UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

2 verfasser

Nach unten

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an Empty Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

Beitrag von Safari Mi 25 Jul 2012, 16:55

Dass Island in der Finanzkrise andere Wege als seine Nachbarn in der Europäischen Union geht, zeigt sich nicht nur daran, dass man die Großbanken des Landes einfach kollabieren ließ. Wer in der Bankenwelt an dem vor dem Zusammenbruch aufgeblasenen Ponzi-System beteiligt war, hat nun sicherlich Grund, den Kopf einzuziehen oder schlichtweg abzuhauen. Denn die Regierung hat nun einen Kopfgeldjäger auf die betreffenden Bankster angesetzt, die das Land in seine schlimmste Wirtschaftskrise in der Historie hinein manövrierten.

Weiterlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an Empty Re: Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

Beitrag von Gast Mi 25 Jul 2012, 17:06

Jaaaaaaaaaaaaa......... Tröte Grüner Hüpfer hab' ich auch schon auf FB gelesen Grins ich find' das total Super! Und ich hoffe SEHR das dies bald auch hier passieren wird Zwinker wenn nicht dann wandere ich nach Island aus Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an Empty Re: Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 22:45

Wenn sich das bestätigen liesse wäre das echt genial......die Leute wachen anscheinend langsam immer mehr auf....aber anders herum macht es sich die Isländische Regierung auch recht einfach.....ich meine sie hat doch wesentlich dazu beigetragen das der Karren im Dreck steckt und nun wird die Schuld einfach umgewaltzt und auf einen Peter geschoben.....sie hätte doch schon viel früher merken müssen das da was schief läuft und hätte reagieren/regieren können!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an Empty Re: Treibjagd beginnt: Islands Regierung setzt Kopfgeldjäger auf kriminelle Bankster an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten