UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

3 verfasser

Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 19 Aug 2013, 18:12

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal i-wo gepostet wurde, aber glaub nur in ähnlicher Form.
Ich fand das Video wirklich erstaunlich aufklärend. Man ist sich manchmal der Tragweite, der Vertuschung ein wenig bewusst,
jedoch ist es immer noch absolut krass, wenn man auch nur Bruchteile davon in einem Stück erfährt.

Und hier habt ihr mal einen schönen Einblick, wie der Youtuber " EF", von einem Insider kontaktiert wurde,
auf ein nicht erreichbaren Chat geleitet wurde, worauf nur die beiden Kontakt bzw. Zugriff hatten,
und dieser dann sich als erpresster - also ungewollter - Lobbyist zu erkennen gab und als Dessinformationsuser sich outete und
ein paar echt krasse Sachen erwähnte. Und trortzdem - war dies nur ein Minimum an Information.

Ich denk die meisten von uns kennen auch das Problem der Vertuschung, was dort angesprochen wurde, das gilt
für jeden Bereich, sowohl UFOs als auch spirituelle Heilung und sowie als Themenüberschrift:
auch in der Industrie spetziell der freien Energie.


Titel: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Viel Spaß beim Video anschauen! :)
Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von weisnix Mo 19 Aug 2013, 19:39

Ich bin der Meinung, dass diese Video schon einmal gepostet wurde. Aber dank der hervorragenden Suchfunktion(?) ist es leider nicht auffindbar.

So geht es wenigstens nicht unter.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 19 Aug 2013, 22:17

Ja mir wäre auch so, als ob es hier so oder ein ähnlicher Teil, hier gepostet wurde. Aber das Video ist trotzdem ein echtes Fundstück in sachen der Aufklärung. Da kann man eindrucksvoll den Leuten, die keine Ahnung haben, ansatzweise klar machen, wie's denn so aussieht auf der Welt.

Um mein Teil der Welt zu verbessern, bin ich bestrebt (neben meinen Meditationen und schon jetzigen diversen spirituellen und anderen Bemühungen), mir mal 2 neue DVD's zu kaufen. Einmal mit der N2H-Methode und einmal Intention Booster-Methode. Beides von bzw. mit Marc Kettenbach. Ich werde im entsprechenden Bereich, wenn die Möglichkeit besteht, auch mal Feedback und genauere Infos dazu posten. Aber vllt. sagen dir die 2 Methoden auch so schon etwas weisnix? Ansonsten lohnt es sich immer, dies mal zu googlen, angesichts des "obigen Videos" und der dringenden Veränderungen, die ein jeder angehen/anpacken sollte. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Luke Mo 19 Aug 2013, 22:59

Ja, das Video hatten wir schon einmal bei
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Seite 3.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 19 Aug 2013, 23:50

Ja dann ist es ja geklärt - super Luke! :) Vielleicht könnte man es einfach so stehen lassen, da ich find, dass dieses Video schon einen extra Thread für sich wert ist.
Ansonsten kann man auch alternativ, eine Zusammenführung der Themen/Threads machen.


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von weisnix Di 20 Aug 2013, 00:06

Bei cropFM gibt es eine Sendung über "Der Stickstoffantrieb und Freie Energie". Darin wird berichtet, welche Hürden überwunden werden müssen um solch eine Technik auf den Markt zu bringen. Es klappt nur selten, wie wir in der Realität sehen können.

cropFM schrieb:In einem Liter konventionellem Treibstoff stecken ca. 9 Kilowattstunden Energie. Das dumme ist nur, daß wir ca. 3 kWh benötigen um diesen Treibstoff zu raffinieren, und herkömmliche Verbrennungskraftmotoren dann nur ca. 1.8 kWh auf die Straße bringen! Eine Energiebilanz zum weinen, doch es gibt viele Alternativen...
Direktlink zur Sendung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer es noch nicht weiss, im Thread [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es eine Liste mit allen Sendungen. Titel, Studiogast und Direktlink zur Sendung als PDF Datei.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Kay the Sheep Di 20 Aug 2013, 00:21

@weisnix: Gibt ein Positiv für die guten Infos mit dem schönen Anhang bzw. der Verlinkung zur PDF Datei! :)

Bezüglich deiner Antriebsthematik, poste ich mal den HHO-Antrieb in Form eines kompletten Videos mit 35Minuten das auch überbegrifflich zur Thematik "freie Energie" passt!
Enthalten ist das komplette Video über das Thema von diesem Antrieb und eine Bauanleitung und Seminarverfilmung. :)

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: HHO-Workshop - "DryCell" - Bauanleitung




Von dem Video, gibt es in einem anderen Bereich, gepostet von Luke, auch schon kurz eine Info und ein Kurz-Video-Trailer davon. Er bezog dieses Kurz-Video auf eine gute Anschaung der Schwirigkeiten von dem Erreichen für Erfinder von Patente, Rechte, usw. .

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von weisnix So 21 Sep 2014, 09:30

Oben wurde ja schon einmal auf einen Stickstoff-Antrieb verwiesen. Gleiches funktioniert ja auch mit Druckluft. Solch ein Projekt wird gerade umgesetzt. Mal abwarten ob es sich auch durchsetzt. Umweltfreundlich wäre es ja. Leider ist es schädlich für den Profit der Energieindustrie. Die haben mein ganzes Mitleid.

Luftdruck-Auto fährt ohne Benzin und Schadstoff-Ausstoß
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

An der Geräuschentwicklung sollte aber noch gearbeitet werden. Leider werden es solche Fahrzeuge nicht auf deutsche Straßen schaffen. Der Mangelnden Sicherheit wegen. Gegen einen 2 Tonnen SUV hat man schlechte Karten. Und wenn dieser dank PS starkem Antrieb und geistig minder bemitteltem Piloten auch noch mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs ist sinken die Chancen noch einmal.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!  Empty Re: "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten