UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

+8
Baronfks®
Nibirius
Simo
CaptProton
Khan771
Kay the Sheep
Gucki
weisnix
12 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mo 15 Apr 2013, 23:16

Sind das noch Menschen, die so einen Anschlag verüben? Bin mal gespannt wer sich die Lorbeeren auf's Haupt steckt.

USA: Explosionen beim Boston-Marathon - Tote und Verletzte
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gucki Di 16 Apr 2013, 07:57

Allem Anschein nach handelt es sich wieder um eine False - Flag - Aktion.

Mal sehen, wem das wieder in die Schuhe geschoben wird.
( Nord - Korea und der Iran sind erklärte Kandidaten. )

Es ist immer das gleiche, bewährte Spiel.
Wenn es keine Terroristen gibt, die Anschläge machen, dann muss man sie halt selbst erfinden.
Amerika, Amerika wohin führt Dein Weg ?


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Di 16 Apr 2013, 13:26

Hier ein Artikel zum Thema von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Bombenanschlag in Boston: The Winner is Homeland Security

Ob nun Homegrown Terrorismus, False Flag oder what ever, der Verlierer des heutigen Tages heißt Freiheit. Es ist völlig egal ob ein Verwirrter seine Frau beim Zieleinlauf in die ewigen Jagdgründe bomben wollte weil sie ihn verlassen hat oder eine Operation – ähnlich wie früher bei Gladio – die Gelder der Homeland Security und der NSA vor dem Rasenmäher retten soll, in den USA regiert nun zunächst wieder die Panik. Menschen die einfach unter freiem Himmel ein sportliches Ereignis genießen wollten, wurden Opfer eines heimtückischen Angriffs. Früher nannte man sowas zunächst einen Bombenanschlag, nun ist es ein “Akt des Terrors”.


Zunächst ist viel Aktivismus gefragt, die Medien wollen Erfolge und Festnahmen. Irgendeinen geistig verwirrten wird es schon geben den man dann in einem schicken orangefarbenen Strampler nach Guantanamo verfrachten kann. Danach bleibt die Möglichkeit offen sich für einen Drahtzieher zu entscheiden und diesem dann den totalen und weltweiten “War on Terror” zu erklären. Obama ließ nicht lange auf sich warten um in guter alter G.W. Bush manier zu erklären, dass man mit voller Härte des Gesetzes zuschlagen werde.

Würde es mich überraschen wenn heute Nachmittag ein Nordkoreanischer Student – vollgepummpt mit Prozac – erhängt auf seinem Zimmer gefunden wird, oder bei einer Geiselnahme erschossen wird? Natürlich nicht, wenn man danach noch seine private Korrespondenz mit Kim findet, passt das natürlich mal wieder perfekt ins Bild. Ob es völlig aus der Luft gegriffen ist interessiert am Ende niemanden mehr, nun heißt es “Schuldige zu finden”.

Die Sicherheitsvorkehrungen im ganzen Land werden erhöht und zur Aufklärung der Vorfälle in Boston stünden die “vollen Ressourcen” der US-Regierung zur Verfügung. Ein eindeutiges Statement aus dem Weißen Haus.

In den Medien wird immer wieder von etwa 100 Opfern gesprochen, in Wahrheit sind es mindestens 300 Millionen. Menschen die einfach in Frieden und glücklich leben wollen leben nun wieder in Furcht. Bei jeder Veranstaltung, in jeder Bar oder jeder Disko könnte nun die nächste Bombe detonieren. Egal wer nun dafür verantwortlich ist, er kämpft gegen einfache Bürger und die Freiheit.

“USA in der Schockstarre”, “Schwerste Anschläge seit dem 11 September”, da werden Erinnerungen wach. Das Trauma von 2001 ist noch immer ins Gedächtnis eingebrannt und diese Wunde wurde wieder aufgerissen. Es ist für die Menschen einfach eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Wie lange wird es dauern, bis man die nächsten Karten aus dem Ärmel zieht um die Menschen weiter in ihrer Freiheit zu beschneiden? Sehr wahrscheinlich nicht sehr lange. Vielleicht wird in Kürze dann in den Straßen der Städte ein Schützenpanzer stehen, um den Menschen das Gefühl der Sicherheit zu geben?

Ich erinnere mich an meinen Urlaub in Ägypten wo an jeder Ecke Sicherheitspersonal mit AK47 standen und ich kann Ihnen versichern, ich fühlte mich überhaupt nicht sicher. Im Gegenteil es gibt einem das Gefühl es wäre notwendig da jeden Augenblick an jeder Ecke etwas eskalieren könnte.

Um es in den Worten von Benjamin Franklin zu sagen:

“Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.”"


Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Di 16 Apr 2013, 13:32

Genau so denke ich auch!
Man braucht nicht einmal Hellseher zu sein um zu wissen, was als nächstes kommt.
Menschenleben zählen nicht - das ist der "Schwund", mit dem man rechnen muß...um zu seinen Zielen zu kommen.
Einfach nur abartig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 17:36

Hier noch ein paar Sachen zum Thema:

"Augenzeuge in Boston: Behörden “mussten von Bedrohung gewusst haben”

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Paul Joseph Watson (Prison Planet.com)

Augenzeuge und University of Mobile’s Cross Country Trainer Ali Stevenson erklärte, die Behörden müssen von einer Bedrohung gewusst haben weil sie zurvor einen Drill angekündigt und zu Beginn des Marathons Beobachter auf den Dächern stationiert hatten. Stevenson ging weiter ins Detail über seine Erlebnisse morgens zu Beginn des Rennens als die Polizei über Lautsprecher erklärte, man solle sich ruhig verhalten während ein Bombendrill durchgeführt wird.

“Bei der Startlinie heute Morgen hatten sie Bombenspürhunde und das Bombenräumkommando da draußen.”

“Man verkündete den Läufern, sich nicht zu sorgen, das man eine Übung durchführt.”


Quelle und ganzer Artikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boston Marathon Explosionen - 2 Tage vor den Anschlägen bereits auf Google zu finden !!!

siehe letzte Nachricht auf Google, sortiert nach Datum und letzten Eintrag gewählt: Nachricht bereits am 13. April erwähnt und am 15. April waren die Explosionen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1. öffne Google
2. gib Boston Marathon Explosion ein
3. Filtere "Letzte Woche"
4. Sortiere Nach Datum
5. gehe dann zum letzten Eintrag.


So habe ich das gemacht. Der Eintrag ist jetzt wieder zu sehen.
Versteht das jemand ?
Ein Eintrag zu finden, zwei Tage vor dem ersten Beitrag.


Die Facebook Seite dazu wurde auch schon am Samstag erstellt ... na so was

Quelle: Facebook

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 17 Apr 2013, 17:42

Sehr interessant! Ich halte den Bostenanschlag für inziniert und sicherlich wird es daraus hinauslaufen, das der Anschlag auf Nordkorea oder ein anderes Land geschoben wird, wo kein Grund bestand, dieses Land anzugreifen. Also sozusagen ein erschaffter Anschlag der Grund für gewisse Handlungen bietet. So ist meine Sicht. Sie ähnelt also auch der von Gucki.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 17:46

Die Monate/Jahre werden im englischen umgedreht, also Jahr, Monat, Tag : 13.04.15 - vielleicht bei der Übersetzung mit übernommen?
Sieh mal hier, auf diesem Bild ist das genauso verwirrend:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 18:22

Öhm.......ich seh' bei dem Link leider kein Bild....... Grübelgrübelundstudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 19:47

Sorry, hab mich blöd ausgedrückt.
Auf der site ist unter dem Läufer ein Kalender. Beim ersten Mal hingucken sah ich nur April 13 und darunter 15. Dann hab ich gesehen, dass das ein kleiner Abreißkalender sein soll + dann isses wieder logisch: klar, das der Tag unten steht, auf dem "Abreißblatt". ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mi 17 Apr 2013, 20:44

Ich habe bei Sportverantaltungen bis jetzt immer die Polizei gesehen. Selbst bei einer Football Veranstaltung. Da kommt es normalerweise zu keinerlei Problemen. Nicht zu vergleichen mit dem Fußball Rowdytum. Bei einem Marathon ist auch immer Polizei anwesend und die üben eben jedes denkbare Szenario schon deshalb um nicht im Nachhinein von der Bevölkerung Unterlassung vorgeworfen zu bekommen. Bekommen dann einige der verschlafenen Zuschauer mit das geübt wird muss die Polizei gleich von irgendetwas gewusst haben.




Mit diesem Argument sollte ich mich mal bei der Feuerwehr beschweren. Die üben auch ständig. Also ist denen jeder Brand im Vorfeld bekannt. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass einige Feuerwehrleute selbst Feuer gelegt haben.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 21:21

Die sollen aber auch (vor den Explosionen) Bombenspürhunde dort gehabt haben.....warum haben die, die Bomben nicht vorher gefunden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Mi 17 Apr 2013, 21:29

Kay the Sheep schrieb:Sehr interessant! Ich halte den Bostenanschlag für inziniert und sicherlich wird es daraus hinauslaufen, das der Anschlag auf Nordkorea oder ein anderes Land geschoben wird
Ich würde mich gerne in Theorien vertiefen, wie ich es auch bei 9/11 gemacht habe, aber fest steht doch, dass im Moment noch gar nicht viel über den Anschlag klar ist. Wenn ein Schuldiger ausgemacht wird, werde ich mir die Sache gerne genauer ansehen. Aber im Moment..

Einen Topf mit Schwarzpulver füllen kann jeder Südstaaten-Hillybilly.

Dass ein demokratischer Staat seine eigenen Bürger in die Luft sprengt, um eine gewisse Politik zu rechtfertigen ist außerdem nicht an den Haaren herbeigezogen.
Wer den Gedankengang für unmöglich hält "allein des Gedankengangs wegen", der sollte sich mal über die Aktionen von Gladio in den 60er, 70er und 80er Jahren informieren. Gladio war eine italienische, paramilitärische Organisation der NATO, die nach einem sowjetischen Einmarsch zivilen und militärischen Widerstand organisieren sollte.

Die Mitglieder die dafür rekrutiert wurden, waren meist radikal antikommunistisch und daher extrem rechtsgerichtet, teilweise auch antidemokratisch alá Nazi-NSDAP. Vergleichbare Organisationen gab es in Österreich, Deutschland, Frankreich, England und der USA, soweit bekannt.

In Deutschland hieß die Organisation nicht "Gladio" sondern hatte den Decknamen "Bund Deutscher Jugend". Der BDJ hatte überall versteckte Waffenlager und wird zum Beispiel für das Oktoberfestattentat verantwortlich gemacht bei dem 13 Menschen starben und über 200 verletzt wurden. Bewiesen werden konnte das nicht, wichtige Zeugen sind kurz bevor sie aussagen konnten verstorben.

In der USA existierten(existieren?) ähnliche Gruppen, die teilweise mit den dortigen Waffenvereinen und Milizen zusammenarbeiten. Die Milizen sind bewaffnete "patriotische" Amerikaner in Tarnkleidung mit verschiedenen politischen Ausrichtungen. Einige davon sehr rechts.

Bevor ich eine Regierungsverschwörung vermute, vermute ich eher einen Südstaaten-Hillybilly der zu einer der paramilitärischen Untergrundorganisationen gehörte und sich in einer Racheaktion - wofür auch immer - selbstständig gemacht hat.

edit: So, jetzt hab ich mich doch in eine Theorie vertieft lol! Naja, egal.

Die sollen aber auch (vor den Explosionen) Bombenspürhunde dort gehabt haben.....warum haben die, die Bomben nicht vorher gefunden?
Gegenfrage: Glaubst du denn, dass die Hunde IMMER zuverlässig sind und alles finden? Selbst wenn die Bombe sehr gut versteckt wurde? Vielleicht sogar von jemandem, der darin -trainiert-wurde Bomben so zu verstecken, dass man sie nicht findet? nachdenklich

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 17 Apr 2013, 22:33

Ich denke, wenn die Fehlerquote so hoch wäre, dann hätte man keine Hunde darauf gedrillt. Also ich gehe auch mal davon aus, das die entweder wirklich vorher was gewusst haben, jedoch nicht richtig "Gesucht" haben. Oder das sie vorzugsweise davon wussten, und alles auf "Abrufstellung" bereit hielten. Wer das nun genau war, kann man natürlich noch nicht sagen und ich schließe auch nicht aus - das eine Organisation die Finger im Spiel hatte, oder das es einfach ein Verrückter war, der da mal Hand angelegt hat, sowie oder wie schon erwähnt die eigene Regierung bzw. noch höher gehend direkte finger im Spiel hatte. Aber ich denke sicherlich, das dieser Anlass einfach genutzt wird - es einem Land zu zuschieben. Und da wäre zB. Nordkorea ein gutes Opfer.

Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Mi 17 Apr 2013, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 17 Apr 2013, 22:34

cha7701 schrieb:

Die sollen aber auch (vor den Explosionen) Bombenspürhunde dort gehabt haben.....warum haben die, die Bomben nicht vorher gefunden?
Gegenfrage: Glaubst du denn, dass die Hunde IMMER zuverlässig sind und alles finden? Selbst wenn die Bombe sehr gut versteckt wurde? Vielleicht sogar von jemandem, der darin -trainiert-wurde Bomben so zu verstecken, dass man sie nicht findet? nachdenklich

nachdenklich Bei mehreren Hunden........ich mein' wenn ein Hund mal nix findet......aber bei mehreren.......Ich hab' auch gehört das die Bomben alle nicht professionel zusammengebaut worden sind.....wenn das schon keine Profibomben waren dann denke ich war das auch keiner der darin trainiert worden ist die Bomben so zu verstecken das die kein Hund findet. Ist alles noch sehr verwirrend, da hast Du recht. Ich schließe ja auch vielleicht die Mafia nicht aus. Vielleicht war da ja ein Typ mit seinem Geschäft der nicht zahlen wollte.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 17 Apr 2013, 22:42

Eben Slip! Also die Bomben waren ganz normal in einer Mülltonne! Wenn die wirklich die Hunde darauf angesetzt hätten, und die Stelle abgesucht hätten, hätten die auch etwas gefunden. Also haben sie entweder nicht gesucht, oder nicht richtig! Aber die gedrillten Hunde hätten sicherlich was finden müssen.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Mi 17 Apr 2013, 22:45

nachdenklich

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mi 17 Apr 2013, 23:05

Hunde sind nicht unfehlbar. Wie hoch die Trefferquote bei Bombenfunden in der Realität ist wird keine Behörde laut heraus posaunen. Auch ist die Frage ob die Hunde auch auf Schwarzpulver trainiert waren. Ein Hund kann nicht auf unbegrenzt viele Sprengstoffarten trainiert waren. In einer urbanen Gegend gibt es unglaublich viele starke Gerüche. Von Abfalleimern mit gammelnden Burgern bis zu Al Bundy Füssen. Da kann ein Hund schon mal die Spur/Aufmerksamkeit verlieren.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Mi 17 Apr 2013, 23:45

Dann muss der Hundeführer ein "Ausschlagen" des Hundes auch noch richtig deuten. Aber wir wissen ja noch nicht, ob die Sicherheitsvorkehrungen überhaupt versagt haben. Es gehen Gerüchte um, dass man Videoaufnahmen davon hat, wie jemand die Bombe platziert.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Fr 19 Apr 2013, 00:36

Hier ein Artikel von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Von Augenzeugen bestätigt: Übung des Entschärfungskommandos war während des Boston-Marathons im Gange

Wenn Sie wirklichen Journalismus im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag beim Boston-Marathon suchen, dann machen Sie sich nicht die Mühe, die Mainstreammedien zu lesen. Die echten Meldungen finden sich in den alternativen Medien.

Dort hat Anthony Gucciardi von StoryLeak.com gerade ein Interview mit Alastair Stevenson, dem Langlauftrainer der University of Alabama, geführt. Stevenson hatte gehört, wie ein Polizeibeamter unmittelbar nach den Detonationen der Menge zurief: »Es ist nur eine Übung«.

Das vollständige Interview ist jetzt im Internet, und zwar sowohl auf YouTube (wo es wahrscheinlich umgehend zensiert wird, als auch auf TV.NaturalNews.com (wo es NICHT zensiert wird).



Alastair Stevenson ist ein erfahrener Marathonläufer, der Dutzende von Marathons in aller Welt gelaufen ist, darunter auch den London-Marathon. Er ist mit den üblichen Sicherheitsmaßnahmen bei Marathonläufen vertraut, ihm fiel sofort auf, dass bei den Sicherheitsvorkehrungen beim Boston-Marathon etwas seltsam war.

»Sie machten ständig Lautsprecherdurchsagen, es sei nur eine Übung, es bestehe kein Grund zur Sorge. Es schien, als gäbe es eine Art Drohung, aber sie sagten uns, es sei nur eine Übung«, wurde er vom Sender Local15TV.com zitiert.

Im Interview werden Sie hören, wie Stevenson sagt:

»Zu Beginn der Veranstaltung, im Athletendorf, standen Leute auf den Dächern, die von dort aus das Dorf beobachteten beim Start. Es gab Hunde mit ihren Hundeführern, die nach Sprengstoff schnüffelten, man sagte uns über Lautsprecher, wir sollten uns keine Sorgen machen, das sei nur eine Übung. Vielleicht war es nur eine Übung, aber ich habe so etwas noch nie gesehen – bei keinem einzigen Marathon, den ich gelaufen bin. Verstehen Sie, es gab mir zu denken, dass es das einzige Rennen war, bei dem Hunde nach Sprengstoff suchten und dass es der einzige Ort ist, an dem es tatsächlich Detonationen gab.«"


ganzen Artikel, hier lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Chaos in Boston – widersprüchliche Massenmedien – Stadt abgeriegelt, ein Verdächtiger erschossen & einer auf der Flucht

Beitrag von Kay the Sheep Fr 19 Apr 2013, 14:19

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat daraus: ""Boston ist mittlerweile in einem Zustand nahe des Chaos, wegen der “Boston bombing” Untersuchung. Die Massenmedien, allen voran CNN, änderten zudem schon mehrfach ihre Story."

(.....)

"Zusätzlich behauptet plötzlich das Police Department von Boston, wie in diesem Bericht beschrieben, dass es gar keine Übung gab, am Tag des Anschlags. Es gibt allerdings glaub-würdige Zeugen wie Alastair Stevensons, die als Augenzeugen die am Marathon teilge-nommen haben aussagen, dass sogar Lautsprecherdurchsagen gemacht wurden, die mit der Übung in Zusammenhang standen."

(.....)

"Die Medien haben ausserdem behauptet, dass keine zusätzlichen Bomben gefunden wurden, obwohl die Aufnahme des Polizeifunks diesem scharf widersprechen. Sie untermauern tatsächlich das Vorhandensein weiterer Bomben."

(.....)

"Medien versuchen die Anwesenheit von privaten militärischen Auftrag-nehmern zu leugnen
Aber die wahre ‘Smoking Gun’ und vielleicht die wichtigste Tatsache unter allen, wurde durch Anthony Gucciardi und Alex Jones aufgedeckt. Sie haben Fotos veröffentlicht die beweisen, dass private militärische Auftragnehmer mit Rucksäcken bei dem Attentat vor Ort waren.
Auf dem obigen Titelbild kann man sehr gut sehen, dass die beiden Typen die exakt gleiche Uniform tragen. Militärstiefel, dunkle Jacken, Ohrstöpsel und schwarze Ruck-säcke.
Aber ganz interessant wird es, wenn man sich die Symbole auf dem Baseball-Cap anschaut, dass einer von beiden trägt:
Dieses Totenkopf-Symbol ist das Symbol einer Gruppe von privaten militärischen Auftragnehmern die sich selbst “The Craft” nennt."

(.....)

"Doch die Massenmedien weigern sich wieder einmal solche Dinge überhaupt zu er-wähnen. Verwundert uns das überhaupt noch?
Wie gewöhnlich werden wir löffelweise mit einer Jauchegrube voll mit Lügen gefüttert, von den Massenmedien. Dieser Anschlag zeigt einmal mehr, dass sie sicherstellen, dass die Nachwirkungen dieser Veranstaltung einem vorgegebenen Ausgang folgen, um die Patrioten dieses Landes als schuldige hinzustellen. Selbst wenn dass fabrizieren von Nachrichten, ignorieren und selektives zerstören von Beweisen bedeutet.
Was auch immer mit der Ära passiert ist, indem es der Beruf von Journalisten der Medien war, Fragen zu stellen, können wir nicht beantworten. Nun liegt die Arbeit gänzlich bei den freien Medien, den einzigen Institutionen, die immer noch die Integrität haben, um die offiziellen Vertuschungen in Frage zu stellen und den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.""



Weiterlesen auf der Seite von Quelle oben: Es gibt Fotos, auch von den 2 Tätern, auch von 2 diversen Leuten und es wird erklärt, das diese 2 diversen Leute einer Organisation angehören die "The Craft" heißt. Und was ist das? “The Craft” hat die Reputation, so etwas wie ein “Elite Blackwater” zu sein und die alleinige Präsenz von “Craft” Mitgliedern am Marathon selbst ist eine gigantische Nachricht. Das verschweigt auch die Regierung! Also hier wird wieder mal manipuliert von dem Massenmedien, was das zeugt hält! Außerdem gibt es diverse andere Hintergründe mit Videos, die sie sich erlesen bzw. anschauen sollten! Also klicken sie oben auf die Quelle! :)

Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Fr 19 Apr 2013, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 16:53

Was ist daran seltsam. Möglicherweise gab es vorher schon Hinweise auf einen möglichen Anschlag und man hat die Hunde miteinbezogen.
Dass bei Massenveranstaltungen Hunde eingesetzt werden und das Gebiet großräumig überwacht wird ist trotzdem keine Seltenheit.
Die Lautsprecherdurchsagen "Es ist nur eine Übung" wurden dort gemacht wo der zitierte Läufer unterwegs war. Es könnte gesagt worden sein, um eine Massenpanik zu verhindern, bei der es vielleicht noch mehr Tote und Verletzte gegeben hätte.
Der Kopp-Verlag gibt sich als wahrheitssucherisch und hat ebenfalls hier und da ein paar gute Artikel in petto. Er ist aber rechtsradikal.
Außerdem übersetzt man "town" nicht mit "Dorf", sondern mit "Stadt".

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Fr 19 Apr 2013, 16:58

Ohne Verschwörungstheorie macht das Leben echt keinen Spass....
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Fr 19 Apr 2013, 17:11

Wenn du darauf anspielst, das dieser Bericht eine "Verschwörungstheorie" ist, muss ich dich entäuschen. Das sind ganz normale Medienberichte. Nur aus Sicht der freien unzensierten Medien, die gewisse Sachen aufgreifen, die andere Medien geheim halten.

Wenn die Massenmedien gewisse Dinge verbiegen und verdrehen, erfahren das kaum Leute. So beschwert sich auch niemand. Wenn dann freie Medien etwas ganz anderes Berichten, ist es dann sozusagen das Kontra und wird gern eher unglaubwürdig abgewegt. Aber du kannst den Sätzen ruhig glauben schenken, dies ist alles faktisch so passiert und ungeschöhnt erwähnt wurden. Da gibt es nix zum Zweifeln. Ist doch auch nicht all zu anders, als in den öffentlichen Medien - nur das sie alles aufdecken und erwähnen. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 17:51

Kay the Sheep schrieb:Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weiterlesen auf der Seite von Quelle oben: Es gibt Fotos, auch von den 2 Tätern, auch von 2 diversen Leuten und es wird erklärt, das diese 2 diversen Leute einer Organisation angehören die "The Craft" heißt. Und was ist das? “The Craft” hat die Reputation, so etwas wie ein “Elite Blackwater” zu sein und die alleinige Präsenz von “Craft” Mitgliedern am Marathon selbst ist eine gigantische Nachricht.
Der zackige Totenkopf ohne Unterkiefer wird oft verwendet. Der ist schon fast zur Pop-Art geworden.

Deutsche Bundeswehr. Schau mal was der Fallschirmjäger links im Bild bei 0:30 und 0:50 auf der Schulter hat.

Das Einzige was die Cap beweist, ist das ein privates Sicherheitsunternehmen an den Sicherheitsvorkehrungen beteiligt war.

Und dazu braucht man dem Mann nicht auf die Cap zu schauen. Das sieht man den beiden so schon an.

Das ist aber keine "gigantische Nachricht". In der USA sind diese Sicherheitskräfte in den letzten 20 Jahren aus dem Militär hervorgegangen. Die werden in der USA auch gerne bei Veranstaltungen eingesetzt.

"pravdatv" klingt russisch. Ähnlich wie Russia Today, das sich auf Youtube großer Beliebtheit erfreut. Ich würde nicht sagen, dass es "freie Medien" sind. Es sind ausländische Medien, die ebenfalls von ihrem eigenen Staat manipuliert sind.
Kopp ist rechtsradikal..

Nachdem ich zuerst angefangen habe den Massenmedien zu misstrauen, habe ich irgendwann gelernt, dass ich auch dem Netz nicht vertrauen darf. Meine Lösung ist am Besten gar nichts für voll zu nehmen, einfach Informationen als möglicherweise wahr betrachten und am Ende Okhams Rasiermesser ansetzen.

Nur zum Thema private Sicherheitskräfte ... ich sehe da nichts Verdächtiges an den beiden Jungs.

viele Grüße

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Fr 19 Apr 2013, 18:40

Wie Cha schon schrieb sollte man nicht allem trauen was man so im Internet liest. Klar verbreiten auch die Massenmedien massig Müll, aber das Internet steht dem in nichts nach. Zudem ist auch nicht jedes Bomben-Attentat gleich eine "False Flag" Aktion oder hat irgendetwas mit Mind-Control oder jeglicher Verschwörung zu tun.

Kurze Frage an den zuständigen Mod oder einen Admin: Kann man dieses Thema nicht mit dem unter "Allgemeines Weltgeschehen" verbinden? Sonst wird das ziemlich unübersichtlich wenn wir in 2 Threads über Boston diskutieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten