UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Was könnte das sein?

Nach unten

Was könnte das sein?

Beitrag von Baronfks® am Di 05 März 2013, 00:13

Ich habe hier 2 Videos wo ein Mann (oder was auch immer das sein soll) gezeigt wird der im Hintergrund steht.....seht euch den mal bitte genau an......ich finde der sieht wirklich sehr merkwürdig aus.....wie eine Art Reptoid......aber seht selbst....:




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Youtube/DarkSkyWatcher74


Hier im 2ten Video erkennt man ihn noch besser....:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Youtube/MrTodayVideos


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte das sein?

Beitrag von weisnix am Di 05 März 2013, 01:32

Der Weichspüler-Effekt kommt vom Umkodierung. Kleine Detail verschwimmen. Oder glaubt ihr die Rentner in der ersten Reihe haben sich alle ein Facelifting hinter sich? Bei dem Kopf gehen auch Details verloren wie z.B. die Ohren.

Das Original Video stammt wohl von der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Die Qualität der Videos dort ist besser als auf YT. Das entsprechende Video hab ich noch nicht gefunden. Wer sucht mit?

Nachtrag:
Zu spät, hab es gefunden! Ab Sekunde 57!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte das sein?

Beitrag von Baronfks® am Di 05 März 2013, 01:54

Und schon hat es sich aufgeklärt......ich wusste doch ich kann auf dich zählen Weisnix.... applaus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte das sein?

Beitrag von Luke am Di 05 März 2013, 12:01

Und genau nach diesem Muster läuft es fast mit allen möglichen Sensations-Videos . Wenn es um Ufos, Aliens, Reptilienwesen oder dem Mann im Schnee geht. Bewusste Verarschung von denen die solche Videos ins Netz stellen ,würde ich sagen. Viele Digi. Kameras geben die Aufnahmen verfälscht wieder. Und YT ist voll davon.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was könnte das sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten