UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

3 verfasser

Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Safari Sa 31 März 2012, 20:30

Im 3-stündigen Video interviewt David Wilcock den Top-Insider DRAKE über die bevorstehenden Massenverhaftungen: (leider auf Englisch, darunter gibt´s aber eine kurze Zusammenfassung)-Freut Euch! Wenn das alles stimmt, was DRAKE sagt, wird die Menschheit bald FREI SEIN! ☀ :bounce: ☀



Zusammenfassung und Übersetzung:

(Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bezogen auf den Artikel von David auf seiner Seite Devine Cosmos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Drake, ist einer der Militärs, und der vielen Insider Quellen mit denen David arbeitet.

Drake hatte David kontaktiert, um ihm Informationen zu den bevorstehenden Massenverhaftungen zu geben.

Daraufhin wurde Drake von Davids langjährigen Topinformanten einem 4 stündigem Interview ausgesetzt, um seine Glaubwürdigkeit zu prüfen. D.h. ihm wurden Fragen gestellt, die nie an der Öffentlichkeit behandelt worden sind, und zum absoluten Top Secret gehören. Diese wurden von Drake mehr als mit Bravour bestanden.

US Militärs wie auch Soldaten schwören einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten, dass sie das Land von jeglichen Feinden, sei es von außen oder von innen schützen werden. Dies ist die weitläufige Haltung der Amerikaner, die bei Militär gedient haben, und auch nach ihrem Dienst fühlen sie sich diesem Eid verpflichtet. Sie haben ihren Eid nicht geschworen für die Bequemlichkeit der Banker.

Es wird immer mehr offensichtlich, dass Ereignisse wie Z.B. 9/11 vorsätzlich herbeigeführt wurden. Dessen sind sich immer mehr Soldaten und Hohe Militärs der US Streitkräfte bewusst. Sie erkennen, dass sie durch Corporate Gouvernement missbraucht wurden und dass das nicht dienlich für das amerikanische Volk war.

Die Täter sind bekannt. Seit den 1970er wurden Beweise gegen die Drahtzieher der Kriege und Terroranschläge gesammelt. Laut Drake gibt es 27 18-rädrige-Lastwagen Ladungen an Beweisen, die diese Verbrechen dokumentieren.

Als Beispiel wird genannt, dass Staatsanwälte eine 5 Jährige Haftstrafe für den ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi fordern. Der Staatsanwalt, Fabio De Pasquale, plädiert Berlusconi für Schuldig zu befinden, da dieser einem britischen Anwalt $ 500.000 gezahlt hätte, um zu lügen. Weitere Vergehen wegen Steuerhinterziehung Berlusconis stehen an der Tagesordnung.

Weiterhin versichert Drake, dass:

Kein Kriegsrecht ausgerufen werden wird
Das Militär keine Kontrolle über die Regierung übernehmen wird
Unschuldige Zivilisten nicht interniert oder verletzt werden
Alle Truppen, die etwas in dieser Art zu tun versuchen würden, die sogenannten „bösen Buben“ ,sind zahlenmäßig unterlegen und werden zurückgedrängt.

Die Allianz der 134 Nationen wird die Täter der Gerechtigkeit zuführen, und den Planeten befreien.

Diese Allianz wird auch die Freie Energie Quellen und viele weitere Technologien freigeben, die der Menschheit gestohlen wurden.

Jeder Mann und jede Frau im Pentagon wissen, dass alle Versuche, den III Weltkrieg im Mittleren Osten zu entfachen, dauerhaft von unseren Galaktischen Verbündeten vereitelt werden.

Davids Insiderinformationen aus erster Hand besagen, dass die 134 Nationen Allianz die bevorstehenden Massenverhaftungen unterstützt, und einen Geopolitischen Umbruch herbeiführen wird – in Richtung Freiheit.

Unsere Galaktischen Geschwister, haben eine massive Unterstützung geleistet – inbegriffen die unglaublichen Militärischen Interventionen ihrerseits – damit die nie dagewesene Operation möglich gemacht werden kann, und ihr Erfolg gesichert.

Somit alles geschieht nach dem Plan.

Weiteres sobald die Zeit da ist um es hier zu publizieren.





Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 14:37

also ich bin gespannt :) und warte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gast So 01 Apr 2012, 15:28

Ich auch, ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] es wäre so toll wenn das wirklich alles stimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gast Mo 02 Apr 2012, 12:41

Sorry wegen dem Doppelpost aber Private hat mir gerade den Artikel hier zum Thema geschickt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da stehen auch nochmal ein paar Infos zu dem Video drin. Hier ein kurzer Auszug:


"Die ökonomisch politisch militärische Situation in den USA scheint sich sehr bald – nach den Protagonisten zu gehen, noch in diesem Monat - drastisch zu ändern. Das ist kein Aprilscherz, da ich mir schon seit ein paar Tagen diese Interviews anhöre. Hatte heute nur noch etwas mehr Zeit mich da hineinzuhören. Ich debattiere die Situation ganz aktiv mit meinen Freunden in England und den USA. Sah ja auch inzwischen die Schlagzeile des Spiegel für morgen über die Spritpreismanipulationen, die wohl auch keinem Aprilscherz mehr entspricht, wenn man sich überlegt auf wessen Schoß die ” Spiegler_” sich so lange bequem eingerichtet hatten. Mr. ‘Drake‘ sagt das der Plan dieser Veränderungen sei schon lange in Arbeit gewesen. So haben zum Beispiel die einzelnen Staaten der USA - nach dem erfolgreichen Gesuch von Pennsylvanien – inzwischen ihre eigenen Unabhängigkeitserklärungen als Gruppeneingabe am internationalen Gerichtshof in DEN HAAG eingereicht."


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gast Di 19 Jun 2012, 17:20

Und hier mal ein paar neue Info's von Drake zu den Massenverhaftungen:

"Drake Update 17. Juni 2012 – Zusammenfassung und Übersetzung

NESARA-News: Drake – Emergency Announcements & ET Intervention! (17. Juni 2012)
von erst-kontakt @ 2012-06-18 – 10:57:28
Drake (Whistleblower aus inneren Pentagon-Kreisen) nimmt in diesem Update Stellung zu seinem offenen Brief an das Militär und erklärt die jetzt bevorstehende Situation im Überblick. Da das Militär bis jetzt keine Verhaftungen der Dunkelkräfte durchgeführt hat und die Zeitlinie 2012 (Deadline für Antwort auf Brief: 18. Juni 2012/Deadline für Verhaftungen: 21. Juni 2012) keine weiteren Verzögerungen aufgrund der bevorstehenden und zu erwartenden Erdveränderungen zulässt, steht ansonsten einer Intervention der Ausserirdischen nichts mehr im Wege. Die Ausserirdischen (die Galaktischen) sind bis jetzt nicht eingeschritten, weil sie dazu keine Erlaubnis hatten(wenn dieser letzter Aufruf und dieses letzte Datum ohne Aktion bleibt, dann wird es eine galaktische Intervention geben). Drake sagt er spricht nicht gerne über ET-Intervention – denn dieses Thema wird von vielen Menschen immer noch als nicht real empfunden. Drake sagt:

“Wenn wir Menschen jetzt nicht unseren Job erledigen, dann werden ETs das für uns tun! D.h. nochmal in anderen Worten, wenn das Militär jetzt die Verhaftungen nicht durchführt (also bis zum 21. Juni 2012), dann werden die Ausserirdischen das machen. Es geht darum einen sanften und friedlichen Übergang für die Erde zu schaffen. Je früher wir beginnen die Unordnung und Umweltverschmutzung zu beseitigen, desto wahrscheinlicher werden wir noch einen sanften Übergang erleben.”

Zum Übergang (“Transition”) sagt Drake noch, dass das Militär lange über ein quasi 2012 Szenario (ähnlich wie beim Film “2012″) bescheid weiß doch bis jetzt nicht gehandelt hat. Weiters gibt es schon seit langen Technologien, Drake erwähnt ein Beispiel einer neuen Bio-Technologie, eine Mikrobe, die Radioaktivität auffrisst und somit neutralisiert (von der Fa. Body Electrician)…
Drake sagt: Die Erde ist unser Nest, wir haben der Erde Dinge angetan, die wir uns gegenseitig nie antun würden. (Fukushima/Chemtrails/Pestizide/Ölpest/GMOs…)
Wir haben nun den kritischen Punkt erreicht…es ist Zeit jetzt zu handeln…dies gilt für uns alle. Die Bevölkerung hat das konstitutionelle Recht bzw. die Verpflichtung (schriftlich festgehalten in der Konstitution der Gründungsväter) eine repressive Regierung aus dem Amt heben…"


Na da bin ich doch mal gespannt was da jetzt passieren wird......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Safari Di 19 Jun 2012, 17:36

Ich sage dazu nur eines - in meinen eigenen Worten, ohne Bezug auf irgendwelche Quellen, die mehr oder weniger die Wahrheit berichten zu nehmen: wenn sich nicht SEHR BALD etwas absolutest GRUNDLEGEND ändert in unserer Welt, wenn nicht sehr sehr bald (am besten JETZT SOFORT) dieses kranke, auf Lügen, Betrug und absichtlicher Unwissenheit aufgebaute System durch ein menschliches, auf LIEBE und GERECHTIGKEIT basiertes ausgetauscht wird, dann brauchen wir uns um unsere Zukunft sowieso keine Sorgen machen, weil wir dann nämlich keine lebenswerte Zukunft haben werden!

"Gott sei dank" kann ich nur sagen, bekommen wir soooviel an "unsichtbarer" Hilfe, sonst wären wir sowieso schon längst gescheitert.....und das meine ich total ernst!.

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gast Di 19 Jun 2012, 18:50

Dem stimme ich voll und ganz zu Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Safari Di 19 Jun 2012, 19:01

Danke

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von weisnix Mi 20 Jun 2012, 02:07

Drake schrieb:Weiters gibt es schon seit langen Technologien, Drake erwähnt ein Beispiel einer neuen Bio-Technologie, eine Mikrobe, die Radioaktivität auffrisst und somit neutralisiert (von der Fa. Body Electrician)…
Genau solche Aussagen sorgen dafür, dass die komplette Aussage angreifbar und ins lächerliche gezogen wird.

Mikroben können Giftmoleküle in ungiftige Bestandteile aufspalten. Radioaktivität entsteht aber durch den Zerfall von Atomen. Wie wollen die Mikrobe dieses verhindern bzw. Neutralisieren? Spinner
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Simo Mi 20 Jun 2012, 20:07

Also ich stimm da weisnix zu. Morgen ist der 21. Bis jetzt keine Massenverhaftungen. Jetzt übernimmt ET das Zepter? Na, mal sehen, aber das sieht doch schon eher nach Channeling-Botschaften als nach Realität aus. Dieser Drake - ich weiss nicht so recht.

nachdenklich
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Massenverhaftungen durch Insider bestätigt Empty Re: Massenverhaftungen durch Insider bestätigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten