UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

3 verfasser

Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Baronfks® Do 17 Mai 2012, 22:19

Und das genau jetzt......die spinnen immer mehr da oben..... kotzen ahhhhhhhhhhhh

["...Das Bundeskabinett genehmigt sich eine Gehaltserhöhung. 9000 Euro mehr sollen die Minister bekommen. Die Kanzlerin bekommt den größten Zuschlag. Sie verdient künftig 17016 Euro. Kritiker sprechen von einer Selbstbedienungsmentalität zur falschen Zeit..."]

Quelle: NTV.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 22:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja ist doch toll!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die PENNER! Und wer denkt mal an uns??? Alles Arschlöcher!!!! Böhse ahhhhhhhhhhhh explodieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von weisnix Do 17 Mai 2012, 22:48

Die haben es sich doch redlich Verdient!

Sie haben
- das Volk maximal verarscht
- Steuergelder verpulvert
- "Politik" gemacht
- sich mit den Finanzsektor prostituiert
- nichts für das Volk getan
- Kittas, Bildung, Arbeiten für Geld? Alles Fehlanzeige

Da tat man sich einen Bonus redlich verdient. Politiker ist, zumindest jetzt noch, ein Beruf mit Zukunft. Und mit einem Gewissen braucht man sich auch nicht zu belasten. kotzen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Baronfks® Do 17 Mai 2012, 23:01

Der Pott ist doch schon MEHR als leer.....und die stopfen sich noch mehr in die Taschen.....wann wacht das Volk endlich ein mal auf und beendet diesen Schwachsinn?!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 23:06

Ja das frag' ich mich auch Baron.....das frag' ich mich auch......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Safari Fr 18 Mai 2012, 10:41

Warum das Volk einfach (noch) nix dagegen tut, liegt meiner Meinung unter anderem daran,

1. dass es den meisten Menschen hier einfach zu gut geht, also warum etwas ändern?
2. die Menschen, die wissen, was wirklich abgeht und wie sehr wir alle verarscht werden, im Vergleich zur Masse noch zuwenige sind
3. wenn wir den Rest (die "Unwissenden") informieren würden, würden immer noch die meisten das alles als "Verschwörungstheorie" abtun (kenn ich zu gut aus eigener Erfahrung) und weiter "heile Welt" spielen
4. noch andere Gründe, die mir grad nicht einfallen...

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Regierung gibt sich Gehaltserhöhung... Empty Re: Regierung gibt sich Gehaltserhöhung...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten