UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wer jetzt nicht akzeptiert, dass Erdogan unter Realitätsverlust leidet, hat den Schuss nicht gehört!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer jetzt nicht akzeptiert, dass Erdogan unter Realitätsverlust leidet, hat den Schuss nicht gehört!

Beitrag von weisnix am Sa 11 Jun 2016, 11:23

Ist der "König der Türkei" wirklich der Meinung, dass jeder Türke weltweit sein Untertan ist. IMHO ja. Das hat ja schon seine "Wahlreise" nach Deutschland gezeigt.

Alle deutschen Politiker mit türkischen Wurzeln haben nur dem deutschen Volke zu dienen, egal welche persönliche Meinung ein Herr Erdogan hat. Es sind Deutsche!!!

IHMO: Damit hat sich Herr Erdogan endgültig für den EU-Beitritt disqualifiziert. Traurig ist, dass hier Nationalismus pur vorgeführt wird. Jetzt müsste nur noch einer dieser betroffenen Politiker dazu äussern, dass sie diese Anmassung von Erdogan, Deutschen mit türkischer Abstammung als Handlanger zu sehen, zu unterlassen sei. Was Erdogan hier vorführt ist der Versuch auf ethnischer Ebene das zu erreichen was sich auch der Islam auf die Fahnen geschrieben hat.

Den Deutschen soll aber der eigene Nationalismus mit allen Mitteln ausgetrieben werden. Was natürlich einem Herrn Erdogan in die Hände spielt.

Attacke auf türkischstämmige Abgeordnete: Bundestag verurteilt Erdogans Rassenrhetorik
Quelle: SPON

Wenigsten bücken sich hier nicht alle Mitglieder des Bundestags vor Erdogan.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Wer jetzt nicht akzeptiert, dass Erdogan unter Realitätsverlust leidet, hat den Schuss nicht gehört!

Beitrag von Luke am Sa 11 Jun 2016, 23:26

Wow! Gut gesagt, weisnix. Bravo!. Da kann ich alles von unterschreiben was du sagst.
Erdogan habe ich gleich durchschaut,schon als er auf die Politische Bühne trat. Sein erklärtes Ziel ist die Türkei in die EU zu bringen um den Islam noch effektiver in ganz Europa zu verbreiten und zu verwurzeln. Er arbeitet und macht alles, eindeutig für den Islam. Und nur für den Islam. Die Worte Demokratie und Menschenrechte sind ihm fremd und ein Gräuel. Das schlimme ist und da spreche ich aus eigener Erfahrung, die Mehrheit der Türkischen Bevölkerung die hier in Deutschland leben schwimmen voll auf seiner Welle. Sie lieben ihn förmlich! Was das auf lange Sicht für Auswirkungen auf Deutschland und dem Deutschen Volk hat möchte ich mir jetzt nicht ausmalen. Die Zukunft für uns Deutsche sieht nicht gut aus. Die meisten Deutschen befinden sich in einem friedlich eingelullten wohlfühl Modus und sieht nicht das ihm der Ast abgesägt wird auf dem er sitzt. Ich könnte manches mal wütend werden. Aber diese Emotion ist mir ja genommen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten