UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

2 verfasser

Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Luke Do 23 Feb 2012, 02:14



Nachrichten aus Neuschwabenland?
Der II. Weltkrieg ist nicht beendet! Deutschland ist "Besetzt" und nicht "Befreit" worden! Aus dem Werk v 1987: "Deutschland - Besetzt wieso - Befreit wodurch"
von D. H. Haarmann! Das ganze Audiobook: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bitte Anhören und weiterleiten!

Qulle YouTube [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sorry mein Kommentar wurde nicht mitgesendet. mein Fehler.
Dieses Video habe ich letzte Nacht gefunden. Ich fand es außerordentlich interessant. Zumal mir das, was zum Anfang gesagt wurde so noch nicht klar gewesen ist. Über das gesamte Video kann man natürlich diskutieren. Sollte man wohl auch.
Zum Ende das Videos muss sich jeder selber Gedanken machen ob es der Wahrheit entspricht oder Propaganda ist.
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von private23 Do 23 Feb 2012, 21:08

Hallo luke,

das thema befasst mich jetzt mit sicherheit schon 2 Jahre ob D-Land nun souverän ist oder nicht.... es ist eine seeeeehr heikele geschicht, da man ja sehr schnell in eine ecke geschoben wird ... obwohl man eigentlich nur fragen zur wahrheit hat... ich bin weder "rechts" noch "links" orientiert ich bin wahrheitsorientiert und um so mehr man sich in diese sache einliest um so verwirrender wird es...

welche frage mich aber dabei die ganze zeit schon begleitet ist,

welchen Vor-/Nachteil hat es, wenn D-Land einen Friedensvertrag hätte und souverän wäre? (immer dieser blöde "konjunktiv") :)

Was ändert es? ob wir über eine Besatzermacht "kontrolliert" werden oder ob unsere ach so gute regierung "selbständig" wäre.... Bis jetzt ist diese Frage noch ein riesen grosses schwarzes loch für mich...

Dieses Thema bzgl. Souveränität geht ja noch über unser "PERSONAL-Ausweis" weiter... informiere dich doch mal über die Farben der Pässe anderer Länder die souverän sind ... die haben alle blaue Ausweise!
Informativ ist doch das hier dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... hmmm komisch das nur "abhängige" Staaten rote Ausweise haben oder?


Zuletzt von private23 am Fr 24 Feb 2012, 07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Luke Do 23 Feb 2012, 23:01

oh private , da gibt es schon ein paar Dinge für Deutschland bei einer Souveränität.
Als erstes könnte ich mir vorstellen das die deutsche Geschichtsschreibung aktualisiert wird. Dann könnte ich mir eine Neustrukturierung der Bundesländer vorstellen. Ein einheitliches Schulsystem, Eine Polizei , ein Verfassungsschutz . Wir hätten wieder die Möglichkeit in allen Bereichen der Forschung und Technik zum wohle der deutschen Gemeinschaft unsere Techniken in Bereichen der Kraftstoffherstellung, Energiegewinnung ohne Diktat und Bevormundung und Auflagen der Alliierten zu nutzen.Genauso der Pharmaindustrie. Wo zwar nach außen deutsche Nahmen stehen aber die Profitierenden in den USA sitzen. Oder wird etwa das deutsche Erdgas von einer Deutschen Firma gefördert und vermarktet??? Ich glaube nicht . Und so sieht es mit vielen Dingen aus. Wir sehen es nur nicht mehr , weil wir es schon so gewohnt sind. Bei wirklich wichtigen innenpolitischen Entscheidungen müssen unsere Regierenden ,wie Bittsteller an die Alliierten treten. Wir bekommen nur nichts davon mit. Noch etwas. Es gab eine Zeit, in der Deutschland innerhalb kürzester Zeit den Rest der Welt um 30 Jahre technisch und wissenschaftlich davon gelaufen ist. Und was ist heute ? 67 Jahre technischer Stillstand. Ja wirklich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 09:53

Ganz einfach 1990 wurde die BRD aufgelöst und idt immernoch im Kriegszustand allerdings im Modus Waffenstillstand.
Hier ein kleines Video ;das schneller zeigt wie ich schreiben kann

LG



Quelle: You Tupe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Die Jahrhundertlüge begann eigendlich erst 1990

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 09:55

Wenn uns eine Lüge ein Lebenlang eingetrichtert wird werden wir die Wahrheit als Lüge empfinden !
Und zum Thema noch ein pdf Dokument das es genauer unter die Lupe nimmt !
Ich möchte das ganze euch ans Herzchen legen !



LGDie Jahrhundertlüge von Deutschland
Steuerpflicht in der BRD
Quelle : Google

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 10:48

Danke Lucky Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 11:10

Und hier noch ein Strafzettel und seine Verfahrensweiße bei Zurückweisung wegen der Juristischen Auflösung der BRD 1990 :-)

Strafzettel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 12:38

WOW! Echt der Wahnsinn. Nochmal Danke Lucky Daumen hoch das mit dem Strafzettel ist voll gut! Das mach' ich auch beim nächsten mal Sag ich doch Durch den: Die Jahrhundertlüge von Deutschland - Text muß ich mich denk' ich noch ein paar mal durchlesen bis ich alles verstanden habe. Aber das werd' ich auch denn diese Infos sind ja sowas von wichtig! Und wenn ich das dann mal alles intus hab' dann werd' ich mir auch NIX mehr gefallen lassen von dieser GmbH!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!  Empty Re: Der II. Weltkrieg ist nicht beendet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten