UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

4 verfasser

Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Kay the Sheep Mi 11 Sep 2013, 12:09

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kurz Zitat:

"Die USA werden im November in einem großangelegten Manöver einen Total-Ausfall des Stromnetzes simulieren. Dieser soll von Terroristen durch eine Cyber-Attacke ausgelöst werden. Über 150 Firmen und mehrere staatliche Dienste nehmen daran teil. "


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Luke Mi 11 Sep 2013, 18:17

Na wenn so etwas schon geübt wird, dann rechnen sie doch auch schon damit. Ich vermute nur das es wohl eher mit der Sonne zu tun hat ,als mit PC Terroristen, die hier die Stromnetze stilllegen. Lachen 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von weisnix Mi 11 Sep 2013, 19:16

Dabei könnte man auch gleich unliebsame Individuen, aus Sicht der Eliten, verschwinden lassen, ohne dass unabhängige Journalisten und der Pöbel solche Aktionen gleich twittert und bei YT einstellt.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Luke Mi 11 Sep 2013, 21:41

Jetzt gibt der weisnix denen auch noch einen Tipp! tztztz Psst
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von weisnix Mi 11 Sep 2013, 22:20

OMG, was hab ich getan!!! *ingrundundbodenschäm*
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Khan771 Fr 13 Sep 2013, 23:03

Das US-Stromnetz ist angreifbar. Ich erinnere an den großen Stromausfall vor ein paar Jahren bei dem die halbe Ostküste der USA ohne Strom war. (!)
Das System ist alt und braucht eine Generalüberholung. Mit gezielten Angriffen sollten sich Stromausfälle hervorrufen lassen. Ich würde also nicht alles auf die Sonne schieben. Eine Schwachstelle für mögliche Terrorangriffe ist da.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von weisnix Sa 14 Sep 2013, 01:08

Ich finde solche Themen immer anregend um selbst darüber nach zudenken, was man persönlich in solche einer Situation tun würde.

Hat man ausreichend Mittel im Haus, um den fehlenden Strom und die nutzlos gewordenen elektrischen Geräte zu kompensieren?

Kerzen sollte jeder haben. Und natürlich Feuerzeug und Streichhölzer. Batteriebetriebenes Radio, Walkie Talkie (für die Kurzstrecken-Kommunikation, da Handynetz auch ausfallen würde) und natürlich die passenden Batterien.

… und vieles mehr.

Wäre ein Thema für den Survival Thread.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Kay the Sheep Sa 14 Sep 2013, 14:25

Wenn die einfachen Menschen dort nicht darübeer unterichtet werden, geraten sie bestimmt in Panik. Könnte ich mir gut vorstellen.
Und wenn es wieder für negative Propaganda genutzt wird, dann könnte es auch sein, das unsre Nachrichtensendungen
erwähnen, das es dort ein Terroranschlag gab.  Ist jetzt nicht von mir tiefer fokusiert, aber man weiß ja nie.

Lassen wir uns einfach mal überaschen. Ich fand die Meldung nur in sofern interessant, das ich sie vorher mal posten wollte,
bevor die öffentlichen Medien wieder i-was dazu dichten. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von weisnix Sa 14 Sep 2013, 19:16

Eine Simulation schliesst nicht unbedingt die physikalische Abschaltung des Stromnetzes mit ein.

Lassen wir uns überraschen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren  Empty Re: Manöver: USA wollen totalen Blackout nach Terror-Angriff simulieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten