UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"

3 verfasser

Nach unten

"Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang" Empty "Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"

Beitrag von weisnix Do 04 Dez 2014, 22:21

Von welchen "Die Deutschen" ist den hier die Rede? Jene, deren Willen von den Regierenden standardmässig ignoriert wird. Oder jene, denen die Regierung die Meinung vorschreiben will. Es handelt sich hier wohl wiedermal um einen Alleingang der Regierung oder etwa nur der Kanzlerin! Ein selbständiges Handeln halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, da es in der Vergangenheit auch nicht vorkam.

Ich möchte keinen eisernen Vorhang mehr. Einmal reicht. Ein friedliches Zusammenleben aller Menschen mit fähigen Staatenlenkern an der Spitze, davon handeln in der Nacht meine süssen Träume.

SPON schrieb:Der Petersburger Dialog soll das Verständnis zwischen Deutschen und Russen fördern. Doch wegen der Ukraine-Krise ist der Austausch vorerst gestoppt - auf Druck des Kanzleramts. Moskau ist verärgert.

Streit über Petersburger Dialog: "Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

"Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang" Empty Re: "Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"

Beitrag von Luke Di 09 Dez 2014, 15:57

Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem sich ein US Politiker damit brüstet Europa mit den USA gegen Russland auf Linie gebracht zu haben. Denn Europa wollte keine Sanktionen gegen Russland. So seine Aussage.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die EU sich hat von den USA so überreden lassen. Da muss wohl noch mehr dahinter stecken. Außerdem sollte sich jeder mal die Frage stellen ob es das alles wert ist, sich so bedingungslos auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Nur weil die USA ihre Raketen dort stationieren will, um
direkt nach Moskau zu schießen wenn es ihrer Ansicht nach notwendig ist.  Einen Krieg ist die Ukraine nicht wert, genauso wenig wie der Krieg wegen Polen 39 nicht wert war. Ich weiß wie die Angelachsen ticken. Bei einem Krieg gegen Russland wird es leider unseren Kontinent hart treffen. Jedoch werden auch die Angelsachsen dann nicht ungeschoren davon kommen. Also was soll dieser ganze Scheiß. Sollen die doch die Ukraine sich selber überlassen.
Ich schätze das Europa und besonders Deutschland erpresst wird. Deutschland kann nichts gegen Russland haben, weil sie es waren die Deutschland OST und West wieder zusammen geführt haben. Ist das nun der Dank Frau Merkel. Mann sollte sich einmal die Rede von Putin bei seinem Besuch im deutschen Bundes Reichstag in Erinnerung rufen. Mir stehen heute noch die Sympathietränen in den Augen. Das was er sagte hat er ernst gemeint. Und was haben sie daraus gemacht? Ich denke Europa braucht die USA nicht wirklich. Die sind kein Vorbild. Weder in Kultur, noch in Menschlichkeit.  Das einzige was sie wollen ist, ihre Zionistische NWO durch prügeln. Koste es was es wolle. Deshalb ist alles heute so wie es ist.
Verschwörungstheorie?
Ich bin mir da mal nicht mehr so sicher.
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

"Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang" Empty Re: "Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"

Beitrag von Nibirius Di 09 Dez 2014, 18:53

Luke schrieb:Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem sich ein US Politiker damit brüstet Europa mit den USA gegen Russland auf Linie gebracht zu haben. Denn Europa wollte keine Sanktionen gegen Russland. So seine Aussage.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die EU sich hat von den USA so überreden lassen. Da muss wohl noch mehr dahinter stecken. Außerdem sollte sich jeder mal die Frage stellen ob es das alles wert ist, sich so bedingungslos auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Nur weil die USA ihre Raketen dort stationieren will, um
direkt nach Moskau zu schießen wenn es ihrer Ansicht nach notwendig ist.  Einen Krieg ist die Ukraine nicht wert, genauso wenig wie der Krieg wegen Polen 39 nicht wert war. Ich weiß wie die Angelachsen ticken. Bei einem Krieg gegen Russland wird es leider unseren Kontinent hart treffen. Jedoch werden auch die Angelsachsen dann nicht ungeschoren davon kommen. Also was soll dieser ganze Scheiß. Sollen die doch die Ukraine sich selber überlassen.
Ich schätze das Europa und besonders Deutschland erpresst wird. Deutschland kann nichts gegen Russland haben, weil sie es waren die Deutschland OST und West wieder zusammen geführt haben. Ist das nun der Dank Frau Merkel. Mann sollte sich einmal die Rede von Putin bei seinem Besuch im deutschen Bundes Reichstag in Erinnerung rufen. Mir stehen heute noch die Sympathietränen in den Augen. Das was er sagte hat er ernst gemeint. Und was haben sie daraus gemacht? Ich denke Europa braucht die USA nicht wirklich. Die sind kein Vorbild. Weder in Kultur, noch in Menschlichkeit.  Das einzige was sie wollen ist, ihre Zionistische NWO durch prügeln. Koste es was es wolle. Deshalb ist alles heute so wie es ist.
Verschwörungstheorie?
Ich bin mir da mal nicht mehr so sicher.
LG Luke.

Hallo mein Freund
Hab lieben Dank für Deinen Post, hier geht es schon lange nicht mehr um irgendwelche Verschwörungstheorien, das hast Du schon sehr richtig erkannt.
Was aber will man von der deutschen Regierung denn noch verlangen, Frau Merkel und auch einige andere sind doch nunmehr gänzlich das " Sprachrohr " der USA geworden.
Das hat zur Folge, das die Deutsche Regierung nicht das Geringste mehr aus Eigeninitiative entscheiden kann und darf.
Deutschland ist im zentralen Schussfeld wenn es dann losgeht und das weiss die USA ganz genau, wie war das noch gleich mit 2 Fliegen mit einer Klappe????
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

"Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang" Empty Re: "Die Deutschen wollen einen neuen Eisernen Vorhang"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten