UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

4 verfasser

Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius So 03 März 2013, 18:40

Hallo Freunde
gibt es diese unterirdische Stadt wirklich?
Und warum gibt es sie, wofür braucht man eine unterirdische Stadt, mit so vielen Lebensmittel?????
Also die Truckfahrer sagen jedenfalls, das es sie gibt.
Aber endscheidet selbst.
L.G


Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gast So 03 März 2013, 22:41

Ja das sind doch die D.U.M.B.S.

Die haben doch die Elite erbauen lassen für sich......falls etwas passiert.....damit SIE überleben.......



Quelle:YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius Mo 04 März 2013, 16:06

Hi Slip
ich danke Dir, sehr interessant Dein Video. Danke
Bleibt nur noch zu ergründen, warauf sich die Leute da so penibel vorbereiten.
ich denke,die wissen ganz genau, was da kommen wird und wir, das ahnungslose, dumme Fußvolk bekommt es erst mit, wenn es bereits zu spät ist.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Bella Di 05 März 2013, 02:00

Ich finde das Video auch sehr interessant.
Klar wissen die ganz genau, was da kommt! Und wir können an der Oberfläche
verrecken! Ist denen doch egal. Nur die "wichtigen" Leute werden gerettet.
Bella
Bella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.13

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius Di 05 März 2013, 15:35

Bella schrieb:Ich finde das Video auch sehr interessant.
Klar wissen die ganz genau, was da kommt! Und wir können an der Oberfläche
verrecken! Ist denen doch egal. Nur die "wichtigen" Leute werden gerettet.

Hallo Bella Danke
genau so wird es sich wohl zutragen denke ich.
Vor diesem Ereignis kann uns auch Gucki nicht retten und das ist auch gar nicht beabsichtigt,die Erde wird zerstört werden und die " Auserwählten " , wer auch immer die sein mögen, werden auf einer Parallelerde Ihren neuen" Lernplaneten " bewohnen.
Die " Säuberung " so nennt mein außergewöhnlicher Freund es, hat schon begonnen und wird sich überall auf der Welt fortsetzen.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gast Di 05 März 2013, 18:08

Tja also wenn die Erde komplett zerstört wird dann nützen der Elite ihre D.U.M.B.S ja auch nix Lachen haben die alles umsonst gebaut.

Hier sind übrigens noch ein paar Infos über die D.U.M.B.S


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius Di 05 März 2013, 19:00

Danke Slip
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gucki Di 05 März 2013, 20:24

Hallo Slippy,

die Erde wird die nächsten 1000 Jahre nicht zerstört, aber umgestaltet.
Das Forum Die fremden Welten ist eines wo ich auch ab und zu lese und schreibe.
Was diese Untergrundstädte anbelangt, wäre doch gut, wenn sich die "Elite" unter die Erde verkriecht, dann machen wir von oben den Sack zu, und lassen keinen mehr heraus. Grins
( und sie werden flüchten wollen, aber es wird kein Entkommen geben. )

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von weisnix Di 05 März 2013, 20:44

Wie würde den euer Auswahlverfahren aussehen, wenn klar wäre, dass nur 10 % (eher weniger) der Bevölkerung überleben kann! Ihr würdet natürlich als erstes eure Familie retten, wie alle anderen auch. Jeder der nicht gerettet werden kann würde sich ungerecht behandelt fühlen.

Die Ressourcen werden stark begrenzt sein. Im Endeffekt muss der Homo Sapiens überleben. Wo da die Gene her kommen ist doch egal. Den Rest regelt die Natur. Grins


Zuletzt von weisnix am Mi 06 März 2013, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gast Di 05 März 2013, 22:29

Gucki schrieb:
Was diese Untergrundstädte anbelangt, wäre doch gut, wenn sich die "Elite" unter die Erde verkriecht, dann machen wir von oben den Sack zu, und lassen keinen mehr heraus. Grins


Grins Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius Mi 06 März 2013, 15:59

SlipKnoTfreak29 schrieb:
Gucki schrieb:
Was diese Untergrundstädte anbelangt, wäre doch gut, wenn sich die "Elite" unter die Erde verkriecht, dann machen wir von oben den Sack zu, und lassen keinen mehr heraus. Grins


:grins: Daumen hoch

Danke Daumen hoch
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gast Do 07 März 2013, 03:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Nibirius Do 07 März 2013, 13:01

SlipKnoTfreak29 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Slip Danke Daumen hoch
Also " für mich " ein Video, wo ich mir keine Gedanken machen muß, ob es sich hierbei um mein Fake handelt oder nicht.
Dieser Mann sagt die Wahrheit, da gibt es für mich keinerlei Zweifel, zumal ich eine ganze Reihe Bestätigungen von meinem Freund hinsichtlich Et´s auf der Erde bekommen habe.
Und ich denke, das keiner von uns sich je dem wirklichen Ausmaß und der Tragweite der Verschwörungen bezüglich der Et´s bewußt werden könnte.
ich hoffe nur, das Milität hat die Et´s im Griff.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gucki Do 07 März 2013, 16:17

Ich fürchte eher, dass ET das Militär fest im Griff hat.
Ich würde mich freuen, wenn ich Unrecht hätte/habe.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gast Do 07 März 2013, 19:10

Das befürchte ich aber auch Gucki.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013 Empty Re: Truck Driver Bestätigt Underground City Beneath USA. 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten