UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Survival Capsule: Robuste Kapseln retten Menschen vor zerstörerischen Tsunami-Fluten

Nach unten

Survival Capsule: Robuste Kapseln retten Menschen vor zerstörerischen Tsunami-Fluten

Beitrag von Luke am Mi 08 Jul 2015, 09:03

Survival Capsule soll Leben retten.
Hier ist ein interessanter Bericht über eine Rettungskapsel. Von der Idee her vielleicht nicht schlecht. Aber ich frage mich was die Dinger kosten ? Und wenn die Leute da drinnen am Kotzen sind, weil die Kugel unkontrolliert durch die Naturgewalten schießt ? Bestimmt nicht so schön.  
Ist das Ding Sinnvoll?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5513
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Survival Capsule: Robuste Kapseln retten Menschen vor zerstörerischen Tsunami-Fluten

Beitrag von weisnix am Do 09 Jul 2015, 00:19

Mit der Kapsel kann man sicher eine menge Geld verdienen. Bei einem Tsunami ziehe ich eine frühzeitige Fluch vor. Also ist der Ausbau der Frühwarnungssysteme um einige wichtiger. Die vielen Opfer 2004 und 2011 sind der fehlenden Warnung geschuldet. Was soll dann da so ein Kapsel helfen.

Wenn man an der Küste wohnt kann der Besitz bestimmt beruhigen. Für meine Region kann ich getrost auf so eine Investition verzichten.

Eine entscheidende Frage ist auch wo ich mich aufhalte, wenn der Tsunami kommt. Wenn man Murphy glaubt dann möglichst weit von der Rettungskapsel entfernt.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten