlags zeigen wie ein Verdächtiger seinen Rucksack auf den Boden legt und ruhig sich entfernt, bevor die Bombe darin explodiert. Das Video soll Dzhokhar unmittelbar mit der Explosion in Verbindung bringen. Das Problem ist nur, solche Videos gibt es nicht und die Bilder können nicht gezeigt werden.

Lüge 2: Das FBI zeigt Fotos der beiden Tsarnaev-Brüder und sagt, es seinen die Tatverdächtigen. Wie kommt das FBI ausgerechnet auf diese beiden? Sie bittet die Öffentlichkeit sie zu identifizieren, dabei war der Bundespolizei ihre Namen bekannt. Sie macht einen auf Ahnungslosen und täuschen.

Lüge 3: Das FBI erzählte den Medien, die Verdächtigen wären ihnen noch nie aufgefallen. Erst als die Mutter auf "Russia Today" erzählte, das FBI würde ihre Söhne seit Jahren überwachen und Kontakt mit ihnen haben, gab die Behörde es zu.

Lüge 4: Erst als bekannt wird, der russische Sicherheitsdienst FSB hat 2011 eine formelle Anfrage gestellt Tamerlan zu überprüfen, bestätigen sie, ja das wurde gemacht aber nichts was mit Terroraktivitäten zu tun hat dabei entdeckt.

Lüge 5: Es wird ein Foto veröffentlich das alle Medien der Welt verbreiten, welches Dzhokhar zeigen soll wie er die Szene ohne Rucksack verlässt. Erstens macht er das gleiche wie alle anderen hunderten Zuschauer die sich entfernen, also ist das kein verdächtiges Verhalten. Zweitens stellt sich heraus, das Foto wurde gefälscht. Sein linker Arm wurde so verändert damit er den Rucksack abdeckt. Siehe Video:



Lüge 6: Dann wird Jeffrey Bauman als Zeuge herangezogen, der Mann der beide Beine verloren hat. Nach der Amputation soll er noch völlig benommen vom Schmerz und den Medikamenten gegenüber den Medien gesagt haben: "Tasche. Hab den Typen gesehen, er schaute mich direkt an." Als das FBI das hörte war für sie klar, Tamerlan Tsarnaev hat die erste Bombe gezündet, einfach so.

Lüge 7: Das FBI behauptet, der Rucksack in dem die zweite Bombe sich befand wurde auf der Zuschauerseite der Absperrgitter von Dzhokhar platziert und explodierte dort. Dabei zeigt folgendes Foto, was immer in die Luft flog lag vor den Gittern auf der Läuferseite.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lüge 8: Sie haben geleugnet es gab Polizeiübungen gegen einen Bombenanschlag während des Marathon, dabei gibt es Zeugen für die Lautsprecheransagen, welche diese ankündigten und man soll sich keine Sorge deswegen machen. Ausserdem hat die Zeitung Boston Globe diese Übungen auf Twitter angekündigt, ja sogar den Ort genannt wo dann die Explosion stattfand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lüge 9: Das FBI leugnet es waren Blackwater-Typen oder Leute einer privaten Sicherheitsfirma die paramilitärisch angezogen waren anwesend. Dabei gibt es viele Fotos darüber und auch welche die zeigen wie FBI-Beamte mit ihnen gesprochen haben. Solche Typen standen auch am Ort wo eine Bombe detonierte, verschwanden aber kurz vorher. Sie trugen Rucksäcke.

Lüge 10: Tamerlan hat am Mittwoch bevor er und sein Bruder offiziell und öffentlich gesucht wurden einen Anruf vom FBI erhalten. Das heisst sie wussten wo er war. Auch sein Bruder hielt sich bis Donnerstag an der Universität auf. Wieso hat das FBI dann ab Donnerstagabend eine riesige Show abgezogen und zur Jagd auf die beiden geblasen? Sie hätten sie doch ohne Aufwand verhaften können.

Wir haben also die Lüge, es gibt Videos welche die beiden als Täter zeigen. Es gibt keine. Dann die Lüge, sie wären noch ruhig dagestanden und hätten das Blutbad beobachte, bevor sie langsam sich entfernten. Dabei sieht man in einem Foto wie Dzhokhar wie alle anderen Zuschauer davonlief.

Es gibt demnach keinerlei Beweise die das FBI vorlegen kann, die beiden Brüder haben die Bomben platziert oder irgendwie mit dem Anschlag zu tun. Es ist nicht verständlich wie das FBI auf sie als Verdächtige aufmerksam wurde, denn es gab Dutzende andere Personen die auch am Tatort mit Rucksäcken und Taschen herumstanden."


Quelle und ganzer Artikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Mi 24 Apr 2013, 19:42

"Alles Schall und Rauch" ist bekannt dafür, das die sich Sachen aus den Fingern saugen und allerlei Unsinn verbreiten.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mi 24 Apr 2013, 21:03

Da muss sich "Alles Schall und Rauch" aber nicht für schämen. Die Anderen Enthüllungsseiten agieren auf dem selben Niveau.

Es ist die Aufgabe des Lesers, die wichtigen Informationen heraus zu filtern. Oberstes Gebot eines Freidenkers -> Gehirn einschalten!

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 22:47

Jup da hast Du recht weisnix! Daumen hoch


.......Nicht immer auf die Seiten rumhacken......hier geht es ja darum ALLES mal näher zu betrachten und den Müll dann herauszufiltern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Do 25 Apr 2013, 13:22

Ihr wollt eine Aufklärung zum Bostenmarathon? Frame für Frame mit sauberer Journalisten Arbeit? Als ich heute den Bericht gelesen hab, vielen mir fast die Augen aus! Ich sag nur an alle die eine These aufgestellt haben oder aufstellen wollten - hier habt ihr das komplette Material dafür und absolut heißes Bild und Video Material:

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Überschrift: "Es gab keinen Bombenanschlag in Boston!"
8 Bilder und 2 Videos zu dem Bericht! Unbedingt anschauen!


Was haltet ihr davon? Ich find es eine Schweinere!
Und bin froh das Aufklärarbeit betrieben wird/wurde! :)

Nachtrag: Slip seinen Beitrag habe ich erst jetzt gelesen. Ich fand diesen schon auffschlussreich! Teile davon laß man ja schon öfter woanders. :)

Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Do 25 Apr 2013, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Simo Do 25 Apr 2013, 13:37

Saubere Journalisten-Arbeit? Das wirkt doch alles zweifelhaft und an den Haaren herbeigezogen. Natürlich ist Blut so rot wie im Bild dargestellt. Und den Typ der da ohne Beine bzw. nur noch mit Stummeln versorgt wird als Darsteller zu bezeichnen, samt all den anderen Verletzten erachte ich als dreist und pietätlos.
Aber man kann ja aus jeder Story eine Verschwörungstheorie generieren - man braucht nur etwas Phantasie dazu.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Do 25 Apr 2013, 13:49

Also das glaub' ich auch nicht mit den ganzen Darstellern. Ich hab' diese Story gestern schon mitbekommen und fand' sie, wie Simo auch schon geschrieben hat: An den Haaren herbeigezogen. Das ist wieder so eine Story um die VerschwörungsFAKTEN in's lächerliche zu ziehen, damit die Wahrheit nicht rauskommt. Nämlich das die beiden Tsarnaev-Brüder vom FBI hereingelegt worden sind. Und das ganze ein False Flag Anschlag war um noch mehr den Polizeistaat einzurichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Do 25 Apr 2013, 14:03

Kann natürlich auch sein, aber manche der Opfer die da wahren, sind für mich nicht wirklich Opfer, weil viele echt Merkwürdig aussahen und diverse Dinge nicht zusammen passten. Ich find, es kann doch auch ein gefakter Anschlag gewesen sein, der den beiden dann trotzdem in die Schuhe geschoben wurde. Nichts anderes berichtet der Bericht doch. :)

Und ich find die Erklärung durch einen Insider:
"John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem obigen Bild zu befragen. Hier eine kurze Liste, die zeigt, dass dieses Bild keine echte Verletzung zeigen kann:

- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindig-keit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit

- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt

- Auf dem Klamotten gibt es kein Blut, keine angebrannten Stellen usw.

- Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall ist. Auch wird das Opfer nicht gegen einen Schock behandelt.

- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.

- Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden. – Das Opfer wird nicht als Erster evakuiert, obwohl er diese Wunden haben soll. (Das werden wir weiter unten noch näher betrachten)

- In diesem Zustand darf der Kopf nicht aufgerichtet werden, der Transport in einem Rohlstuhl wäre fatal für den Blutkreislauf und würde noch schneller zum Tod führen.

- Die Lippen des “Verletzten” sind pink, was gegen einen Blutverlust spricht:

- Ein anderes Bild zeigt den Verletzten noch am Boden liegend, aber es ist deutlich zu sehen, dass hier falsches Blut verwendet wurde, denn echtes Blut ist nicht so rot:

Definitiv falsches Blut! FAZIT: Der Verletzte ist ein Darsteller! Doch wie wurde dieser Betrug erfolgreich inszeniert? Das verraten uns ein paar andere Bilder!"

Schon glaubwürdig - da die Bilder die dazu gepostet wurden, auch in gewisserweiße das alles bestätigen und zeigen. Und bei dem Bild mit dem Rollstuhlfahrer, der ein kaputtes Bein hat, gehe ich zumindest davon aus, das da Blut tropfen sollte, was aber nicht der Fall ist. Das sieht auch so aus, als könnte das auch eine echte Attrappe gewesen sein. Vergleicht man das mit den Bildern, die man so im Kopf hat, für gut gemachte Attrappen.

Also es kann ja ein False Flag gewesen sein, dieser aber insziniert wurde und somit hatten sie Schuldige und gefakte Opfer.
Das wäre - ohne eure Meinung jetzt klein zu reden, und dieser weniger Beachtung zu schenken zu wollen - meine Meinung. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Do 25 Apr 2013, 14:44

Ich poste mal ein paar Vergleichsbilder:

Es gibt ja diesen Zombie Day da laufen tausende Leute, genauso Blut-überströmt durch die Gegend. Ich stelle einfach mal einen Vergleich an - damit man mal sieht, was privat Personen alles so erreichen können und zeige 2 der Bilder, von den verletzten Leuten in Boston und ein paar vom Zombie Day.

Zuerst die Bilder von Bosten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Jetzt ein paar Bilder von dem Zombie Day:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ohne eure Meinung jetzt in Frage zu stellen und sie nicht absolut genauso zu schätzen und zu würdigen, finde ich das man solch Bilder wie die vom Marathon, wo man die Verletzten sieht - absolut fälschen könnte und das ziemlich gut. Denn der Staat oder und andere Institutionen haben solche Mittelchen das perfekt darzustellen und die Leute zuverwandeln. :)
Also zusätzlich zu den vielen Ungereimtheiten, bezüglich der Sympthome und der Verletztenversorgung - finde ich, könnten die Verletzungen auch gefälscht sein.
Außerdem - in der Frameanalyse (siehe Quelle), sieht man das jemand direkt nach der Explosion, seine Sonnenbrille aufsetzt und vorher was am Bein macht. Dies finde ich zusätzlich sehr merkwürdig, denn niemand setzt so kurz nach einer Explosion seine Sonnenbrille auf.
Kurzum: Vergleicht die Bilder von Zombie Day und Bosten selbst mal, und macht euer eigenes Urteil. :)

Also das i-was faul an dem ganzen Anschlag ist, da sind wir uns ja alle einig! Von dem her ist - egal wie das genau jetzt war - defintiv i-was absolut fail und das verschweigen die Massenmedien.

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Do 25 Apr 2013, 15:52

Puuh.. okay. Erstmal die Zitate des Artikels wieder gerade biegen.

- Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindig-keit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit
Doch. Wenn das Teil direkt neben dir auf Höhe deines Beins explodiert, mag solch eine Verletzung passieren.

- Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt
Eine gerichtete Detonation (wie der Name sagt "in eine bestimmte Richtung") ist nicht nötig, solange die Druckwelle ausreicht um Beine abzureißen.
Wenn mehrere Personen zusammenstehen und sich gegenseitig schützen, kriegt nur der erste Körper die volle Wucht der Detonation zu spüren. Die Druckwelle sucht sich dann den Weg des geringsten Widerstandes - unten lang - und trennt Beine ab. Die Detonation "richtet" sich also selbst.

- Auf dem Klamotten gibt es kein Blut, keine angebrannten Stellen usw.
Hast du solche Verletzungen schon mal selber gesehen? Übrigens: Ob die ersten zwei Personen die neben der Bombe standen wohl "abgebrannte Stellen" am Körper haben?

- Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall ist. Auch wird das Opfer nicht gegen einen Schock behandelt.
Woher will der Autor wissen, dass die Menschen in keinen Schock gefallen sind? Wer sich schwer verletzt Sorgen um seine Sonnnebrille macht der steht meiner Meinung nach unter einem gewissen Schock. Ebenso die Frau die in deinem geposteten Bild neben dem Verletzten Herrn am Boden liegt und sich immernoch schützend den rechten Arm vor den Körper hält.

- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.
Adern ziehen sich bei schwerer Verletzung zusammen und zurück in den Körper. Kennst du die Geschichte mit den Pulsadern? Wenn man die horizontal durch- oder sogar abtrennt, hat das in vielen Fällen keine tödliche Wirkung. Bei einem vertikalen Schnitt über eine große Fläche schon. Da versagt die Schutzfunktion des Körpers. Es gibt diverse Berichte über Soldaten die länger durchgehalten und überlebt haben. Die Kriegsversehrten aus dem 2ten Weltkrieg ohne Arme und Beine waren bis in die 80er und 90er noch in der Bevölkerung sichtbar. Auch Motorradfahrer die mit ihren Beinen in die Leitplanke gerutscht sind und noch leben gibt es jede Menge dort draußen.

- Das Opfer blutet nicht aus den Ohren, hat sich also nicht in einer Bombendruckwelle befunden. – Das Opfer wird nicht als Erster evakuiert, obwohl er diese Wunden haben soll. (Das werden wir weiter unten noch näher betrachten)
Er wird nicht als erster evakuiert. Na und? Er lebt ja auch noch und ist sogar bei Bewusstsein (was gegen allzu großen Blutverlust spricht). Übrigens: Ob die Personen die neben der Bombe standen wohl "aus den Ohren" geblutet haben?

- In diesem Zustand darf der Kopf nicht aufgerichtet werden, der Transport in einem Rohlstuhl wäre fatal für den Blutkreislauf und würde noch schneller zum Tod führen.
Mal schauen ob der Autor sich in solch einer Sitation an alle Regeln hält. Ich sehe auch keine Sanitäter auf dem Rollstuhlbild sondern nur Ersthelfer.

- Die Lippen des “Verletzten” sind pink, was gegen einen Blutverlust spricht:
Dann ist der blutverlust wohl gar nicht so groß, wie der Autor dieses Zitates ihn gerne hätte. Ich erinnere an dem Punkt nochmal an die natürliche Schutzfunktion des Körpers. Der Mann wirkt auf dem Bild sehr wohl blass. Besonders wenn man ihn vergleicht mit den 3 Personen hinter ihm. Was aber auch für einen Schock sprechen kann.

- Ein anderes Bild zeigt den Verletzten noch am Boden liegend, aber es ist deutlich zu sehen, dass hier falsches Blut verwendet wurde, denn echtes Blut ist nicht so rot:
Es ist ein fucking Foto! Ein BILD!

Definitiv falsches Blut! FAZIT: Der Verletzte ist ein Darsteller! Doch wie wurde dieser Betrug erfolgreich inszeniert? Das verraten uns ein paar andere Bilder!"
Fuck off! Da seht ihr wie verlässlich euer geliebtes pravdatv ist. Die wirrsten Theorien überhaupt werden hier als Tatsachen präsentiert. Man kann's auch übertreiben!

"PravdaTV" - Die Webseite die bei mir ab sofort als die Seite gilt, auf der die verrücktesten Idioten die dümmste Scheiße veröffentlichen dürfen.

Weite Zitate aus dem Artikel:
"Der erste Eindruck spricht dafür, dass hier eine Rauchgranate explodiert ist, keine Bombe."
Der viele Rauch stammt von der Verpuffung des Schwarzpulvers.

"John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem obigen Bild zu befragen."
Was der Veteran gesehen hat, waren auch die Folgen militärischen Sprengstoffes und Angriffe damit auf einzelne Soldaten oder Soldatengruppen. Da wird ist schon mal der ganze Körper zerfetzt.
Das hier ist ein Bombenanschlag auf eine Menschenmenge.

"FAZIT: Es gab keinen Bombenanschlag in Boston! Alle Verletzten und Opfer waren Darsteller! "
Ja klar. Und der Holocaust war auch eine Fälschung. Sagt das mal den Menschen die vor Ort waren.

"In Japan strahlte CNN ein Video aus, das den angeblichen Bombenleger zeigt, wie er nackt und unverletzt von der Polzei verhaftet wird."
Das muss nicht Tamerlan gewesen sein. Es gibt noch ein Bild einer Verhaftung an diesem Tag. Von einem Herrn im blauen Trainingsanzug. Auch diesen hielt man zuerst für Tamerlan.

Hier Bilder vom Zombie Day zu bringen ist geschmacklos. Die Bilder dort sind nicht einmal realistisch. Das Blut und die Verletzungen sind nur aufgepinselt. Und sie ensprechen einem Idealbild. Was bei den Bildern von Boston nicht der Fall ist. Dort gibt es kein Ideal. Nur die nackte Wahrheit.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Do 25 Apr 2013, 17:49

Die Würde für die Opfer sollte ja noch erhalten bleiben. Es ist ja nicht negativ gemeint, wenn man Vergleiche anstellt, die gewisse Sichtweisen besser darstellen sollen.

Ich verstehe deine Zweifel und du hast gewisse Aspekte aus einem anderen Licht gut erwähnt und gezeigt. Das spricht doch für einen Forschritt, in der Beweisaufnahme und der Entwicklung zur Aufklärung. :)

Wenn es für diverse Leute ein nicht so tolles Bild ergibt, viel Rot zu sehen - dann tut es mir aufrichtichtig Leid. Aber ich denke mal in 3 Wochen wird das Bild schon wieder ganz anders aussehen und vielleicht gibt es bis dato schon wieder ganz andere Gegebenheiten. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Do 25 Apr 2013, 18:11

Kay the Sheep schrieb:Das spricht doch für einen Forschritt, in der Beweisaufnahme und der Entwicklung zur Aufklärung. :)
Hm auch wieder wahr.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 3 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten