UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

2 verfasser

Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Gast Fr 02 März 2012, 18:26

Hier ein Auszug von dem Bericht der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Rom (RP). Gemessen an den Beständen ist es nur ein feiner, tastender Strahl, der das Licht wirft. Aber was in den Kapitolinischen Museen in Rom nun aus 85 Aktenkilometern zu sehen ist, das hält den Blick. Zum ersten Mal in seiner 400-jährigen Geschichte zeigt die Katholische Kirche 100 ausgewählte Urkunden, Manuskripte, Bücher und Dokumente aus dem Vatikanischen Geheimarchiv: "Lux in Arcana" – "Licht auf das Geheimnis" heißt die Ausstellung.

Manche der aus dem Dunkel der Magazinbunker geholten Schätze aus Pergament veränderten die Weltgeschichte. Ausgewählt wurde etwa der Registereintrag der Bannbulle Leo X. gegen den Reformator Martin Luther. Nicht das Original, das wurde verschickt, aber die Abschrift lagerte bis vor kurzem noch hinter vatikanischen Mauern. Verborgen, nicht für die Wissenschaft, aber für eine breite Öffentlichkeit. Am 3. Januar 1521 exkommunizierte der Papst den Augustinermönch."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die sollten mal ENDLICH ihr GESAMMTES Archiv der Öffentlichkeit zugänglich machen und nicht nur 100 ausgewählte Stücke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 12:22

Huiii wie lange warte ich darauf schon ... da jubelt das Luckychen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Selene So 04 März 2012, 13:06

ich will die Warheit über Maria Magdalena wissen.....und über Jesus!
DAS werden sie sicher nicht preisgeben.... NEVER.....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 13:58

Das wissen WIR doch schon Zwinker hehe .............

Maria Magdalena war Jesus Frau und gemeinsam bekamen sie 3 Kinder....oder waren es 4? Jesus starb NICHT am Kreuz und deswegen haben sie auch 3 Tage später in der Höhle seinen Leichnahm nicht mehr gefunden..... Maria Magdalena ist dann zusammen mit den Kindern nach Frankreich....nur ob Jesus jetzt mit is oder wieder hochgeflogen ist zu seinen Brüdern und Schwestern in deren Mutterschiff das weiß ich nicht genau.....mache sagen dies und manche sagen jenes...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 15:11

Nun Fakt ist es jedenfalls das die Blutlinie sich durch FR zieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Ankh So 04 März 2012, 16:31

Lucky77 schrieb:Nun Fakt ist es jedenfalls das die Blutlinie sich durch FR zieht.

na da warte ich noch auf einen eindeutigen, möglichst gentechnischen beweis, lucky Zwinker .
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Selene So 04 März 2012, 20:14

dann wisst ihr schon wieder mehr als ich :suspect: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe ja nun schon einiges dazu gegoogelt, aber das sich die Blutlinie durch Frankreich zieht, ist mir entgangen ....

Das Maria Magdalena seine Frau war, ist ja auch meine Vermutung, aber diese wird ja doch ziemlich zerissen und es gibt nicht viele, die dieser Meinung sind.
Viele bringen es mit Dan Brown und seinem Geschichtenkabinett in Verbindung, stützen sich darauf das eh alles nur erfunden sei und das war es....

Ich finde Maria Magdalena ist eine der interessantesten Personen seiner Zeit.

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv Empty Re: Der Vatikan öffnet sein Geheimarchiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten