UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3ter Weltkrieg?.....

+3
maado
Selene
Baronfks®
7 verfasser

Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Baronfks® Fr 02 Dez 2011, 00:29

Ich hab da mal was SEHR interessantes für euch!.....
Einfach drauf klicken und sich diese Botschaft ansehen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was sagt ihr dazu?.......ich finde das es echt eine brisante Sache ist!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gast Fr 02 Dez 2011, 12:32

deshalb schau ich zur zeit sehr besorgt gen den Iran die dohen wenn der Ami die Füße nicht still hät werden sie sämtliche Ami Kasernen in Deutschland unter Beschuß nehemn.
Der Britte hat im Iran die Botschafter abgezogen so wie der Iraner bei den Britten .
Die Amis prüfen ein mögliches Anschlagszenario der Iraner gegen den Ami.
Die EU bringt ein komplettes Ölembargo gegen den Irani.
Desweiteren hat man das Zentralbankgeld der Iraner eingefroren ...

Leute beim ersten mal dachte ich das beruhigt sich wieder was es scheinbar auch getan hat aber jetzt besorgt es mich schon ein wenig ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Selene Fr 02 Dez 2011, 12:45

Gaanz ehrlich... haltet mich für feige, blöd oder sonstwas...

Ich will das gar nciht wissen, mir macht das nur unnötig angst...

Angst vor etwas, das ich nicht ändern kann.
Ich haabe aber was gelesen, passt zum thema, schreibe ich heute abend mal nieder
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gast Fr 02 Dez 2011, 13:12

ich bin gespannt Polaris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von maado Fr 02 Dez 2011, 13:52

Im Moment ist wieder GROSS Säbel rasseln, wir Lucky haben damals schon mehr oder weniger vorhergesagt wie es weiter geht Politisch - so wie es aussieht Noh Ost ist durch ,es geht weiter.
Ich bin mir sicher keiner hält dich für Feige, ganz wohl ist mir auch nicht -- wobei, streich das wohl mal.
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Simo Fr 02 Dez 2011, 14:58

Sieht mir stark nach Stornierung der Abrüstungsmassnahmen und Wiedereinführung von Konfrontation aus. Kenne mich mit der Materie zwar nicht so gut aus. Trotzdem: Danke USA! (Ihr Idioten seid wieder mal, wie immer, die grössten Kriegstreiber auf Erden)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Baronfks® Fr 02 Dez 2011, 18:31

Ich finde es aber sehr gut das dem Ami mal die Stirn geboten wird.....und noch dazu das der Russe mit dem Chinesen Hand in Hand agieren.....wie lange soll sich denn die Welt noch von dem Ami und der NATO auf der Nase rum tanzen lassen......ich finde es klasse das sie in der Lage wären die Abwehrstationen der Ami`s lahmzulegen........Ich wusste schon seit damals als es darum ging wer den nun die nächste Fussball WM austragen wird und der Entscheid an Russland ging das dies doch wieder nur ein kleiner Happen war der den Russen zum frass vorgeworfen wurde um das sie ihre Füsse etwas still halten.....und ich habe auch gleich gesagt das da noch was kommen wird von den Russen.....ich finde es gut das sie Stellung beziehen und dem Ami signalisieren das er nicht alles tun kann was er will.....das es noch andere Nationen gibt die sich nicht alles gefallen lassen was der grosse Bruder so vor hat!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von maado Fr 02 Dez 2011, 19:10

das mit der abrüstung habe ich den amis eh nicht abgenommen, gut ihren veralteten bestand den haben sie wohl endsorgt,
da die technische entwicklung weiter gegangen ist bedarf es weniger für mehr.
ich frage mich immer noch wo sie ihre fahrbaren atomraketen untergebracht haben,
auch wenn viele es nicht wahrhaben werden, aber den russen haben wir es zu verdanken das es uns überhaupt noch giebt.
nur zur erinnerung, im kalten krieg hatte der ami seine raketen auf deutschland gerichtet gehabt.,
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Simo Fr 02 Dez 2011, 19:35

@maado
Wahre Worte. Kann ich nur zustimmen. Als Deutsche habt ihr ja eh nix zu lachen, momentan. Wirschaftlich wird es mit dem Euro nicht mehr aufwärts gehen und gesellschaftlich seid ihr seit dem zweiten Weltkrieg NOCH IMMER quasi annektiert von den Amis. Was macht Dich so sicher, dass die Amis nicht schon immer ihre Missiles Richtung D ausgerichtet haben? Im Moment schwelt, ja brennt der Konflikt Russland-USA. Wir alle stecken damit in der Scheisse. Momentan geht halt so einiges ab in der Welt. Vieles geht "bachab", vor allem politisch.
2012? Ist nicht mehr weit!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von maado Fr 02 Dez 2011, 19:50

D land ist das wirtschaftsland europas, das herz, wenn man so will, das zuzerstören würde im falle einer ami niederlage anderen nichts nutzen eher schaden - wirtschaftlich --
Das sie die raketen auf D gerichtet haben, habe ich durch einnsicht in unterlagen , die mir auch bestätig wurden.
ihre raketen waren . ( oder sind) damals in seiten gebäuden von lagerhallen grosser firmen untergebracht gewesen, bin durch zufall dahinter, ein kollege einer anderen firma hatte gerade bei uns im industrie gebiet eine Wartung durchzuführen, dazu nussten die raketen transporter ( 2) heraus gefahren werden.
ja wie es daenn so ist , männer quatschen ja (auch) viel.
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Simo Fr 02 Dez 2011, 21:05

Lass das mal nicht die Girls hier lesen...

bin wech
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gast Mo 05 Dez 2011, 22:01

Also ich schenke diesen Berichten 100% glauben.
Es ist aber echt hart, dass es schon soweit ist.
Vorsichtsmaßnahmen sind ja ok, aber ich hoffe das diese nicht eingesetzt werden müssen.
Wir werden sehen, wie die ganze Lage sich noch entwickelt, aber druck baut sich ja langsam auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Heimdall Do 08 Dez 2011, 12:18

Leider zeigt sich der "große Bruder" - wie erwartet - sehr uneinsichtig:

US-Raketenabwehrsystem: Stationierung in Rumänien beschlossen
Heimdall
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 54
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Luke Do 08 Dez 2011, 19:09

Also ich frage mich nun ernsthaft , was dieser Scheiß schon wieder soll.
Ich habe ja immer gesagt, es fehlt die zweite Große Kraft . Der Gegenpol zu den USA. Die USA treiben es noch so lange bis sich die Russen und Chinesen zusammen tun und verbünden. Dann sind die USA am kotzen. Aber selber schuld sage ich da nur.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Safari Do 08 Dez 2011, 20:24

Hallo zusammen! :D

Also ich bleibe da ganz cool...oder wie war das noch mit " Die Macht der Gedanken erschafft Realität"?
Indem wir die "bösen Amis :x " beschimpfen und verurteilen, geben wir ihnen doch nur unnötig unsere wertvolle Energie! 🇳🇴
Anstatt ihnen unsere wertvolle Energie zu geben, nutzen wir diese doch lieber, und konzentrieren uns auf einen positiven Ausgang der Dinge! :!:

Stellt Euch doch lieber immer wieder mal vor, wie ihr Eure Welt haben wollt - ganz konkret - ist bestimmt viel effektiver!
Wir sind doch viel stärker und machtvoller als DIE!!! das sei mal gesagt :!:

Übrigens: wie war das noch mit den "Girls"? Ich bin auch ein "Girl" und höre mir "Männergespräche" immer wieder gerne mal an (schmunzel)!

Schönen Abend noch wünscht Euch

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gast Fr 09 Dez 2011, 09:53

Genau Sharavi. Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Ich versuch' auch schon jeden Tag nur noch positiv zu denken damit sich mein Leben auch in eine positive Richtung dreht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Luke Mi 26 Sep 2012, 05:39

Die Chinesen haben jetzt einen Flugzeugträger! Waaaaaas?
Na Leute ? Wozu braucht man einen Flugzeugträger? ich weiß von nix
Ach ja, ich glaube der Gegenpol zur USA scheint sich heraus zu kristallisieren.

Anmerkung.: Mir waren die Russen berechenbarer.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Baronfks® Mi 26 Sep 2012, 23:20

Und ich könnte wetten das sie den Flugzeugträger von den Russen haben......die Zeichen stehen auf Sturm gegen den Ami......bin echt gespannt ab es nun dies Jahr noch knallt oder nicht und noch dazu auf welches Boot Europa aufspringen wird!?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Luke Mi 26 Sep 2012, 23:32

Baronfks®️ schrieb:Und ich könnte wetten das sie den Flugzeugträger von den Russen haben......die Zeichen stehen auf Sturm gegen den Ami......bin echt gespannt ab es nun dies Jahr noch knallt oder nicht und noch dazu auf welches Boot Europa aufspringen wird!?
Fast richtig Baron. Der Träger kommt aus der Ukraine. Na, zum Weltkrieg wird es nicht kommen. Aber mit so einem Flugzeugträger kann man schon sehr nett, seine Interessen gegenüber schwächeren untermauern . Und außerdem sehr schnell seine Truppen schlagkräftig in Position bringen. Zum Beispiel wenn es um Inseln geht und Ziele die weiter entfernt sind. ich weiß von nix
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 11:37

So seh ich das auch Luke.
Sie dienen auch hervorragend um irgendwelche Übungen an fremden Hoheitsgewässern zu fahren. Das dem Kontrahenten bestiiiiemmt sehr gefallen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3ter Weltkrieg?..... Empty Re: 3ter Weltkrieg?.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten