UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Nach unten

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt! Empty Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Beitrag von Gast Do 28 Jun 2012, 12:15

Hab' ich von Sharavi's Post im spirituelle-revolution Forum übernommen.....ich hoffe das ist o.k. Sharavi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

E – I – L – M – E – L – D – U – N – G !!!

!!! Operation GREEN LIGHT beginnt !!! – !!! Macht es publik !!!
Uns wurde eben mitgeteilt, dass Massenverhaftungen bis zum 04. Juli eingeleitet werden.
Atmet tief durch, sammelt Eure Gedanken und aktiviert Euren „Bereitschaftsplan“!

Hier sind ein paar Anregungen, um Euch Starthilfe zu geben:
- Informiert Freunde & Familie
- Füllt alle Eure Fahrzeuge mit Benzin
- Geht zu Eurem lokalen Lebensmittelhandel und deckt Euch mit Essentiellem, Wasser, nicht-Verderblichem etc…ein
- Stellt Eure Medikamentenversorgung sicher
- Checkt Euer Notfallpaket: Radio, Taschenlampe, Batterien, Zündhölzer etc…
- Versorgung für Eure Haustiere – Tiere: Futter, Wasser
- Silbermünzen
- Habt Euer Popcorn parat

Hier ist die Botschaft von DRAKEs Militärkontakten:
1. Die Kavallerie kommt
2. Die Milizen und Bürger werden kontaktet, sollte das Militär Hilfe benötigen
3. Militär der USA: „Lehnt Euch zurück und schaut das Feuerwerk an“

Der beste 04. Juli, den wir je hatten!
Drake sagte auch: „ Wir haben gewonnen“ und die Leute können (bald)
Massenverhaftungen sehen, und wie Politiker aus dem Amt entfernt werden wird evtl. diese Woche in d en Mainstream-Medien übertragen werden.



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

noch dazu:

von erst-kontakt @ 2012-06-28 – 08:52:07

Gute Neuigkeiten von Drake:

Drake, der Insider aus inneren Pentagonkreisen und mittlerweile Stimme der amerikanische Freiheitsbewegung hat gute Neuigkeiten zu berichten. In der Globalvoice2012-Radioshow verkündet Drake voller Erkeichterung: "Das Militär hat entschieden auf der Seite der Bevölkerung zu stehen!" Drake berichtet, dass er grünes Licht aus höchsten Militärkreisen signalisiert bekommen hat und die Aktionen nun jeden Moment in vollem Ausmass starten werden. "The cavallery is coming...sit back and watch the fireworks" ("Die Kavallerie ist unterwegs...lehnt euch zurück und genießt das Feuerwerk")
Es gab bis zuletzt noch entgegenwirkende Kräfte innerhalb des Militärs, deshalb die Verspätung - jetzt ist alles bereit. Drake glaubt, dass es noch diese Woche losgeht. Der 4. Juli 2012 wird ein großes Fest der Freiheit, wie es seit der Zeit der Gründungsväter der Nation nicht mehr stattgefunden hat. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung ("Declaration of Independence") wird wieder im Original in Kraft gesetzt und alle subversiven Versuche der US Corporation, der englischen Krone oder des Vatikans werden somit für ungültig erklärt. In der Zwischenzeit ist es angesagt Ruhe zu bewahren und die Leute zu beruhigen, die von Massenverhaftungen und Amtsenthebungen bis jetzt nichts mitbekommen haben. Sollte das Militär Unterstützung brauchen, werden Rekruten und Zivilpersonal nach deren freier Einwilligung hinzugezogen werden, falls das nötig sein sollte.
Drake erklärt noch im Fragen und Antwort Teil die Lage der EU: Die EU befindet sich ebenso in einer ausweglosen Situation wie das Amerika der US Corporation. Beim G20-Treffen in der vergangenen Woche in Rio wurde Amerika finanziell abgesplittet von den G20 (G19) und ist somit nicht weiter geschäfts- bzw. handlungsfähig. Die Verbindung über die Zentralbanken wird auch gekappt werden da diese weltweit geschlossen werden. Drake erklärt, dass die EU als "Basis-Design" für die Weltregierung der Globalisten entworfen wurde, dies alles wird nicht mehr stattfinden. Die Pläne der Dunklen sind gescheitert...
Die restlichen Länder der Erde werden am Beispiel Amerikas lernen und Mut fassen es gleich zu tun um die Freiheit und Souveränität der Bürger wiederherzustellen, so Drake....

Hier die ganze Radioshow anhören: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Oooooooooooooooooo........ich hoffe soooooooooooo....sehr das dies wahr ist!!!!! Wird auch ENDLICH mal Zeit das da Bewegung rein kommt Grins man wie ich mich jetzt auf die nächsten Tage freue Ich tanze Ich tanze Ich tanze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt! Empty Re: Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 23:25

Hat da jemand wieder zuviele Medikamente geschluckt???.....wäre ja schön aber erstens liest es sich schon etwas komisch und zweitens sollte es ja am 04.Juli stattfinden......nun ist es 10 Tage später und nix ist passiert....wie immer alles nur bla bla....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt! Empty Re: Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Beitrag von Gast Sa 14 Jul 2012, 23:29

Ja leider........oder doch nur wieder aufgeschoben weil sich irgendwas oder irgendwer quer stellt.....schauen wir mal was da weiter passiert......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt! Empty Re: Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Beitrag von Baronfks® Sa 14 Jul 2012, 23:32

Naja ich schenke dem nicht so viel Beachtung.....ist doch nur wieder Wichtigmacherrei in meinen Augen......wer soll den dieser "Drake" sein?.....der Rapper oder wie.... ichbinfffffffffffffe
warten wirs ab aber ich denke mal da wird nen Scheiss passieren....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt! Empty Re: Eilmeldung: Operation Greenlight beginnt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten