UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All

Beitrag von weisnix am Mi 08 Jun 2016, 13:25

Wurde ja auch mal Zeit, dass sich jemand ernsthaft damit beschäftigt

Meteoriten-Material: Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All
Quelle: SPON

Auch wenn damit ein Mythos enträtselt wurde.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All

Beitrag von Nibirius am Mi 08 Jun 2016, 17:20

@Weisnix Danke  für diesen tollen Bericht.
Dieser Dolch ist jedoch lange nicht die einzige Waffe die aus dem Weltraum kam.
Ich denke jedoch, das es auch nicht wirklich interessant für die Wissenschaft ist.
Ich sehe jedoch voller Hoffnung und Zuversicht, das die Teile des ach so umstrittenen, rätselhaftesten Puzzel auf Erden die noch über sind, stets weniger werden.
L.G Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All

Beitrag von aaljager am Mi 08 Jun 2016, 19:27

Nibirius schrieb:@Weisnix Danke  für diesen tollen Bericht.
Dieser Dolch ist jedoch lange nicht die einzige Waffe die aus dem Weltraum kam.
Ich denke jedoch, das es auch nicht wirklich interessant für die Wissenschaft ist.
Ich sehe jedoch voller Hoffnung und Zuversicht, das die Teile des ach so umstrittenen, rätselhaftesten Puzzel auf Erden die noch über sind, stets weniger werden.
L.G Nibirius

Tja dem kann ich nur zustimmen, vorallem wenn ich an gewisse Waffen der ollen Römer denke die alle aus Bayern kamen und wie man heute weis aus Meteoriteneisen gefertigt wurden. xD

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Tutanchamuns Dolch kommt aus dem All

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten