UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

2 verfasser

Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2012, 19:37

Ein islamistischer Fanatiker hat in Ägypten zur Zerstörung der Pyramiden und der Sphinx aufgerufen. Lokalen Medienberichten zufolge sagte der Dschihadist Murgan Salem al-Gohari bei einer Fernsehsendung, die Götzen und Statuen, die Ägypten füllten, müssten vernichtet werden. Wie die arabische Tageszeitung „Al-Sharq Al-Awsat“ unter Berufung auf das Innenministerium berichtete, nehmen die Sicherheitsbehörden die Drohung ernst.

Während einer Fernsehsendung, die schon am Samstag ausgestrahlt worden war, hatte der Salafist die Muslime an ihre Verpflichtung erinnert, den Lehren der islamischen Scharia zu folgen.

Diese beinhalteten auch die Vernichtung von Götzenbildern. Al-Gohari brüstete sich dabei damit, selbst an der Zerstörung der weltberühmten Buddha-Statuen von Bamian in Afghanistan beteiligt gewesen zu sein.

Al-Gohari war nach Angaben des ägyptischen Online-Portals „Egypt Independent“ unter Ex-Machthaber Husni Mubarak bereits zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er sei daraufhin nach Afghanistan geflohen und dort von US-Truppen schwer verwundet worden. 2007 sei der Salafist von Pakistan nach Syrien gereist. Syrien habe ihn an Ägypten ausgeliefert. Nach dem Sturz Mubaraks kam der Dschihadist auf freien Fuß.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na denn... Spinner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2012, 19:39

das ist doch ein fall für unseren grauen ...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2012, 19:40

Jap... vermutlich ist es ein Zeichen... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2012, 19:41

Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2012, 20:04

Hatten wir das nicht schonmal??? Kommt mir so bekannt vor....da hatte ich doch dazu geschrieben das der doch mal machen soll....vielleicht bekommen wir dann endlich mal raus was sie die ganze Zeit darin vor uns verstecken....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Luke Mo 19 Nov 2012, 20:12

Ich sage ja, alles Kultur und Geschichtsbanausen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von weisnix Di 20 Nov 2012, 16:35

Die Pyramiden haben die Jahrtausende überdauert. Auf so ein Halbhirn haben die gerade gewartet. trottel

Der Mensch fürchtet die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören Empty Re: Salafist will Pyramiden und Sphinx zerstören

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten