UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blockaden gegen die Freie Energie

Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von Gast Mi 30 Nov 2011, 18:11

Ich selbst bastel ja schon seit einer geraumen Zeit an einer Maschine herum die es mir möglich machen soll freie Energie zu erzeugen oder eher aus dem Äther zu ziehen ( wenn man es so ausdrücken kann ^^ ).
Euch nist auch sicher bekannt das ein jeder Mensch ein solches Gerät haben könnte nur nicht darf wegen der Energiemultis ganz gleich welcher Art. Hier hab ich euch ein Bericht der es über die Machenschaften der Multishat.
Viel Spaß beim Lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von weisnix Mi 30 Nov 2011, 19:17

Solange Du es selber baust und deine Umwelt nicht gefährdest, darst Du selbstvertändlich eine solche Maschine bauen.

Die Vermarktung ist da wieder eine andere Angelegenheit. Wenn Du damit Profit generierst, nimmst Du es den Energiemultis weg. Das gönnen diese dir nicht! 🇳🇴
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von Gast Mi 30 Nov 2011, 19:41

Ja wobei ich denke das sie bereits schon auf die Barikaden gehen werden wenn ich meinen Wohnstand vom Stromnetz abklemmen lassen möchte ... meinst nicht ?
Dazu kommt noch das ich das ganze selbstverständlich nicht im geheimen machen möchte ... ich werde da schon was in Umlauf bringen wenns so weit ist ... schließlich ist es ja für die Mitmenschen und die Umwelt und sollte schon Schule machen finde ich .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von weisnix Do 01 Dez 2011, 00:38

Lucky77 schrieb:Ja wobei ich denke das sie bereits schon auf die Barikaden gehen werden wenn ich meinen Wohnstand vom Stromnetz abklemmen lassen möchte ... meinst nicht ?
Ob es technisch/rechtlich möglich ist seinen Hausstand vom Stromnetz zu trennen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Lucky77 schrieb:Dazu kommt noch das ich das ganze selbstverständlich nicht im geheimen machen möchte ... ich werde da schon was in Umlauf bringen wenns so weit ist ... schließlich ist es ja für die Mitmenschen und die Umwelt und sollte schon Schule machen finde ich .
Du kannst Baupläne, Berichte, Anleitungen, Bilder usw. veröffentlichen. Das fällt wohl unter freie Meinungsäusserung. Diese Sachen kannst Du auch problemlos Verkaufen. Dadurch machst Du den Energiekonzernen keine Konkurrenz.

Möchtest Du deine Entwickelte Maschine Vermarkten, wirst Du auf starken Widerstand stossen. Patentanmeldung, Finanzen auftreiben, TÜV Abnahme, Hersteller finden! Diese Hürden wollen überwunden werden.

Es gibt Berichte und Aussagen von Erfindern, die den Großen in die Quer gekommen sind. Der Erfinder des Stickstoffantriebs war am 16.3.2007 ein Interview auf CROPfm.at zu hören. Titel der Sendung: "Der Stickstoffantrieb und Freie Energie".

Das folgende Video hat nichts mit Freier Energie zu tun, zeigt aber mit welchen Mitteln sich die Großen wehren, wenn des an den Profit geht.

Video leider nicht mehr verfügbar! Natürlich kenne ich den Titel auch nicht mehr. *schandeübermich*


Zuletzt von weisnix am Mo 19 Aug 2013, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von Gast Do 01 Dez 2011, 07:46

ja das Video kenn ich bereits. Es ist schon der Hammer wie ich finde wie sehr man das Volk unter Kontrolle hält. Genau dieses Beispiel verdeutlicht es wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von Gast Do 01 Dez 2011, 13:14

Mit Freie Energie beschäftige ich mich auch teilweise, wenn ich mal Zeit finde.
Gibt auch ein Thread, wo einige Beispielvideos drin sind.
Hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blockaden gegen die Freie Energie Empty Re: Blockaden gegen die Freie Energie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten