UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Ergrauter am Do 20 Jun 2013, 21:47

Ich weiß doch schon seit sehr vielen Jahre, wie schwer dies glauben ist, was ich mitteile. Aber mag ich doch noch einmal auf meinen Eingangspost im Weltverschwörungsforum zu sprechen kommen. Neben der vielen anderen Mitteilungen, welche noch phantastischer erscheinen mögen, habe ich dort auch 4 Kornkreise erwähnt, welche im Jahre 2008 schon eine Bedeutung hatten. Dies auch nicht nur für mich, sondern auch für erwähnte "Pförtner". Diese 4 Kreise wurden alle an einem Tage entdeckt. 3 davon in England und einer davon direkt vor den Stadttoren meiner Heimat- und Geburtsstadt Göttingen. Alle hatten ganz spezielle Bedeutungen und ich saß aufgrund meiner Mitteilungen nicht nur im Gefängnis, sondern wurde ich dafür sogar auch schon in die Psychatrie verschleppt. Märchenstunde ist zwar aus einem bestimmten Blickwinkel treffend, aber kann ich feststellen, dass es alles andere als lächerlich ist was ich mitteile, denn sind in Bezug auf meine Mitteilungen bereits ca. 30.000 Menschen gestorben. Das ich Interesse daran habe, ein Phänomen, wie das der Kornkreise, vernünftig zu behandeln, kann mir daher wirklich nicht abgesprochen werden, denn ist dies genau der Fall. Ich will dies mit dem nötigem Respekt und der dazu erforderlichen Ernsthaftigkeit auch erörtern. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ps: Um drei der dort angeführten Kornkreise in Augenschein nehmen zu können, welche alle am 3.8.2008 entdeckt wurden, ist es leider notwendig, Mitglied in dortigem Forum zu sein.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013, 22:03

Puuh... muss ehrlich sagen, langsam vergeht selbst mir die Lust mich damit weiter auseinander zu setzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gast am Do 20 Jun 2013, 22:06

Nicht nur Dir Blacky.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Ergrauter am Do 20 Jun 2013, 22:18

Tut mir leid Blacky und Slippy, wenn ihr keine Lust dazu habt, aber es gibt einen sehr großen Haufen an Indizien, in all den drei bekannten Foren, welche mich bestätigen. Beweise werden dann kommen, wenn der dort oben es für angebracht hält. Ich warte schon lange darauf, aber weiß ich auch 100%ig, dass diese auch kommen werden. Eines habe ich daher auch mit den sogenannten Heiligen gemein:

Heiko Curdt gibt nie auf! Denn weiß er, wofür er kämpft und all diese Strapazen des Weges auf sich nimmt!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Ergrauter am Do 20 Jun 2013, 22:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ö
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Simo am Do 20 Jun 2013, 22:36

Das hat nichts mit dem Kornkreisphänomen zu tun.
Schon wieder missbrauchst Du einen Thread mit Deiner Mission und ziehst alles aus dem Zusammenhang.
Das erste Mal hab ich lange gewartet, bis ich Dich verwarnt hatte.
Heute geht es schneller, weil Du scheinbar nichts dazulernst.

2. Verwarnung an Ergrauter wegen Spamming

So geht das nicht weiter, Heiko. Du zerstückelst hier unsere Threads. Entweder Du beteiligst Dich vernünftig in den Threads ohne immer Deine Mission in den Vordergrund zu stellen oder Du bist weg bei der nächsten Verwarnung.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gast am Mo 13 Jan 2014, 01:46

weisnix schrieb:

Kornkreise sind ausschliesslich von Menschen gemacht. Dazu bedarf es keiner großen wissenschaftlichen Studie. Man muss sich die Gebilde nur genau anschauen!
Jedes Zentrum eines Kornkreises liegt an oder auf einem der bereits vorhandenen - und für Menschen begehbaren - Feldwege. Das heisst die "Kornkreismacher" betreten das Feld ganz normal über einen der vorgegebenen Wege (Traktorspur etc.) und suchen sich an oder neben diesem Feldweg das Zentrum für den Kornkreis, den sie kreieren wollen. Wir haben ca. 200 Kornkreisabbildungen im Internet nach diesen Kriterien analysiert und mussten feststellen, dass ALLE Kornkreise so entstanden sind. Dies sind eindeutige menschliche Spuren. Aliens würden sich ganz sicher nicht an einem vorhandenen Feldweg orientieren, wo das Zentrum des Kornkreises hinkommt oder?
Schaut Euch das Video an und lasst euch überzeugen.
Wir haben die entscheidenen Feldwege bzw. das zugehörige Zentrum immer mit einer roten Linie markiert. Es ist immer das selbe Schema....
Kornkreise sind eine tolle Kunst aber leider haben Sie nichts mit Aliens oder irgendwelchen übernatürlichen Kräften zu tun....




Genau so ist das! Alle von Menschen gemacht! Warum sollte es auch anders sein? E.T. kommt her und betreibt Graffiti? Sehr unwahrscheinlich! Wie sollte er herkommen? Das widerspricht der Physik! KK in's Feld "beamen" die keiner versteht? Wozu? Ne! Außerdem gibt es KEINEN einzigen Hinweis auf E.T.! HUMBUG! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Kay the Sheep am Mo 13 Jan 2014, 17:50

Also ich versteh diverse Kornkreise schon. Dazu müsste man aber das Verständnis, um die komplette Physik besitzen. Ich hoffe und wünsch dir für die kommenden Zeiten alles Gute und denke, du wirst deinen Weg finden. Ich wünsche tolle Erkenntnise in deinen weiteren Leben und dem jetzigen Leben. :)



Liebe und Licht und liebe Grüße dir!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gast am Mo 13 Jan 2014, 18:28

Ich hab keinerlei Beweise dafür das sie von Menschenhand oder von was auch immer gemacht sind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von BrahmandYaatra am Mo 13 Jan 2014, 18:37

Die von Nvidia sind Schuld daran!


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gast am Mo 13 Jan 2014, 20:57

Lol, BrahmandKa!

Aber es stimmt, es gibt, wie bei den Ufos jede Menge Lug und Betrug. Das schürt Theorien.
Guckt man sich Kornkreise genau an, kann man Unterschiede in der Finesse sehen.
Bei dem genannten zB sind die Ecken in den großen Kreis gezogen - das sieht nicht Profimäßig aus. Dann gibt es auf dem Kreis auf ca 0500 - 0300 Uhr Unregelmäßigkeiten.
Wer immer die "richtigen" macht, macht es gut ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von BrahmandYaatra am Mo 13 Jan 2014, 21:09

Natürlich wird da auch viel gefaked, um es so darzustellen. Für manche Kreise könnte man tatsächlich auch Naturphänomene in Betracht ziehen. Bei den richtig komplexen sieht das wieder anders aus, welche Winde formen bitte solche perfekten geometrischen Strukturen, und welche Pilze schaffen das auch noch innerhalb einer Nacht?

Es gibt ja wohl auch verschiedene Charakteristika bei den Kreisen, die 'echten' haben angebrannte Grashalme, und das exakt gleichmäßig. Dieses Phänomenen ist wirklich eines der merkwürdigsten überhaupt, noch abwegiger als die Tierverstümmelungen.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Luke am Sa 02 Mai 2015, 16:42

Luke schrieb:Also sind einige von Menschen gemacht und einige nicht von Menschen. 
Um es mal auf den Punkt zu bringen. LachenLachenLachen


Und genau das nicht. Es ist keine Fälschung!
Der Filmemacher hat es genau so gefilmt , wie er es gesehen hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von BrahmandYaatra am Sa 02 Mai 2015, 20:49

@Luke: Exakt so stelle ich mir das auch vor. Die glühenden Sphären sind keine "UFOs", sondern Manifestationen die von außen gesteuert werden. Theoretisch gesehen kann der Täter auf seinem Heimatplaneten sitzen und diese Manifestation steuern.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise aus Skeptiker Sicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten