UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Mi 28 März 2012, 10:08

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tucson/ USA - Noch bis vergangenes Jahr galt die Marsoberfläche als längst ausgetrocknete Welt, in der das Wasser, das einst Flüsse, Seen und ganze Ozeane gefüllt hatte, schon längst im Boden versickert, in Minerale umgewandelt oder in polaren Eiskappen und Gletschern gebunden ist. Dann jedoch entdeckten Wissenschaftler auf Satellitenaufnahmen Spuren fließenden Wassers (...wir berichteten). Seither haben die Forscher weitere Hinweise auf periodisch fließendes Wasser auf der Marsoberfläche gefunden und diese nun auf einer Konferenz präsentiert."

weiterlesen hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

JAWOLL!!!! Sag' ich doch schon die ganze Zeit! Da oben ist immer noch Wasser und auch fließendes Wasser und bestimmt auch nicht wenig. Wetten?!?! Die Menschen die dort oben immer noch sind brauchen das ja auch Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Luke Mi 28 März 2012, 16:52

Ich glaube auch das auf dem Mars mehr los ist als die Wissenschaft weiß.
Der Mars wird immer interessanter für einen Besuch. Schon wegen dem Wasser. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen das es im Wasser schon einmal kleinst Lebewesen gibt. Vielleicht erleben wir das ja noch.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Mi 28 März 2012, 17:03

Ooooooo.....h ich hoffe es sehr Luke das wir das noch erleben und wirklich mal mitbekommen was da oben noch so alles los ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Do 29 März 2012, 15:48

Aus meiner Sicht kann man sowieso nicht genau sagen was so alles auf anderen Planeten los ist. Da muss man schon selber mal hinfliegen und nachschauen, aber das ist zur Zeit natürlich unmöglich. Und ich denke auch, dass auf ganz vielen Planeten im Universum Leben herrscht, egal was die so genannte Wissenschaft darüber denkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Luke Do 29 März 2012, 22:57

Da gebe ich dir recht BlackHeart.

Habe hier wieder eine schöne Seite über den Mars gefunden, die sicherlich für den einen oder anderen sehr interessant ist. Ich selber habe leider noch nicht alles gelesen ,aber die vielen Marsbilder die auf dieser Seite zu finden sind, sind schon einmal klasse ,finde ich.


Zur Seite
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 00:12

Eine SEHR interessante Seite Luke Daumen hoch Danke dafür [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

VORALLEM SEHR interessant wegen diesen NASA Bildern von Spirit die auf der Seite zu finden sind!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und was sehen wir da????? Einen BLAUEN Himmel!!! Er ist BLAU!!!! Der Mars hat eine Atmosphäre GENAU SO wie hier auf der Erde, ich sag es euch Leute!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 00:20

Die beiden Bilder auch noch zum Thema:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie vertuschen die Original Farben des Mars!!!! Typisch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Simo Fr 30 März 2012, 00:29

Blau wird die irdische Atmosphäre, sprich der irdische Himmel, durch den Sauerstoff, der in der Luft ist (Laut Lehrmeinung). Woher kommt der Sauerstoff auf dem Mars???
Oder wars der Wasserstoff? Weisnix?

Interessant beobachtet, Slip. Danke!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Luke Fr 30 März 2012, 00:56

Simo , du hast recht! Alle Achtung !! Das mit dem blauen Himmel ist mir gar nicht gleich bewusst geworden.
Auf der Erde erscheint der Himmel blau, die Luftmoleküle machen sozusagen als blauer "Farbstoff" die Erdatmosphäre sichtbar.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 08:51

Naja woher kommt Sauerstoff? Von Pflanzen, oder nicht? Vielleicht gibt es ja Pflanzen auf dem Mars. Die werden uns nur nicht gezeigt. Ich hab' auch schonmal Bilder (in einem YouTube Video) vom Mars gesehen auf denen ganzen Wälder zu sehen waren ...das Video hatte ich denke ich auch damals in's FF geposted....vielleicht find' ich's ja wieder....dann poste ich es hier nochmal......ich wette dort oben gibt es Pflanzen hehe


Hier hab' ich schonmal ein paar NASA Bilder über Google gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und hier eine Seite wo noch mehr Bilder zu sehen sind.....alle von der NASA!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 10:30

Auch der Bericht unterstreicht dass es auf dem Mars immer noch Wasser geben kann...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug:


Mit neuen Modellberechnungen haben US-Wissenschaftler bestätigt, das auch auf der Oberfläche des heutigen Mars flüssiges Wasser in Form von Sole existieren und Fließmuster erzeugen kann, wie sie zuvor von Satelliten aus dem Marsorbit entdeckt wurden und seither für kontroverse Diskussionen über ihre Herkunft sorgten.

Wie das Team um Vincent Chevrier von der University of Arkansas und Edgard Rivera-Valentin von der Brown University aktuell im Fachjournal "Geophysical Research Letters" berichten, untersuchten sie jene saisonal wiederkehrenden Fließstrukturen, die die NASA-Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter" (MRO) im Juli 2011 an den Hängen des Newton-Kraters in den mittleren Breitengraden der südlichen Marshemisphäre entdeckt hatte.

Hierzu haben die Forscher die bislang umfangreichste Modellberechnungen für das Verhalten von Kombinationen aus Wasser und Salzen, sogenannte Natursole, erstellt und konnten erstmals zeigen, wie entsprechend salzhaltiges Wassereis auf dem Mars schmelzen, abfließen und schlussendlich verdampfen und dabei die Fließmuster erzeugen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 10:35

Hmmm wenn er eine Atmosphäre hätte. Müsste dann nich auch eine Wolkenbildung vorhanden sein ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Nano-One&Only Di 23 Okt 2012, 11:02

Theoretischer weise schon oder?
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 11:35

Ist sie doch......irgendwo hab' ich mal was von Wolken auf dem Mars gelesen.................wo war das nur.......... nachdenklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Schwarzblut Di 23 Okt 2012, 11:57

Ihr glaubt immernoch das Märchen von der Marsmission?
Der Rover gurkt irgendwo bei Area51 rum, wo es bekanntlich auch mal regnet...daher wäre es für die NASA besser, nicht soviele Fotos zu veröffentlichen, dann würden sie sich solche Peinlichkeiten wie das folgende ersparen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht das allen ernstes nach einem furztrockenen Boden aus oder eher nach einem feuchten Boden? Schon mal wer den Sand im Sandkasten anch Regen angeschaut? ;)

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 11:59

Stimmt sieht genauso aus...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 12:49

Schwarzblut schrieb:Ihr glaubt immernoch das Märchen von der Marsmission?
Der Rover gurkt irgendwo bei Area51 rum,

Sag ich doch das des Ding nicht da oben ist! HA!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 13:10

Och ich finde Märchenstunden ganz toll... besonders die mit den Aldebaranern, Annunakis, Nibiru und wie sie alle heißen sind klasse! Grins

Es soll übrigens auf dieser Welt auch Dinge geben die TATSÄCHLICH geschehen und keine Verschwörung darstellen... hab ich gehört... ich weiß von nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 13:16

Piekser Piekser Piekser Piekser Piekser Das sind keine Märchen! Doofer Blacky (darf ich sagen....is ja mein Mann Grins )! .........Du wirst schon noch sehen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 13:21

kitzel werde ich das? Na denn.. ich bin gespannt! Keks?

und nun wieder BTT! blödeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Schwarzblut Di 23 Okt 2012, 14:08

BlackHeart schrieb:Och ich finde Märchenstunden ganz toll... besonders die mit den Aldebaranern, Annunakis, Nibiru und wie sie alle heißen sind klasse! Grins

Es soll übrigens auf dieser Welt auch Dinge geben die TATSÄCHLICH geschehen und keine Verschwörung darstellen... hab ich gehört... ich weiß von nix

Glaube mir, es ist mehr Verschwörung real als Dinge die " tatsächlich " passieren, real sind...
Wie erklärst du dir dann das Bild von feuchtem Sand welches laut NASA angeblich auf dem Mars gemacht wurde? Es sind sogar deutlich die Regenspuren zu erkennen, wie trockener Sand nach einem kurzen Regenschauer eben aussieht...

Wenn alles tatsächlich passiert, wiso muss die NASA soviel Fotos nachträglich verfremden oder gar angebliche Fotos des Landebereichs komplett fälschen?



Das ist alles original NASA Material was man auf der offiziellen Seite einsehen kann.
Wiso also all die Fälschungen wenn sie doch " tatsächlich " dort sind?

Nach 9/11 wo man uns sogar live Flugzeuge vorgaukeln konnte die aber nie da waren, ist es unsere Pflicht wirklich alles was man uns zeigt, zu hinterfragen!
Das war unter anderem für mich ein Grund, warum ich vor 6 -7 Jahren mein TV Gerät förmlich aus dem Fenster geschmissen habe...
Wir leben tatsächlich in einer Matrix ( nicht wie im gleichnamigen FIlm ) in der wir in IHRER Realität leben die SIE uns vorgeben...


Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 14:29

Und für was dann die ganze Show? Warum will man uns vorgaukeln dass Curiosity auf dem Mars ist? Ablenkung? Von was? Ne Ablenkung wäre, wenn man uns irgendwelche lebenden Objekte dort zeigt und nicht ein Metallteil hier und ne Wasserader da. Die ganze Geschichte ist doch so unspektakulär...

In dieser Sache bleibe ich dabei: Es handelt sich hier "ausnahmsweise" mal nicht um eine Verschwörung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 14:33

Ich frage mich dann wieso sie dann das Teil gebaut haben ? Ich meine die ganzen Fotos von den Sterilen Räumen der NASA die ganze Dokus die man gesehen hat auf NASA TV und und und
Ich selbst war auf dem Europäischem Weltraumbahnhof stationiert und habe ebenfalls solche Räume gesehen wo die Sats und anderes für da oben Verladen wird... und ich denke nicht das das ganze gefaked ist. Ich meine einen solchen aufwand zu betreiben würde keinen Sinn machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 14:48

Danke Lucky... nimmt man deinen Post noch dazu macht eine Verschwörung erst Recht keinen Sinn mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 14:53

Dazu kommt die Frage bei allen Missionen inklusive die Apollo Missionen die stattgefunden haben warum ausgerechnet C. gefaked sein sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich  Empty Re: Beweise für aktuell flüssiges Wasser auf dem Mars mehren sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten