UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 15:30

Um das Geld für andere Zwecke zu verwenden..........

Ist wie bei der Mondlandung..........nimmst Du das ganze Geld und machst tatsächlich eine teure Mondmission......ODER produzierst Du lieber eine billigere, gefakte Mondmission im Studio und gibst das Restgeld für etwas anderes aus???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 15:32

Slipi was meinst du wie der reflektor auf den Mond kam mit dem der abstand vom Mond zur Erde gemessen wurde ? Dafür waren die Apollo missionen unter anderem auch zuständig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 15:34

Na ganz einfach mit 'ner billigen Rakete in der ein billiger Roboter drin war der den dann dort aufgestellt hat.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Schwarzblut Di 23 Okt 2012, 15:35

BlackHeart schrieb:Und für was dann die ganze Show? Warum will man uns vorgaukeln dass Curiosity auf dem Mars ist? Ablenkung? Von was? Ne Ablenkung wäre, wenn man uns irgendwelche lebenden Objekte dort zeigt und nicht ein Metallteil hier und ne Wasserader da. Die ganze Geschichte ist doch so unspektakulär...

In dieser Sache bleibe ich dabei: Es handelt sich hier "ausnahmsweise" mal nicht um eine Verschwörung.

Nicht Ablenkung...wenn du in dieser Richtung denkst, wirste kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen...Denk mal in die Richtung " Vortäuschung "...
Allein die Tatsache das die NASA nachweislich Bildmaterial verfremdet oder gar komplett fälscht ist Beweis genug das es eine " Verschwörung " ist.
Was hat der ganze Spaß bisher gekostet? 40 Milliarden Dollar Steuergelder? Logisch das die Öffentlichkeit dann auch Ergebnisse sehen will für die hübsche Stange Kohle oder?
Steriele Räume werden für normale Satelliten gebraucht, die Kosten sind also eh Fixkosten, zieht man einen Raketenstart + eine leere Rakete die bis in den Orbit flog + die Fixkosten fürs Kontrollzenztrum, bleiben immernoch ein riesen haufen Kohle übrig welche die Eliten für ihre geheimen Projekte nutzen können ohne das dumme Fragen aufgeworfen werden. Oder glaubst du ernsthaft die Eliten bezahlen ihre Projekte selbst? Ironie ist etwas schönes, denn alles fällt auch auf die Eliten zurück, genauso ihr Kontrollwahn, sowie sie andere kontrollieren wollen, werden auch sie kontrolliert, da würde es schnell mal auffallen wenn hier und da mal ein paar Milliarden fehlen, selbst wenn sie es aus eigener Tasche zahlen würden, würde dies unangenehme Fragen nach sich ziehen...ist es auch einmal, als ein US Senator im Senat offen sagte, es fehlen 2 Billionen Dollar und man wüsste nicht wo sie sind und das man das prüfen wird...nun, die Prüfungen endeten dann schlagartig am 11. Sept. 2001...denn zufällig wurde alles was mit diesen Prüfungen zusammenhing, bei den Anschlägen unwiderruflich zerstört...
Was wir hier erleben, ist nichts weiter als eine " Mondlandung reloaded "...das die Ergebnisse bisher " unspektakulär " sind, liegt nur daran, das sie uns halt nur zeigen was wir eh schon über den Mars wissen und was sie noch vermuten...das die Vermutungen der NASA mal gründlich in die Hose gehen können, beweisen zig angebliche " Mondbilder und Videos " der NASA...
Wenn eines so sicher wie das Amen in der Kriche ist, dann das die NASA weder jemals einen Fuß auf den Mond setzte, noch das sie derzeit auf dem Mars sind...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Schwarzblut Di 23 Okt 2012, 15:42

Lucky77 schrieb:Slipi was meinst du wie der reflektor auf den Mond kam mit dem der abstand vom Mond zur Erde gemessen wurde ? Dafür waren die Apollo missionen unter anderem auch zuständig

Ja, die Reflektorgeschichte die gar nicht funktionieren kann...da 1. Nichtmal die NASA die tatsächlichen Koordinaten der " Apollo Landungen " kennt ( für eine einizge Apollo Landung gibt es sogar 8 völlig verschiedene Koordinatenangaben der NASA! und 2. die Mondoberfläche selbst stark reflektiert, es spielt also keine Rolle wo du mit dem Laser auf dem Mond hin zielst, der Laser wird immer reflektiert, hinzu kommt, das wir keinen Laser besitzen, geschweige bauen können der das Licht auf solch einer Entfernung so extrem noch bündeln kann und noch diverse andere Gründe...ich denke wir sollten wirklich mal alles neu aufrollen um den Saustall " Geschichte " mal auf zu räumen...ich glaub ich fang solangsam schon mal an mein ganzes Material zu den Themen zusammen zu suchen...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 15:49

Na denn... der beste Weg eines Beweises ist: Lasst uns zum Mars fliegen und nachschauen... geht nicht?... Tja, dann müssen wir wohl weiter über eine angebliche Verschwörung diskutieren. In dem Sinne: Für mich ist ebenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche das in diesem Falle keine Verschwörung vorliegt, aus dem einfachen Grund, da es absolut keinen Sinn macht hier etwas vorzugaukeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 15:56

Schwarzblut schrieb:ich denke wir sollten wirklich mal alles neu aufrollen um den Saustall " Geschichte " mal auf zu räumen...ich glaub ich fang solangsam schon mal an mein ganzes Material zu den Themen zusammen zu suchen...


Supiiiiiiiiiiiii............ Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 16:02

Nun Schwarzblut ich möchte dir nicht zu nahe treten und werte es bitte nicht als Angriff aber das glaubst du wohl nicht selbst ?
Ich komm jetzt nicht mit nenn mir die beweise wir wissen beide wie es läuft heut zu tage da wäre es dumm nach Beweise zu fragen. Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas insziniert werden kann. Es gibt hunderte wenn nicht gar tausende Fotos von dem Laser und dem Reflektor auf dem Mond. Und stell dir vor was eine solche Kampagne kosten würde ...

Aber ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

Das Material würde ich auch gerne sichten


lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von weisnix Di 23 Okt 2012, 18:03

@Schawarzblut
Ja, die Reflektorgeschichte die gar nicht funktionieren kann...da 1. Nichtmal die NASA die tatsächlichen Koordinaten der " Apollo Landungen " kennt ( für eine einizge Apollo Landung gibt es sogar 8 völlig verschiedene Koordinatenangaben der NASA! und 2. die Mondoberfläche selbst stark reflektiert, es spielt also keine Rolle wo du mit dem Laser auf dem Mond hin zielst, der Laser wird immer reflektiert, hinzu kommt, das wir keinen Laser besitzen, geschweige bauen können der das Licht auf solch einer Entfernung so extrem noch bündeln kann und noch diverse andere Gründe...
Wenn Du dich genauer mit dem Laser beschäftigt würdest, hättest Du erkannt, dass deine Behauptungen überhaupt keine Substanz haben.

Ein Laserstrahl hat ein geringe Streuung. Schickt man einen Strahl von Hamburg nach München, dann beleuchtet der Strahl in München eine Fläche von 30 Meter im Durchmesser. Schickt man einen Strahl zum Mond, beleuchtet dieser eine Fläche vom 16 Kilometer im Durchmesser. Ein genaues Zielen ist als gar nicht nötig. Die auf dem Mond aufgestellten Reflektoren (Tripelprismen) reflektieren das Licht total und der Einfallswinkel ist gleich dem Ausfallswinkel. D.H. das Teleskop auf der Erde kann ganz leicht das Laserlicht von dem Reflektor und das Streulicht der Mondoberfläche unterscheiden. Was die Energieleistung angeht, sind bei einem gepulsten Laser keine Grenzen gesetzt.

Ein Laserstrahl lässt sich mit einer Optik auch auf einen beliebigen Punkt bündeln. Wird angewendet bei CD/DVD/Blueray Playern und auch beim Laserschneiden usw.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  - Seite 2 Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten