UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

3 verfasser

Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2012, 18:25

Jetzt gerade:

Von Facebook:

Heute in Spanien wird wohlmöglich Geschichte geschrieben! Unsere Medien haben dazu keinen Laut von sich gegeben!

Die Spanier werden den spanischen Kongress besetzen um u.a gegen die politische Unterdrückung und die Sparmaßnahmen zu demonstrieren. Gegen 18:00 Uhr gehts los! Teilt den Link und informiert die Leute was vor sich geht!

Link zum Livestream nach Madrid:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich seh' es mir gerade an. Da müßen MILLIONEN von Menschen sein! Das ist der Hammer! Ich hab' sogar schon gehört das im Umkreis von 3 km (von dem spanischen Kongress) alles voller Menschen ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2012, 21:20

19:06 Uhr: Die Polizei beginnt damit in die friedliche Menge zu laufen und alles umzuknüppeln was ihnen im Weg steht!

Kurz danach fahren sie auch mit ihren Polizeiwagen rein und achten auch nicht auf die Menschen. Ein paar müßen danach mit Krankenwagen rausgebracht werden.

Und momentan SCHIEßEN sie auf die Demonstranten....angeblich mit Gummigeschossen.......DIE SPINNEN DOCH!!!! Geht's noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Luke Di 25 Sep 2012, 23:53

Ist schon alles sehr Traurig! Danke noch einmal für die wichtige Info,Slipi
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Luke Mi 26 Sep 2012, 05:05

Moin Slipi.
Du warst schneller als die Medien ! applaus Daumen hoch
Ich habe gerade in den Frühnachrichten im Radio von der Demo in Spanien gehört. Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2012, 11:21

Ja echt? Haben die jetzt ENDLICH mal was dazu gesagt. Ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich kommen da auch noch mehr Infos....denn das ist wirklich alles so krass was da gerade passiert.

Gestern hat jemand den ich über Facebook kenne bei der ARD angerufen und wollte nachfragen warum die Demo in Spanien da gerade nicht in den Nachrichten läuft. Der wurde nur weitergeleitet und ist am Schluß auf 'nen Anrufbeantworter gelandet......."ganz toll". Er hat ihnen dann schriftlich seine Meinung geschrieben:


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich sie auf, in ihrer Berichterstattung unverzüglich umfassend über die großen Demonstrationen weltweit zu berichten. Aktuell wäre hier besonders Spanien zu erwähnen. Sind sie auf der Seite der Völker oder auf der Seite der Unterdrücker? Auch sie werden sich eines Tages für das zu verantworten haben, über was sie jetzt berichten...und v.a. über was sie NICHT berichten. Diese Menschen, die weltweit gegen all die Ungerechtigkeiten auf die Straße gehen und im Gegensatz zu Regierungen nach wie vor friedlich ihrer Unzufriedenheit und ihrem Leid Ausdruck verleihen dürfen durch sie nicht länger in dieser Form ignoriert werden. Werden sie ihrer Verantwortung endlich gerecht! Helfen sie der Wahrheit und der Freiheit und nicht einigen wenigen, die mit ihrer Raffgier und ihrer Unersättlichkeit ganze Kontinente in den Abgrund reißen wollen. Ich bitte sie, dies ernst zu nehmen. Andernfalls werden sie zu gegebenem Zeitpunkt die unerfreulichen Konsequenzen dafür tragen müssen. Nürnberg nach dem 3. Reich hat gezeigt, dass dieser Tag für jedes Unrechtsregime kommen wird. Und dass die Schuldigen ihrer Strafe nicht entgehen. Mit dem ESM wird der Versuch gestartet, in Europa eine Diktatur zu errichten. Lassen sie dies zu, machen sie sich mitschuldig. Vor Gott und ihren Mitmenschen. Berichten sie wahrheitsgemäß und klären sie die Menschen über die Hintergründe politischer Entscheidungen auf. Und zwar in völkischer Sprache. Lassen sie nicht zu, dass sich hier ein 4. Reich anbahnt. Es hat begonnen. Aber es wird auch eines Tages zu Ende gehen. Auf welcher Seite wollen sie dann stehen? Ich appelliere an ihre Menschlichkeit und ihr Gewissen, den Menschen die Wahrheit zu sagen und sie über die Absichten und Pläne der nationalen und globalen Politik umfassend aufzuklären, bevor es zu spät ist und ihnen dafür die Chance genommen wird,...wenn dies nicht bereits der Fall ist, was sich angesichts ihrer Berichterstattung wohl nicht nur vermuten lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Fand ich voll gut Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2012, 11:39

Soooo......weiter gesucht und unglaubliches gefunden....die ARD hat wohl echt 'n Knall....denn das haben sie den ganzen Leuten geantwortet die sich über die nicht vorhandene Berichterstattung beschwert haben.....

Liebe Fans der Tagesschau, wir freuen uns über die rege Beteiligung und würden uns wünschen, dass dies auch bei anderen wichtigen Themen der Fall wäre. Die Verschwörungstheoretiker/innen müssen wir indessen, enttäuschen: Wir sind ein unabhängiges Medium und kein Staatsfernsehen, dh wir entscheiden selbst, was und wie wir berichten. Nach der Einschätzung unseres Reporters vor Ort sind die Proteste weitaus kleiner ausgefallen als erwartet. Wir werden dennoch in allen Sendungen darüber berichten.

Die Proteste sind kleiner ausgefallen als erwartet???? Spinner Spinner Spinner Ja haben die Tomaten auf den Augen oder was? DA WAREN MILLIONEN VON MENSCHEN!!! Anderswo hat die ARD sogar nur von 3000 Demonstranten geredet.....die spinnen doch! Dazu gibt es auch schon das passende Bild auf Facebook

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Facebook

Nachtrag:

Diesen Artikel hat mir Private zugesandt........

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WAS??? Professionalität??? Die Polizei hat großartig gehandelt??? WO DENN??? Haben die denn alle einen Lattenschuß???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Steve Mi 26 Sep 2012, 17:50

Die Medien haben mal so gut wie garnichts berichtet, sogar N-TV da lief nur kurz was für 2-3 min.
Die schweigen einfach, da wird auch nichts mehr kommen.
Habs gestern auch erfahren und mir live alles angeschaut.
Heute gibts ja schon mehr Infos auf diversen Internetseiten und Videos auf YT, schon erschreckend wie die "Polizei" da vorrangegangen sind und darunter echt friedliche Demonstranten die da niedergeschlagen werden.
Nun kommt alles ins rollen, der "Europäische "Frühling" hat begonnen.
Bald wirds in anderen Europäischen Ländern auch passieren, schätze mal Italien wird das nächste Land sein, bald wird dann auch Deutschland an der Reihe sein und des wegen bekomme ich langsam etwas angst.
Man schaut sich einfach nur mal die Doku "Vorsicht Bürgerkrieg" an von Udo Ulfkotte, dann weiß man das auch in D-Land bald sowas passieren kann.

Slipi das Schreiben von deinem FB-Freund ist echt gut, aber damit wird er leider nichts erreichen, das wird nichtmal beantwortet denke ich und wenn dann kommen die mit irgendwelchen ausreden und versuchen sich von der Schuld freizusprechen und dann wars das, ändern werden die leider nichts, schade eigentlich denn bin natürlich auch dafür das sie ALLES und die WARHEIT berichten.
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2012, 19:08



Quelle: YouTube

1,5 MILLIONEN!!!!!! Aber bei der ARD waren es ja nur 3000. Pffff....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von weisnix Sa 29 Sep 2012, 18:27

Die Tagesschau sollte doch eigentlich eine Nachrichtensendung sein! Wenn man die Antworten von den Verantwortlichen so liest, wollen die eigentlich nichts damit zu tun haben.

Boulevard Journalismus ist ja viel wichtiger als das Weltgeschehen. Eine Unabhängigkeit kann ich darin nicht sehen. Die Sendung wird von Bürgern finanziert, die an wirklichen Nachrichten interessiert sind. Die Tagesschau ist scheinbar nicht in der Lage diese zu liefern! Lieber macht man sich über die Gebührenzahler lustig. Das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein. nachdenklich

Bei SPON gibt es einen Artikel dazu.
Facebook-Kritik: "Tagesschau" streitet mit ihren "lieben Fans"
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen! Empty Re: Große Demonstration in Spanien und die Medien schweigen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten