UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

4 verfasser

Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von Luke Fr 27 Jan 2012, 17:13



Quelle: YouTube


Zuletzt von Luke am Fr 27 Jan 2012, 17:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von weisnix Fr 27 Jan 2012, 17:20

applaus
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von SilenceDragon Fr 27 Jan 2012, 19:52

applaus
Erfassende Rede
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012, 20:06

Hab' ich schonmal gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Die Kleine ist echt TOLL! applaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von weisnix Sa 28 Jan 2012, 10:30

Ich sehe jetzt erst, dass diese hervorragende Rede aus dem Jahr 1992 stammt. D. h. dann wohl, dass die Message, bei den vor Ort anwesenden, nicht angekommen ist. Das Schweigen kann auch als Empörung ausgelegt werden, weil sich das "Kind" erdreistet, den "Erwachsenen" Vorhaltungen zu machen. Der heutige Zustand der Erde ist bescheidener den je.

Ich kann nur jedem Empfehlen: Hört den Kinder genau zu und lernt. Nicht umsonst heisst es "Kindermund tut Wahrheit kund!".
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von SilenceDragon Sa 28 Jan 2012, 10:54

weisnix schrieb:Ich sehe jetzt erst, dass diese hervorragende Rede aus dem Jahr 1992 stammt. D. h. dann wohl, dass die Message, bei den vor Ort anwesenden, nicht angekommen ist. Das Schweigen kann auch als Empörung ausgelegt werden, weil sich das "Kind" erdreistet, den "Erwachsenen" Vorhaltungen zu machen. Der heutige Zustand der Erde ist bescheidener den je.

Ich kann nur jedem Empfehlen: Hört den Kinder genau zu und lernt. Nicht umsonst heisst es "Kindermund tut Wahrheit kund!".


Besser hätte ich es nicht sagen können Weisnix .
Ja auch ich bin der Meinung man sollte den Kindern mehr zuhören .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von Baronfks® Sa 28 Jan 2012, 22:16

weisnix schrieb:Ich sehe jetzt erst, dass diese hervorragende Rede aus dem Jahr 1992 stammt. D. h. dann wohl, dass die Message, bei den vor Ort anwesenden, nicht angekommen ist. Das Schweigen kann auch als Empörung ausgelegt werden, weil sich das "Kind" erdreistet, den "Erwachsenen" Vorhaltungen zu machen. Der heutige Zustand der Erde ist bescheidener den je.

Ich kann nur jedem Empfehlen: Hört den Kinder genau zu und lernt. Nicht umsonst heisst es "Kindermund tut Wahrheit kund!".


Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...  Empty Re: Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten