UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

+8
Baronfks®
Nibirius
Simo
CaptProton
Khan771
Kay the Sheep
Gucki
weisnix
12 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Fr 19 Apr 2013, 18:53

@Cha und Black: Niemand behauptet ja, das man alles direkt glauben muss. Es sind ja Spekulationen, die sich vielleicht als Wahr oder Falsch rausstellen könnten. Es ist meiner Meinung nach besser, solch öffentliche Medien zu erlesen und das heißt sich direkt von der Quelle in Bild, Video und Text ein Urteil zu bilden und darauf abzuschätzen, was könnte denn wirklich Tatsache sein, als direkt nie davon Information erhalten zu haben.

Ich behaupte selber, das ich für mich nicht zu 100% das direkt als wahrhaftig anerkenne, ich informiere aber auf jeden Fall euch darüber, was ich erlesen habe! Denn das halte ich für wichtig, damit jeder von euch, von den Infos profitieren kann und sein eigenes Bild, in einem noch größeren Informationspool erschaffen kann.

Der Bericht selbst, schließt ja nicht aus, das die Infos stimmen müssen, sondern sie gehen wie die normalen Medien auf Spekulationen ein und recherchieren nach. Am Ende kommt dann das Richtige raus. Bei den Massenmedien, wird hingegen das Richtige verschwiegen.

Die Seite hat nicht sehr viel mit den russischen Medien zu tun. Der Sitz ist in Hessen und bis auf den Namen, ist die Seite nicht wirklich im außergewöhnlichem Sinne aufgefallen. :)

Ps.: Danke Black für den Hinweis - das schwirrte mir auch schon im Kopf rum. Also eine Vereinigung der 2 Seiten wäre super! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Fr 19 Apr 2013, 19:07

Der "Punisher" aus den Marvel Comics nutzt auch diesen Skelett Kopf... der nutzt nicht nur diesen Kopf, sondern es wurde auch von Marvel erfunden.

Ich habe auch so ein T-Shirt mit den Logo drauf... und ich bin sicherlich nicht Mitglied von "The Craft" . ;)
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 19:16

CaptProton schrieb:Der "Punisher" aus den Marvel Comics nutzt auch diesen Skelett Kopf... der nutzt nicht nur diesen Kopf, sondern es wurde auch von Marvel erfunden.

Ich habe auch so ein T-Shirt mit den Logo drauf... und ich bin sicherlich nicht Mitglied von "The Craft" . ;)
Cooles Shirt!

Klar, aber wenn die Mützen von The Craft herausgegeben werden?
Man klicke auf den folgenden Link und dann auf "Craft Gear" und dann auf "Head Wear": [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man beachte die roten Markierungen in dem Totenkopf und die US-Flagge an der Seite. Wie man auf dem Bild sehen kann, handelt es sich wirklich um eine Mütze von Craft International. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"The Craft" hat das Logo von dem Firmengründer. Der war Mitglied beim "Seal Team 3", das das Logo für sich übernommen hat. "The Craft" klingt so nach Geheimbund. Dabei ist es nur ein weiteres Unternehmen ala Blackwater. Dass diese Unternehmen im Inland eingesetzt werden, ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern normal.


Zuletzt von cha7701 am Fr 19 Apr 2013, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 20:08

@btw CaptProton: WIe geht's Buster?

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Simo Fr 19 Apr 2013, 20:10

Hab die zwei Boston-Themen mal zusammengefügt.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Fr 19 Apr 2013, 20:46

Danke Simo!
@Cha: Echt toller Beitrag, im Sinne der Aufklärung! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Fr 19 Apr 2013, 20:48

cha7701 schrieb:@btw CaptProton: WIe geht's Buster?

Der Kerl ist mir immer so Monochrom aufgelegt... ich habe ihn mal in den Urlaub geschickt, da bekommt er vielleicht etwas Farbe.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 22:05

CaptProton schrieb:
cha7701 schrieb:@btw CaptProton: WIe geht's Buster?

Der Kerl ist mir immer so Monochrom aufgelegt... ich habe ihn mal in den Urlaub geschickt, da bekommt er vielleicht etwas Farbe.

lol!

So lange ich meinen Roboter nicht auf dich hetze, ist alles okay.


Zuletzt von cha7701 am Sa 18 Mai 2013, 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Fr 19 Apr 2013, 22:15

cha7701 schrieb:
Der Kopp-Verlag gibt sich als wahrheitssucherisch und hat ebenfalls hier und da ein paar gute Artikel in petto. Er ist aber rechtsradikal.

Boa nicht schon wieder......ich kann's nicht mehr hören! Sorry! "Ja klar" ALLES was zur Wahrheitfindung beiträgt ist rechtsradikal. Überall! Jeder der Verschwörungs"theoretikern" hilft mit Artikeln ist rechtsradikal! Schon mal darüber nachgedacht das die das mit Absicht verbreiten? Damit die Wahrheit länger unterdrückt wird, weil wenn man sagt:,,Oh Gott, das liest Du Dir durch, etc.......Die sind doch alle rechtsradikal!" dann werden die Leute schonmal abgeschreckt. Genau das selbe könnte man bestimmt auch über Bildmitarbeiter erzählen. Oder sonst wen, ich wette da gibt es IMMER jemanden der auch mal in der Szene war oder so. ÜBERALL! Und nur weil da mal ein paar drin waren oder so wird da immer wieder drauf rumgehakt und die Nazikeule rausgeholt. Ich find' das echt voll daneben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Fr 19 Apr 2013, 22:18

SlipKnoTfreak29 schrieb:
cha7701 schrieb:
Der Kopp-Verlag gibt sich als wahrheitssucherisch und hat ebenfalls hier und da ein paar gute Artikel in petto. Er ist aber rechtsradikal.

Boa nicht schon wieder......ich kann's nicht mehr hören! Sorry! "Ja klar" ALLES was zur Wahrheitfindung beiträgt ist rechtsradikal. Überall! Jeder der Verschwörungs"theoretikern" hilft mit Artikeln ist rechtsradikal! Schon mal darüber nachgedacht das die das mit Absicht verbreiten? Damit die Wahrheit länger unterdrückt wird, weil wenn man sagt:,,Oh Gott, das liest Du Dir durch, etc.......Die sind doch alle rechtsradikal!" dann werden die Leute schonmal abgeschreckt. Genau das selbe könnte man bestimmt auch über Bildmitarbeiter erzählen. Oder sonst wen, ich wette da gibt es IMMER jemanden der auch mal in der Szene war oder so. ÜBERALL! Und nur weil da mal ein paar drin waren oder so wird da immer wieder drauf rumgehakt und die Nazikeule rausgeholt. Ich find' das echt voll daneben!

Ich schreibe das nicht, weil es verbreitet wurde. Sondern weil ich bei Kopp selber den Eindruck hatte! Soll ich ein paar Stunden nach den Artikeln suchen, Abschnitte rauskopieren und diese für dich verlinken? Oder achtest du das nächste Mal wenn du bei KOPP unterwegs bist, mal selber drauf?

Das waren rhetorische Fragen. Musst nicht antworten. Wenn ich das nächste Mal was auf kopp finde, schreib ich es hier.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Fr 19 Apr 2013, 22:52

Nur weil die auch mal was zu den Reichsflugscheiben schreiben oder kritische Fragen zum Holocaust stellen? Oder was weiß ich.......

Ich find' das voll unfair......jedesmal wenn man sich mit den Themen näher beschäftigt und mal kritischer nachfragt dann ist man gleich ein Nazi. explodieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 Sa 20 Apr 2013, 00:31

Nein. Nicht weil sie fragen. Sondern weil sie falsche Behauptungen aufstellen.

Ich hab' a bissel recherchiert um Dir zu erklären, warum ich kopp nicht sehr traue..

Insgesamt sind die Artikel dort natürlich kritisch unserer Regierung und dem System gegenüber - was gut ist. Aber sie ist auch nationalkonservativ, oft ausländerfeindlich und sie sieht überall böse Kommunisten (immer dann, wenn mal wieder von der "EUdSSR" die Rede ist) - das ist schlecht.

Gute Artikel:
Fleischtheke als Sondermülldeponie
Frühere Korrespondentin: CNN verbreitet Lügen über den Iran
Gladio-Skandal über geheime NATO-Killer enthüllt - passt zusammen mit diesem Artikel:
Braune Armeefraktion - Rechter Geheimbund
Die Erich von Däniken Videos sind spannend.

Schlechte Artikel:
Piercing, Tatoos, der totale Krieg gegen die Geschlechter - Gegen Ökos, Hippies, Punks und allerlei Menschen die "anders aussehen". Für Kopp ist konservativ natürlich richtig. Zitat: "Seit einigen Jahrzehnten werden so genannte »Moden« eingeführt, die das Erscheinungsbild von Mann und Frau nachhaltig ändern." Laut Kopp entwickelt Mode sich also nicht, sondern wird von etwas oder jemandem eingeführt.
Immer mehr Kältetote in Europa - Der Fluch der Klimaschwindler - Den Klimawandel gibt's angeblich garnicht.
Interview mit Jan van Helsing zu 2012 und Maya - Was redet der Mann da? Ist er krank? Ist das ansteckend?

5 Artikel gegen Ausländer:
Trauern verboten der Wahnsinn der politischen Korrektheit - Ja, es gibt viele gewalttätige junge Türken in Deutschland. Das ist richtig. Es gibt aber mehr türkische Mordopfer die durch deutschen Rassismus umgekommen sind, als Deutsche durch türkischen Rassismus.
Go Back - ZDF plant Werbesendung für Flüchtlinge
Der ausgenutzte Sozialstaat - Emigration und Frührente als Lebensziel
Der ganz normale Wahnsinn - Was politisch korrekt verschwiegen wird
SOS Abendland - Kreuze werden zu Halbmond geschmiedet - Pöbelnde Türken sind etwas worüber man sich beschweren kann. Aber davor Angst haben dass sie uns ausrotten ist nichts anderes als Dummheit und Rassismus.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Sa 20 Apr 2013, 01:16

Ja gut, o.k. ich denke jetzt versteh' ich was Du meinst. Da hast Du natürlich recht mit. Da muß man dann halt auch wieder rausfiltern und unterscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix Sa 20 Apr 2013, 09:37

Jetzt sind die Täter(?) gefasst und endlich beruhigt sich die ganze Sache. Die ganze Informationsflut aus allen Ecken und Enden fand ich erschrecken. Informationen, ob relevant oder nicht, wurde über alle Informationskanäle - Twitter und Co. - verbreitet.

Mein Fazit über die Berichterstattung fällt eher negativ aus. Zu viele Informationen, ständig auf der Suche nach neuen Informationen was sich aber letztendlich als Zeitverschwendung herausstellte. Beim nächsten mal lese ich nur noch die Abschlussberichte. Was ich noch seltsam fand: Jeder hat mit Interesse die Ermittlungen verfolgt. Darüber reden/diskustieren wollt aber niemand, wie bei einem Tatort. Nette Unterhaltung aber nichts Weltbewegendes.

Über 9/11 wurde auch viel berichtet. Es war aber nicht so unstrukturiert.

Wie sieht die Berichterstattung in ein paar Jahren aus, wenn jeder mit einer Google-Brille auf der Nase herum rennt. Dann wird "Running Man" zur Realität. Wählbar aus welchem Blickwinkel man das Geschehen verfolgen möchte. Polizei, scheinbarer Täter, wahrer Täter, Anwohner, Präsident, VIPs, B-Prommies, C-Prommies, Dschungelcamp, Bundeskanzler, usw.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von CaptProton Sa 20 Apr 2013, 10:36

@ cha7701
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Viele Berichte auf KOOP sind einfach nur lächerlich, ausgedacht und dumm. Die geben leider auch sehr oft Spinner eine Bühne um ihren Blödsinn zu verbreiten, wie der Herr "van Helsing".
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Kay the Sheep Sa 20 Apr 2013, 15:24

@weisnix: Ich denke nicht, das gleich jeder einer Flut von Informationen hinterher gerannt ist. Also ich zumindest, habe für mich nur 2 Haupt- und eine Nebenquelle als grundlegende Informationsquellen: Einmal die Massenmedien, das ist meist nur N-TV/N24 als Abgleich und als Ein und das Selbe betrachtet und für die wirklich faktischen unzensierten Hintergründe die freien Medien, meist: PravdaTV und oder deutsche-wirtschafts-nachrichten. :)

Für mich steht aktuell zu dem Thema eigentlich nur fest, das sie 2 Täter gefasst haben. Die diversen anderen Unstimmigkeiten, empfinde ich aktuell immer noch als mitwirkend für das große Ganze. Ich schätze persönlich zB. nicht, das "nur" persönliche Interessen von den 2 Tätern und deren Folgen zu so viel Medienrummel geführt haben, sondern auch diverse Medienpolitik.

Die Ängste der Menschen zu ernähren empfand ich da, immer noch als fordergründig und teilweise die Desinformation. Von dem her finde ich es absolut okay, wenn man sich nicht damit identifiziert, sondern sich nur im rein Positiven damit auseinander setzt. Denn nur wenn man von diesen Dingen, das rein Positive raus pickt, kann man davon lernen und wird selbst nicht so anfällig gegen diverse Ängste und andere negative irreführende Infos! :) Außerdem kann man negative Bedingungen ja auch durch Angst manifestieren, das wäre ein weiterer Grund, es absolut nur mit guten Gedanken zubetrachten und gute Erwartungen damit zu verbinden. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast Sa 20 Apr 2013, 18:11

Und der Zweite den 'se jetzt geschnappt haben wird bestimmt an seinen Verletzungen im Krankenhaus sterben und NIEMAND kann ihn dann noch befragen ob er wirklich etwas mit den Bomben zu tun hatte......pffff.....wie IMMER in letzter Zeit! Warum erschießen die eigentlich immer die Täter? Das ist doch Absicht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast So 21 Apr 2013, 03:16

"Zarnajews Mutter: »Die beiden wurden hereingelegt, das FBI hat sie seit Jahren überwacht«

Nach der einen Tag andauernden Großfahndung und schlussendlichen Verhaftung des zweiten mutmaßlichen Bombenlegers in Boston sollen nun einmal die Eltern der beiden Brüder Tamerlan und Dschochar Zarnajew zu Wort kommen, die von der Unschuld ihrer beiden Söhne überzeugt sind.

Die Mutter der beiden, Zubeidat Zarnajewa, ist fest überzeugt, ihr jüngerer Sohn sei unschuldig, und wie viele Bekannte und Freunde der beiden Brüder bezeichnen ihre Eltern die beiden Brüder als gute und höfliche, zuvorkommende Menschen sowie vorbildliche Studenten – dies gelte insbesondere für den jüngeren 19jährigen Dschochar, erklärte die amerikanische Staatsbürgerin, die sich derzeit in Dagestan aufhält, gegenüber RussiaToday.

Die jüngsten Entwicklungen hätten sie zutiefst betrübt, erklärte Zarnajewa, die die Anschuldigungen, ihre beiden Söhne steckten hintern den Bombenschlägen von Boston, nicht glauben kann. Sie verwies auf die Lebensumstände Dschochars in den USA und erinnerte daran, wie beliebt er bei seinen gleichaltrigen Freunden und Bekannten war. Er sei als Student ausgezeichnet und von vielen seiner Freunde und Lehrer geachtet worden. Seine älterer Bruder Tamerlan war ein herausragender Sportler und wollte unbedingt einmal in das amerikanische Ringerteam bei den Olympischen Spielen aufgenommen werden.

Aber im Zusammenhang mit den Ereignissen erweckt vor allem die anhaltende Überwachung durch das FBI, der ihre Familie seit Jahren ausgesetzt war, ihren Argwohn. Ihrer Meinung nach hätte es dem FBI angesichts der engmaschigen Überwachung niemals entgehen können, hätten ihre Söhne tatsächlich einen Terroranschlag geplant. »Sie suchten uns zuhause auf, sie sprachen immer wieder mit mir… sie erklärten mir, er [der ältere 26jährige Tamerlan] sei tatsächlich zu einem führenden Extremisten geworden, und sie machten sich Sorgen deswegen. Sie sagten mir, er beziehe seine ganzen Informationen aus diesen extremistischen Internetseiten… sie kontrollierten ihn, sie überwachten jeden seiner Schritte… und jetzt behaupten sie, es handele sich um einen Terroranschlag! Das kann einfach nicht stimmen, meine Söhne sind unschuldig«, sagte sie weiter.

Auf die Frage, ob sie möglicherweise die geheimen und finsteren Absichten ihrer Söhne einfach nicht erkannt haben könnte, entgegnete sie: »Das ist unmöglich! Meine Söhne hatten vor mir keine Geheimnisse.« Zuletzt meinte sie, wenn sie ihrem überlebenden jüngeren Sohn Dschochar eine Botschaft übermitteln könnte, so würde sie ihm raten: »Rette Deine Seele und sage die volle Wahrheit, dass Du nichts getan hast und man Dich hereingelegt hat.«"


Quelle und ganzer Artikel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast So 21 Apr 2013, 15:27

Und hier noch ein Bericht von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Boston Bombing - ein Schelm wer böses (False Flag?) denkt...

Update 21.4.2013 | Der Bombenanschlag während des Marathonlaufs in Boston hat weltweit Betroffenheit ausgelöst. In Deutschland wird - surprisesurprise - bereits über Konsequenzen nachgedacht. Die Schreckensszenerie ist keine Woche alt und die Sachlage nachwievor ungeklärt - doch bereits jetzt werden die Rufe nach Sicherheitsmassnahmen lauter. In Berlin wird ein politischer Vorstoss zurzeit heftig diskutiert. Die CSU nimmt den Terrorakt als Aufhänger, um erneut auf die Einführung der Vorratsdatenspeicherung zu drängen - als ob diese allein Terrorakte wie denjenigen in Boston verhindern könnte. Lächerlich. Die Meinungen, wer diesen Anschlag vollzogen haben könnte, gehen auseinander. Die Regierung hat bereits 2 Täter präsentiert, wovon einer erschossen wurde. Den zweiten hat man heute nach grossflächigen Hausdurchsuchungen in Boston schwerverletzt aufgefunden und verhaftet. Währenddessen geht die Internetgemeinde von völlig anderen Tätern aus. Der Anschlag ist anders als die "Inside Jobs" von 9/11 und 7/7. Aber dennoch gibt es gewaltige Ungereimtheiten und viele offene Fragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurz nach den Anschlägen, hat Mainstream-Presse bereits versucht, Täter und Auftraggeber des Anschlags mit Al Qaida, oder wahlweise mit "amerikanischen Rechtsextremen" oder noch simpler, mit "US-Regierungsgegnern" zu verlinken. Das aktuelle politische Grossthema "Gun-Control" und das Datum des Anschlags (Patriot Day), legen nahe, dass es sich um eine politisch-motivierte Täterschaft aus dem innern der USA handelt. Zumindest wollte man uns das weismachen.

Derweil ist für einen Grossteil der Amerikanischen Internetgemeinde klar: Dieser Anschlag wurde inszeniert - ein sogenannter False-Flag-Attack (Angriff unter Falscher Flagge), im Stile von 9/11 oder den 7-7 Bombings in London."


ganzen Artikel, hier lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtrag: Und nochwas von: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung?

Das folgende Video zeigt einen jungen Mann wie er völlig nackt von der Polizei abgeführt und in ein Polizeifahrzeug gesetzt wird. Die Aufnahme wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. dort gemacht wo angeblich der 26-jährige Tamerlan Tsarnaev gestellt wurde. Aber er ist eindeutig am Leben und unverletzt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist das Tamerlan Tsarnaev?

Die Polizei und Medien behaupten, Tamerlan wurde von der Polizei angeschossen und dann von seinem jüngeren Bruder bei der Flucht mit einem gestohlenen SUV überfahren, als er mit Handschellen gefesselt am Boden lag. An diesen Verletzungen wäre er gestorben. Ein völliger Widerspruch. Ist das die selbe Person?



Wie kann sich eine unverletzte Person in Polizeigewahrsam in eine tödlich verletzte Leiche im Spital verwandeln?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Leiche von Tamerlan Tsarnaev

Sieht so jemand aus der überfahren wurde? Sein Brustkorb ist nicht plattgedrückt und sein Kopf auch nicht. Wie kommt dieses Foto überhaupt an die Öffentlichkeit?

Dzhokar Tsarnaev kann nicht reden

Laut Offiziellen hat der zweite Verdächtige, Dzhokar Tsarnaev, der schwer verwundet im gleichen Spital liegt, eine Verletzung am Hals und wird möglicherweise nicht mehr reden können. Jedenfalls ist eine Befragung durch das FBI aktuell nicht möglich, sagen sie.

Tamerlan ist tot, sein Bruder Dzhokar hat keine Stimme, ist doch super. So werden wir nie erfahren was wirklich abgelaufen ist und ob sie die Täter sind, oder nur Sündenböcke die reingelegt wurde, wie die Mutter und der Vater der beiden sagen.




ganzen Artikel, hier lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Schluß des Artikels ist sehr interessant.

"Die übliche Vorgehensweise der Geheimdienste und Sicherheitsbehörden ist, sie rekrutieren ahnungslosen Statisten und sagen ihnen, es geht um eine Antiterrorübung. Sie sollen an einem bestimmten Ort und vorgegebenen Zeit erscheinen. Dann wird die Übung "live geschaltet" und die Statisten verwandeln sich in Täter die gejagt werden. Die Sündenböcke realisieren das und rennen um ihr Leben, denn sie wissen, sie dürfen nicht überleben und die Wahrheit erzählen."



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 So 21 Apr 2013, 16:11

Schaut mal auf das Bild. Es könnte sein, dass sein Brustkorb an der linken Seite vom Gewicht des Wagens mehrmals aufgeplatzt ist, als er überfahren wurde.

Wie der Kopf auf der rechten Seite aussieht sehen wir auch nicht. Wenn die linke Seite voller Blut ist, kann es gut sein, dass die rechte Seite gar nicht mehr existiert.

Trotzdem, die Videoaufnahmen von der verhafteten Person sind sehr interessant. Es könnte sein, dass die Person verhaftet wurde, weil sie ähnlich aussieht. Oder ist es der echte Tamerlan? Guter Beitrag.

"Die übliche Vorgehensweise der Geheimdienste und Sicherheitsbehörden ist, sie rekrutieren ahnungslosen Statisten und sagen ihnen, [...] Sie sollen an einem bestimmten Ort und vorgegebenen Zeit erscheinen. "

Richtig. So ähnlich wurde es auch beim Oktoberfestattentat in München gemacht. Damals gab es starke Indizien, dass der Bombenleger selber .... gar nicht in das eingeweiht war was er da gemacht hat.
Also eine altbekannte Taktik wie sie auch in Europa von rechten Terrorzellen der NATO durchgeführt wurde.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix So 21 Apr 2013, 18:01

Dzhokar Tsarnaev kann nicht reden
Diese Behauptung wird immer wieder betont. Ist der Typ Analphabet oder was? Immerhin soll er ja studiert haben.

Schwache Argumentation!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gast So 21 Apr 2013, 18:42

Och weisnix.....Du mußt doch auch weiter lesen.......er hat eine Verletzung am Hals und kann deswegen im Moment nicht mehr sprechen. Hoffen wir mal das er das bald wieder kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix So 21 Apr 2013, 18:47

Analphabetismus bedeutet, dass man dem Lesen und Schreiben nicht mächtig ist! Das hat nichts mit der Futterluke zu tun.



Wahrscheinlich trauen die sich nicht die Handschellen zu entfernen.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Khan771 So 21 Apr 2013, 18:49

SlipKnoTfreak29 schrieb:Och weisnix.....Du mußt doch auch weiter lesen.......er hat eine Verletzung am Hals und kann deswegen im Moment nicht mehr sprechen. Hoffen wir mal das er das bald wieder kann.
Er hat weiter gelesen. Du verstehst nur nicht worauf er hinauswill.

Dzhokar Tsarnaev kann nicht reden
Diese Behauptung wird immer wieder betont. Ist der Typ Analphabet oder was?
Analphabet = schreiben. Die Aussage im Artikel ist demzufolge Schwachsinn!

Artikel schrieb:Tamerlan ist tot, sein Bruder Dzhokar hat keine Stimme, ist doch super. So werden wir nie erfahren was wirklich abgelaufen ist
Die Aussage der Mutter kann man auch nicht für voll nehmen. “My sons would never keep a secret.” Was soll eine Mutter auch anderes sagen. Sein Vater ist da schon etwas weniger naiv.
Dass die Brüder reingelegt wurden halte ich für möglich und etwas Anderes sagt der Vater auch nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von weisnix So 21 Apr 2013, 20:08

Eben haben die Nachrichten berichtet, dass der Täter sediert wäre. Dann wäre er in der Tat nicht vernehmungsfähig auch ohne Verletzung.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den? - Seite 2 Empty Re: Explosionen beim Boston-Marathon! Wie krank ist das den?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten