UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krank geimpft?!

3 verfasser

Nach unten

Krank geimpft?! Empty Krank geimpft?!

Beitrag von weisnix Mi 25 Jan 2012, 21:41

Eine informative Studie. Würde aber erklären, warum immer mehr Kinder von Allergien usw. geplagt werden.

SPON schrieb:Geimpft und trotzdem erkrankt? Eine aktuelle Studie legt nahe, dass eine Gruppe von Chemikalien das Immunsystem deutlich beeinträchtigt. Der Einsatz der Substanzen ist zwar zum Teil schon verboten - doch aus der Welt sind sie leider noch lange nicht.

Studie: Weit verbreitete Chemikalien schwächen kindliches Immunsystem

Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Krank geimpft?! Empty Re: Krank geimpft?!

Beitrag von SilenceDragon Do 26 Jan 2012, 10:28

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen ,das in diesem Winter keine Grippeschutzimpfungen statt fanden ?? Bei uns zumindest ,ich würde schon alleine aus der Transplantation her eine bekommen ,aber nichts .

Meine Vermutung liegt darin , dass zuviel in der Richtung aufgedeckt worden ist und es niemand mehr glaubt .
Ist ja eh nur ein trugschluss .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Krank geimpft?! Empty Re: Krank geimpft?!

Beitrag von Gast Do 26 Jan 2012, 11:30

Dazu (zu dem ganzen Impfstuss) gab's doch auch einmal ein Video auf YouTube......momentchen mal......und vom Alpenparlament......wartet........



Quelle: YouTube



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krank geimpft?! Empty Re: Krank geimpft?!

Beitrag von Selene Do 26 Jan 2012, 14:00

Ich finde das thema Impfen muss jeder selber entscheiden.
Wer das Impfen strikt ablehnt, muss meiner Meinung nach auch die ganze Schulmedizin ablehnen.
Ich gehe starkndavon aus, das die Kinder im Strassenverkehr mit mehr Giftstoffen vollgeballert werden, als bei der Impfung.

die allergien kommen u.a auch daher, das die Kinder heute ganz anders aufwachsen.
Bei Matsch und regen werden sie in Gummi und Plastik verpackt, der Boden wird tgl. mit Sagrotan gewischt und heute trinken Kinder auch nciht mehr aus einem Glas oder teilen sich das Eis oder den Keks, das ist ja ungesund.
Meistens werden die Kinder dann noch von Mama und Papa vollgequalmt, ohne Rücksicht ...wenn man dann noch überlegt, das eine Impfung nicht gut ist..ich weiss nicht, tut mir leid da komme ich nicht mehr mit.



Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Krank geimpft?! Empty Re: Krank geimpft?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten