UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Glastal in oder eher bei Hayingen

Nach unten

Das Glastal in oder eher bei Hayingen Empty Das Glastal in oder eher bei Hayingen

Beitrag von Gast So 27 Nov 2011, 17:29

Ich war mal wieder mit Markus unterwegs . Ihr kennt ihn bereits aus meiner UFO sichtung in Frankreich.
Wir waren auf der Suche nach dem alt Ehrenfels im besagten Glastal der eher einem Hermetischen Turm glich.
Als sich vor uns das Tal eröffnete war es als ob jemand einen Schalter wo drauf steht Energie+ umlegt. Es war der absolute Hammer ich sag ich euch wir strotzten vor Kraft und frohsinn der dinge die uns erwarteten .So was an energie hatte ich noch nicht gespürt....und ich bin Hellfühlend kann man so sagen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








Das ist die Burgruine Alt Ehrenfels .Es sollen Reste des bergfieds sein. Meines erachtens nach ist es keine Ruine einer Burg sondern ein Hermetischer Turm .ins innere kommt man durch eine art Lucke die man auf dem Foto erkennen kann.
Im inneren is es ein Turm der einen 90° Winkel hat und von Punkt A und Punkt B ein Halbkreis die punkte verbindet.Dann ein turm mit einer Ausschachtung von 40 auf 40 cm . Macht den Eindruck als sei es zur Himmelbeobachtung .Kann mich auch täuschen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Glastal in oder eher bei Hayingen Empty Re: Das Glastal in oder eher bei Hayingen

Beitrag von SilenceDragon Fr 20 Jan 2012, 10:02

Sehr interessant Lucky .
Wo liegt das Glastal genau ??

Ich weiss was du meinst mit der Energie+ , viele solcher Orte haben diese Energie und gerade Feinfühlige spüren sie enorm .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Das Glastal in oder eher bei Hayingen Empty Re: Das Glastal in oder eher bei Hayingen

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2012, 11:33

WOW! das sind ja wirklich sehr schöne Bilder. Dort möcht' ich auch gern' mal hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Glastal in oder eher bei Hayingen Empty Re: Das Glastal in oder eher bei Hayingen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten