UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

3 verfasser

Nach unten

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag? Empty Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Beitrag von weisnix Fr 09 Jan 2015, 19:51

Über den Anschlag in Paris muss man ja keine Worte mehr verlieren. Eine armselige Tat von armseligen Menschen. Ich schäme mich zu dieser Spezies zu gehören.

Interessante Auseinandersetzung mit dem Thema bei NuoViso.TV.

"Geopolitik 2015: Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?"

Quelle: YT NuoViso.TV
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag? Empty Re: Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Beitrag von Gucki Sa 10 Jan 2015, 10:06

Guten Morgen Leute,

ich persönlich habe die Vermutung, dass es ein Vergeltungsschlag von Israel war. Frankreich hatte kurz davor die Palestinenser anerkannt, woraufhin Bibi mit Vergeltung gedroht hat.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag? Empty Re: Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Beitrag von weisnix So 11 Jan 2015, 21:44

Also Frankreich hat schon seit 2006 die Vorratsdatenspeicherung. Die Täter(?) waren auch schon vor dem Anschlag bekannt. Jetzt wollen auf einmal alle Regierungen und Geheimdienste von neuen Anschlägen wissen! Das Volk wird vorsorglich nicht gewarnt um es nicht in Panik zu versetzten. Anschläge können oder sollen nicht verhindert werden.

Achtung Ironie
Fehlt nur noch, dass die Extremisten von den westlichen Regierungen unterstützt werden, mit Geld und Waffen, um die Drohungen gegen das Volk aufrecht zu erhalten.

Oder es würde eine Rakete auf eine Hochzeitgesellschaft abgefeuert.
Achtung Ironie

Nachtrag:
Sehr verstörend wenn es der Realität entspricht. Und das, wo man schon bei einer Namensähnlichkeit in der Reisefreiheit eingeschränkt wird.
Türkei: Kritik an französischen Sicherheitsbehörden
Quelle: Deutsch Türkische Zeitung
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag? Empty Re: Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Beitrag von Luke Mo 12 Jan 2015, 11:38

Also , was ich auch nicht verstehe. Da sind diese Terroristen schon lange als solche bekannt . Und niemand kommt auf die Idee diese Zupfis zu über wachen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da ja in der Vergangenheit schon des öfteren Geheimdienste für Anschläge ausführend verantwortlich waren. Macht es einen die Lage zu beurteilen nicht einfach. Ich bin jedoch dagegen alle Moslems nun über einen Kamm zu scheren. Die meisten sind wirklich wohlgesonnen und wollen wie alle Menschen nur ihren Frieden. Das Problem sind alle Radikalen. Ganz gleich welcher Religion oder Politischen Orientierung. Man findet überall Pflegefälle. Seht euch diesen Norweger an der auf einer Insel viele Menschen ermordet hat. Rechts Christlich ? Oder nur Rechts? Oder Psychopath?
Letzteres bestimmt ansonsten schwer zu sagen . Letztendlich entspringt vieles aus irgendwelchen Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, die auf jeden unterschiedlich sich emotional auswirken.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag? Empty Re: Anschlag in Paris - Geheimdienst-Terror oder islamistischer Anschlag?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten