UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

+8
Baronfks®
Nibirius
Simo
CaptProton
Khan771
Kay the Sheep
Gucki
weisnix
12 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius So 12 Mai 2013, 21:33

Kay the Sheep schrieb:Ja ich bin offen für jeden Ansatz der mehr Erfolg für uns alle bringt. Wenn du einen guten Vorschlag hast, dann raus damit. Ich bin auf jeden Fall bereit dir zu helfen, so gut ich eben kann. :)


Liebe Grüße!
Danke

Ich arbeite daran, das kannst Du mir glauben, auch wenn es wirklich nicht einfach ist und ich Danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft.
Sollte ich in absehbarer Zeit eine Profitable Lösung finden, werde ich mich mit Sicherheit bei Dir melden, denn ich denke das Du zu der Sorte Mensch gehörts, die nicht nur große Reden schwingen und den Schwanz einziehen, wenn es denn losgehen soll.
L.G Nibirus
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mo 13 Mai 2013, 12:41

Wie mans nimmt! :D Ich bin zwar etwas Schüchtern: So in der Öffentlichkeit zu stehen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, dafür aber Infos zusammen tragen und sie so vielen Menschen wie möglich vor Augen zu halten. :)

Aber mir ist zB. auch gestern im Netz aufgefallen, das viele User das lesen und ihnen gar nicht bewusst ist, was das fürne krasse Sache ist. Sie meinen nur "Die Tricksen ja überall rum - ist doch ganz normal" und das wars dann auch. Und zum anderen gibt es die User - was mir auch gestern auf viel und was du geschrieben hattest: Die wollen davon nix wissen, oder haben einfach gar kein Interesse daran sich aufklären zulassen.

Aber es gibt überall Bereiche die man nicht will. Wärend dir zB. nicht das Meditieren liegt und ich zB. eine rießen Hilfe darin sehe - ist es halt für andere Menschen besser, nix zu wissen oder sowas einfach zu ignorieren. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Mo 13 Mai 2013, 13:59

@kai the sheep Danke
ja stimmt, da hast du natürlich recht und auch diesen Menschen kann man
diese Recht, nichts wissen zu wollen, oder sich nicht zu interessieren nicht absprechen.
Das ist nun mal wie es ist und man kann nur versuchen Aufklärung zu betreiben.
Aber um wirklich etwas erreichen zu können, müßte die Aufklärung durch die Medien erfolgen.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Di 14 Mai 2013, 13:07

Nibirius: Ich habe eine Idee - wie wir im Schnitt 20 User pro Tag erreichen. Da müsstest du mir aber helfen! :D Also es können auch alle tun(mit helfen), aber erstmal ist es absolut ok, wenn du mir hilfst (zu schauen ob es gut klappen könnte) und ganz simple ists - du schreibst mich einfach per Mail an, dann kann ich dir meine Idee vortragen und du kannst darauf mir Berichten wie du es siehst, ohne OT-Traffic zu erschaffen und dann eine gute Umsetzung erreichen zu können. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Di 14 Mai 2013, 21:19

Kay the Sheep schrieb:Nibirius: Ich habe eine Idee - wie wir im Schnitt 20 User pro Tag erreichen. Da müsstest du mir aber helfen! :D Also es können auch alle tun(mit helfen), aber erstmal ist es absolut ok, wenn du mir hilfst (zu schauen ob es gut klappen könnte) und ganz simple ists - du schreibst mich einfach per Mail an, dann kann ich dir meine Idee vortragen und du kannst darauf mir Berichten wie du es siehst, ohne OT-Traffic zu erschaffen und dann eine gute Umsetzung erreichen zu können. :)

Liebe Grüße!

hallo Kay
ja klar ich helfe Dir, aber wenn ich Dir eine mail schicken soll, brauche ich Deine Mailadresse ok ? Sag ich doch
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 15 Mai 2013, 00:13

Ich meinte hier im Forum eine PM. Das reicht aus. :D Sorry wenn ich jetzt meine Ausdruck unsauber hatte, das du es so verstehst. :D
Also es reicht mir, wenn du mir eine PM im Forum schreibst, damit wir hier nicht so viel OT haben in dem Thread. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von G-force Mi 15 Mai 2013, 11:50

Nibirius schrieb:
Kay the Sheep schrieb:Ja ich bin offen für jeden Ansatz der mehr Erfolg für uns alle bringt. Wenn du einen guten Vorschlag hast, dann raus damit. Ich bin auf jeden Fall bereit dir zu helfen, so gut ich eben kann. :)


Liebe Grüße!
Danke

Ich arbeite daran, das kannst Du mir glauben, auch wenn es wirklich nicht einfach ist und ich Danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft.
Sollte ich in absehbarer Zeit eine Profitable Lösung finden, werde ich mich mit Sicherheit bei Dir melden, denn ich denke das Du zu der Sorte Mensch gehörts, die nicht nur große Reden schwingen und den Schwanz einziehen, wenn es denn losgehen soll.
L.G Nibirus
HIEEEEER Ich auch WINKE hallo .................. La Ola ................. Gute Idee!
Das System MUSS Umgekrempelt werden, wenn wir nicht BALD was tun werden wir eventuell auch nicht die möglichkeit haben dies Nachzuholen...!
Einfach "Nur" bei sich selber anfangen und Positives Tun reicht NICHT, ich mache das seit Jahren(Ehrlich!!!), und es geht immer weiter abwärts mit der Menschheit,
man hat zuwenig Einfluss als das dass etwas ausrichtet.
LG
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 12:12

Also ich helfe euch auch auf jeden Fall mit wenn ihr eine Idee habt und noch Hilfe braucht Daumen hoch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 13:32

G-force schrieb:… ich mache das seit Jahren(Ehrlich!!!), und es geht immer weiter abwärts mit der Menschheit …
Dann hört doch bitte damit auf. Dann wird es auch wieder besser.
bin wech

*sorrymusstesein*
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 13:43

weisnix............ Piekser Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 15 Mai 2013, 13:44

Hey das ist doch hier mal ein super Ansturm. :D
Ich und Nibirius quatschen sicherlich per PM kurz noch mal und wenn er diesse Idee toll findet, dann können wir ja als kollektiv Gemeinschaft, etwas sehr tolles erschaffen! :)

Das heißt - es gibt zB. eine Anlaufstelle, wo täglich/stündlich/minütlich (wann immer ich halt dort kurz rein klick), mindestens 20 Gäste (Die sich für Wissenschaft/Technik/Weltgeschehen unc Co. interessieren) aktiv sind und aktiv rumwuseln. :) Nur, absolut KEINE Aufklärung ist dort aktiv. ich rede mal mit Nibirius darüber, wie er meine kommende Idee findet und dann kann ich ja mal einen öffentlichen Thread aufmachen, der für die Organisation zB. dienlich ist und dann schauen wir mal, wieviel wir erreichen können! :)

Es gibt fast so viele, oft besuchte Foren in denen Schlafschafe, wie Sand am Meer, sich rumtummeln. Wir müssen nur eine Initiative erschaffen - die gezielt informiert. :)

Also man hört sich - und Nibirius schick mir einfach im Forum eine PM - liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Mi 15 Mai 2013, 13:50

Ach ja Ps.:
G-Force: Schau dir mal das Video an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier erfährst du, wieviele Leute im Kollektiv positiv denken müssen, damit auf wissenschaftlicher Basis, ein messbarer Wert entsteht! :) D.H.: Einer kann vllt. nicht viel erreichen - aber auf Grund eines genauen mathematischen Wertes (von Anzahl der Bewohner im Bereich und des positiv denkenden Kollektivs in dem Bereich) - wirst du dort ca ab 9:02 Min. erhören, das ein bestimmter Wert von Anzahl des Kollektivs vorhanden sein muss/wenn er vorhanden ist (der dann auch präziese genannt wird), eine positive "Bereich"veränderung dann messbar verändert/entstehen lassen kann. :) So erfährst du auch, wieviele du wecken müsstest, damit es gut was bewirkt! :)

Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Mi 15 Mai 2013, 14:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 13:54

Sooooooo..........und nun kommen wir dann auch mal wieder Back to topic o.k.? Danke Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty ist doch hausgemacht

Beitrag von André Mi 15 Mai 2013, 17:34

damit wieder verschärfte gesetze ect... reist die verdammten funknetzantennen nieder Die WOLLEN keine Friedliche REVOLUTION dann WERDEN WIR SIE erkennen,
der teufel will all unsere Selen damit wir für Ihn Arbeiten, Weil se selber zu FAUL sind. ja seine macht ist das Geld. Gott will uns hier rausholen das geht nur wenn wir uns an seine gesetze halten... ES ist SO
OK zwickmühle, für mich sind wir alle Eins auch GRÜN ist eine Farbe der natur... ich kann einige auch kumpel nennen... aber das geht zuweit jetzt ist schluss mit Lustig
entweder ODER i hab kein problem mit dem TOD (danke für mein nahtoderlebniss) den gibt es nicht.. wenn ich leben will soll ich krichen HALLO,,,, bei mir gelten die Gesetze der Resonanz Gewalt erzeugt gegengewalt......

André
André

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 44
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Do 16 Mai 2013, 14:33

@Slip
@G-Force
Danke Euch, finde ich klasse, das Ihr helfen wollt, wenn es soweit ist, dann sagen wir bescheid, versprochen.
Bin übrigens auch am 25.05.13 zum Regionaltreffen der Exopolitik in Hamburg, wo wir unter anderem auch darüber diskutieren, wie bessere und intensivere
Aufklärung betrieben werden kann.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Do 16 Mai 2013, 15:00

SlipKnoTfreak29 schrieb:Also ich helfe euch auch auf jeden Fall mit wenn ihr eine Idee habt und noch Hilfe braucht Daumen hoch .


Vielen Lieben Dank Slip
das ist sehr schön zu wissen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von G-force Do 16 Mai 2013, 20:14

Hallo zusammen, Heute schon Nachrichten gehört?
Jetzt sagen die doch allen ernstes in den Tagesnachrichten auf N24: Der Boston Attentäter habe einen Bekennerbrief im Boot hinterlassen.., indem er schrieb das er die Verstorbenen Opfer des Bombenanschlages als Kollateral schaden bezeichnete und auch um seinen Bruder würde er nicht Trauern denn er wär als Märtyrer gestorben. Der Anschlag wäre aufgrund des Afgahnistan&Irak krieges von Ihnen begannen worden!
Ich hab jetzt nix schriftliches rausgesucht dazu,aber die haben das eben "SO" in den Nachrichten um 20 Uhr gesagt. Das darf doch alles nicht wahr sein, zum Totlachen wenn's nicht so Traurig wäre.
Sowas glaubt man dochnicht? oder???

LG

Also Quelle war: N24 Abendnachrichten
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Do 16 Mai 2013, 20:26

Mutmaßlicher Boston-Attentäter : Zarnajew verfasste offenbar Bekennerschreiben.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Do 16 Mai 2013, 21:10

Er hat also das Boot beschmiert. Und die Spurensicherung hat es erst jetzt entdeckt (Da scheint eine große Diskrepanz zwischen CSI im TV und der Realität zu herrschen)! Wurde die Information zurück gehalten? Wohl eher nicht, da ja von Anfang an ein terroristischer Hintergrund unterstellt wurde. Da wäre diese Nachricht Öl für das Feuer gewesen. Also was soll da bezweckt werden?

In ein paar Tagen werden wir es wissen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Do 16 Mai 2013, 21:16

@Weisnix Danke
ja ich denke auch, in ein Paar Tagen sind wir schlauer, aber was bringt uns das? nachdenklich
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Do 16 Mai 2013, 23:25

Nibirius schrieb: Mutmaßlicher Boston-Attentäter : Zarnajew verfasste offenbar Bekennerschreiben.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
L.G Nibirius

Pffff.......so ein Schwachsinn! Was wollen die damit jetzt wieder bezwecken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Do 16 Mai 2013, 23:58

Ja aber alles das was mit Spiegel und Fokus unc Co. zu tun hat - ist leider Mainstream und stellt somit nicht in Frage - ob andere Täter in Frage kommen, sondern nimmt nur die Fakten der USA Massenmeinungsrichtung auf. :)

Somit sehe ich kaum Sinn - außer für ein "manipulations" Abgleich - sich solche Seiten anzulesen. Da reicht eine Infoquelle bei den Mainstreammedien zB. die Zeit oder NTV. :)
Rest sollte man wirklich von ganz freien Medien anschauen die wirklich hintefragen - und sich dann ein eigenes Bild machen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty boston maraton

Beitrag von André Fr 17 Mai 2013, 00:24

so traurig und schade ich all das leid blutvergiesen hunger ect. auch finde.... das was WIR in dieser geselschaft machen mit vollem bewustsein darüber und möglichem austausch von informationen miteinander. zu keinem kompromiss zu kommen überhaupt in dem einklang der natur zu leben
andere leben zu beenden, versklaven, benutzen, der sollte sich doch einfach einmal in die lage versetzen von einem menschen der genau wie wir irgentwann einmal das licht des lebens erblick hatt. dann mit einmal seiner existens (lebensinns) beraubt, eltern bekannte ect. ermordet zu sehen, damit WIR unsere tollen händy ÖL autos ect. alle parr monate ein neues model (verschwänderischer misbrauch von rohstoffen, um kurzzeitig planetare resoursen zu nutzen für den nutzen einiger weniger) käuflich voller freude der harten und ungerecht bezahlten arbeit als belonung und sinn bzw rechtfertigung dafür anzusehen Dieses als NORMAL zuerachten. Versuche DICH doch einmal in soeine lage zu versetzen EGAL ob Hausgemacht oder nicht. was sind WIR in diesem falle ( DIE KABALE ) wenn ich mich aus einer anderen perspecktive betrachten würde zum zb. von oben, kann ich nur sagen ALTER mach diese BRUT platt wenn die von dem planeten wegkommen dan gnade uns gott.

Die ignoranz bei kommpletten bewustsein darüber wird der eigene untergang sein.
Denkt immer daran wem nutzt das. wer profitiert davon.
Wir bestimmt nicht für Die sind Wir die Ursache..... Und für Panikmache und Angsterzeugung stellt soetwas immer ein gefundnes fressen dar.

solange Wir (ihr) dieses Spiel weitertreibt. wird so ziemlich bald das große SHOWGAME zuendegespielt sein. die Welt hängt am seidenen faden.
und würde das Licht in UNS nicht stäker zunehmen. würde ich sagen, schon verloren

Die beste alternative ist einfach nicht zu spielen.... solange Shiva träumt wird die welt noch bestehen bleiben (aber der traum entwickelt sich zum ALPTRAUM)

ABER sind wir nicht gerade aufgewacht (alles heuchelei) javascript:emoticonp('Lalalala')javascript:emoticonp('Peitsche')

solange für geld GELEBT wird und konsum zur rechtfertigung der arbeit und ausbeutung anderer benutzt wird solte sich nicht wundern wen der schuss nach hinten losgeht.... ABER WIR LEBEN doch nur einmal ...........javascript:emoticonp('ich mach dich platt')
André
André

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 44
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Nibirius Fr 17 Mai 2013, 18:26

Boston, falsche Fahnen und die Länge des linken Arms von Dzhokhar Tsarnaev.
Sehr interessant wie ich meine, aber schaut selbst einmal.
L.G

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Ergrauter Mo 20 Mai 2013, 23:14

Liebe Erdbewohner,

ich habe nun "grünes Licht" bekommen euch etwas mitzuteilen.

Die Informationen, welche ihr nun erhaltet, sind Tatsachen und sind diese auch den entsprechenden Geheimorganisationen der Vereinigten Staaten bekannt, welche ihr hier hinter dem Anschlag von Bosten vermutet. Das größte Ärgernis für diese "Vertuscher" wäre, dass dies ins Licht der Welt gerückt wird, denn würde es ihre Machtlosigkeit offen legen. Dies wäre wirklich das Schlimmste, was ihnen widerfahren würde.

Wie ihr hier richtig erkannt habt, war es schon ein sehr dummes Handeln, der von euch vermuteten Drahtzieher dieses Bombenanschlages, Schauspieler, welche auch schon an anderen Tatorten (Joker von Aurora, Adam Lanza in der Sandy Hook Schule, etc.) Verwendung fanden, abermals auszuwählen. Diese dann auch noch öffentlich vor die Kameras treten zu lassen, wäre dazu dann noch die Krone der Dummheit.

Zu Bedenken gebe ich auch, dass aufgrund der Bedeutung der jeweiligen Ereignisse und deren weltweiten Beachtung, es schon sehr merkwürdig ist, dass den Drahtziehern solch ein Fauxpas unterlaufen sein sollte, so viele gleiche Schauspieler auftreten zu lassen. Dilettantismus von höchster Güte. Nein, es war vielmehr von den tatsächlichen Drahtziehern beabsichtigt, dass dies bemerkt wird. Es sollte bemerkt werden, dass hier etwas nicht stimmt und die ganzen Aktionen von langer Hand geplant waren.

Viele von euch werden das Gerücht kennen, welches von einem Deal zwischen den Amerikanern und den Greys berichtet. Vor vielen Jahrzehnten soll den Amerikanern technologischer Fortschritt angeboten worden sein. Der sogenannte Tarnkappenbomber ist mit solch einem Fortschritt ausgestattet worden. Im Gegenzug dazu soll den Grauen erlaubt worden sein, Menschen zu "entführen" und dies von amerikanischer Seite decken zu lassen. Es also vor der Öffentlichkeit zu vertuschen. Dieser Deal fand statt. In der Bibel ist daher auch von den "Erkauften" die Rede.

Wie auch viele von euch wissen, existieren eine Vielzahl von Entführungsberichten. Hauptsächlich von Frauen, welche berichteten, dass medizinische Eingriffe dabei vorgenommen worden sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz genau. Ebenso wie Schäfchen Dolly, wurden menschliche Klone dabei erzeugt. Diese Klone wuchsen getrennt von einander auf und als die Zeit reif war, kam die sogenannte Technik der Mindcontrol zum Einsatz, welche wir hier auch schon des Öfteren diskutiert haben, wobei ich den Begriff "heiliger Geist" schöner dafür empfinde. Es waren daher keine Schauspieler, welche zum Einsatz kamen, sondern waren es unterschiedlichste, ganz normale Bürger, welche sich allerdings sehr sehr ähnlich sehen. Klone eben. Eine Frau hatte den Geistesblitz zum Marathon zu gehen und sich genau dort hinzustellen, wo sie dann auch fotografiert wurde. Eine ihrer Doppelgängerinen sollte eine besorgte Mutter vor der Sandy-Hoock-Schule sein, und, und, und. Es ist schon ein grandioses Theaterstück, eine weinende Angehörige vor dem Kino in Aurora zu sehen und kurze Zeit später deren Doppelgängerin im Gerichtssaal bei der Verteidigung des JOKERS zu entdecken. Edgar Allen Poe lässt grüßen.

Um es kurz zu machen und um es auf den Punkt zu bringen. Die Amerikaner wurden total verarscht. Sie werden nun aufgrund ihrer Geilheit nach Macht, Ruhm, Reichtum und aufgrund des skrupellosen Verrates an ihren Mitmenschen, entsprechend bestraft und zeigen jene, welche auch das Theaterstück um Jesus Christus herum inszenierten, wie sie was fertig bringen können und welche Möglichkeiten sie haben. Es ist auch eine Machtdemonstration gegenüber der gesamten Menschheit.

Falls ihr nun meint, der Heiko sauge sich dies nun gerade aus den Fingern, so bitte ich euch bei Allmystery etwas nachzulesen. Denn auch für mich wurden Doppelgänger "gebastelt". Dies habe ich am 17. Januar diesen Jahres anhand eines Glückspilzes aufgezeigt. Lest euch auch den entsprechenden Zeitungsbericht durch, denn finde ich auch den sehr bemerkenswert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 5 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten