UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

3 verfasser

Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Luke Mi 03 Okt 2012, 21:40

Türkei greift Ziele in Syrien an

Türkische Streitkräfte haben nach einem tödlichen Granatenbeschuss aus Syrien Vergeltungsschläge gestartet. "Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden", erklärte Ministerpräsident Recet Tayyip Erdogan. Der Nato-Rat wurde zu einer Dringlichkeitssitzung zusammengerufen.Quelle : Spiegel Online,de
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Türkei droht Syrien mit weiteren Angriffen

Beitrag von Gast Do 04 Okt 2012, 13:03

Die NATO verkündete heute morgen bereits das sie voll hinter der Türkei stehen.

Update : Türkei droht Syrien mit weiteren Angriffen

Hier gehts zum Artikel der Die Welt
Quelle: Die Welt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Fr 05 Okt 2012, 17:44

Istanbul (dpa) - Die Türkei versucht, den Konflikt mit Syrien zu entschärfen. Der UN-Sicherheitsrat rüffelt das syrische Militär. Aber das Assad-Regime scheint nicht an einer Deeskalation interessiert zu sein.
Quelle:süddeutsche.de

Hier gehts in die Türkei :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Mo 08 Okt 2012, 12:53

Und schon wieder wurde die Türkei versehendlich ^^ von ein paar Granaten getroffen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Luke Mo 08 Okt 2012, 20:43

Wenn die Syrische Regierung insbesondere der Präsident Baschar al-Assad so weiter macht wie bisher, wird ER so enden wie Gaddafi.
Syrien hat keine Chance eine militärische Eskalation gegen die Türkei zu überstehen. Das weiß Syrien, dass weiß die Türkei. Deshalb vermute ich, dass diese Granatwerfer-Attacken auf das Gebiet der Türkei keine offizielle Handlung der Syrischen Armee oder Regierung darstellt, sondern Aktionen von Kräften , die wollen das die Türkei und somit die NATO in diesen internen Syrischen Konflikt hereingezogen werden. Mit dem Ziel, die jetzige Syrische-Regierung zu beseitigen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 10:56

Luke das liegt für mich auf der Hand. Als alter Armee Hase weiß ich das solches auch schon öfter geschehen ist in diversen anderen konflikten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Schwarzblut Di 09 Okt 2012, 11:38

Luke schrieb:Wenn die Syrische Regierung insbesondere der Präsident Baschar al-Assad so weiter macht wie bisher, wird ER so enden wie Gaddafi.
Syrien hat keine Chance eine militärische Eskalation gegen die Türkei zu überstehen. Das weiß Syrien, dass weiß die Türkei. Deshalb vermute ich, dass diese Granatwerfer-Attacken auf das Gebiet der Türkei keine offizielle Handlung der Syrischen Armee oder Regierung darstellt, sondern Aktionen von Kräften , die wollen das die Türkei und somit die NATO in diesen internen Syrischen Konflikt hereingezogen werden. Mit dem Ziel, die jetzige Syrische-Regierung zu beseitigen.

Würd ich so nicht sagen, Syrien hat ein starkes Militär, stärker als der Westen es bisher annahm wie der gescheiterte Versuch es ja zeigt Syrien durch " Rebellen " zu besiegen.
Hinzu kommt, das der Iran ja auch schon offen gesagt hat, das sie hinter Syrien stehen werden im Fall, das Syrien von aussen angegriffen wird, sprich wenn ein Land Syrien angreift.

Was den " syrischen Beschuß " angeht, ist es eh ein Unding das mal absolut keine Untersuchungen eingeleitet wurden um fest zustellen ob der Beschuß wirklich durch syrische Truppen zustande kam...nichtmal Russland hat auf so eine Untersuchung bestanden...Naja, die Russen halt, hat man die als " Verbündete " braucht man keine Feinde mehr, können gerade wir Deutsche und Japaner ein Lied von singen...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 12:03

Also Syrien hat eine Armee von ca. 420.000 Solis die in den einzelnen Verbände wie Heer Luwa und Marine aufgeteilt sind.
Darüber hinaus herrscht in Syrien Wehrpflicht - das heißt das die ,,Kinder" die dort Ihre Zeit abreisen unzureichend ausgebildet sind um aus einer Millitärischen Verwicklung lebend raus zu kommen.
Das Waffenarsenal umfasst Kampfpanzer des Typs T-72,T 55,T 62 . Darunter sind viele Kpfpz. nicht mehr fahrtüchtig !
Was die Ari angeht sag ich nur Russische Technik wie D-30 und M 46.
Die Luwa hat die Mig 21,23,25,29
wobei man sagen muss das diese bestände von rund 320 Maschinen ca. geschätzt werden. Darunter sind einige Flugzeuge wie die Su 22 die größten teils nicht mehr flugbereit sind. Die Marine hat ein paar Raketenboote und eine Hand voll Korvetten.
Darüber hinaus müssten noch einige Chemische Waffen im Betsand sein.
Die freie Syrische Armee umfasst zur Zeit ca 66000 Solis. Zur Zeit (gerade im Moment auch) wird in den Staaten und der Türkei darüber beraten wie man diese Armee bewaffnen kann. Ich vermute das dies über die Türkei geschehen wird.

Nun ob der Iran dem Syrer helfen würde kommt auf die Lage an.
Im Moment sind die Elitetruppen des Irans in Syrien.
Fakt ist das der Irani dem Syrier noch immer aktiv Waffen liefert.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Schwarzblut Di 09 Okt 2012, 12:36

Lucky, ist das als " Vorwurf " von dir zu verstehen das der Iran Syrien mit Waffen beliefert? Die Terroristen die sich Rebellen schimpfen, werden doch auch vom Westen mit Waffen beliefert, darunter auch Kampfpanzer.

Als enger Verbündeter Syriens hat der Iran jede legitimation Syrien mit allen Mitteln zu unterstützen, das haben militärische Bündnisverträge so an sich.

Assad ist bestimmt kein Unschuldsengel ( welcher Politiker ist das schon? ) aber hätte der Westen sich da nicht eingemischt, wäre die Lage in Syrien nie so dramatisch geworden. Ich sehe Assad und vor allem das syrische Volk als Opfer der wahren Kriegstreiber aus Saudi Arabien, Katar, Israel und den USA an...Die USA haben gestern eh ihr wahres Gesicht gezeigt...Romney zeigt öffentlich seine Ambitionen Assad stürzen zu wollen und zieht promt in den Umfragen an Obama vorbei...Scheiß Zionistenpack!...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 12:39

Ich werfe niemanden in diesem Konflikt etwas vor. Ich mache keine Politik ich WAR bislang zuständig das diese Millitärisch durchgesetzt wird lange Jahre in meinem Leben.
Ja der Westen und der Osten. Ich seh das ganze folgender maßen (hab hier bereits einen Threat eröffnet der meine Meinung spiegelt- da ich wusste das du nach haken würdest :-)) ):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Baronfks® Mi 10 Okt 2012, 08:24

Seid gestern bereitet Assad seinen Exil vor und der wird dann in Russland sein.......für mich ein weiterer Schritt zum grossen Knall.....denn in den Augen der US-Regierung ist Assad ein Terrorist und jedes Land das einem Terroristen Unterschlupf gewährt ist ein Gegner gegen die USA......doch mit Russland an seiner Seite und damit auch China wächst langsam eine Macht zusammen die ein ernster Gegner für die USA werden können!...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 08:33

Ja das könnte in der Tat ein diplomatischer Fauxpas werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Schwarzblut Do 11 Okt 2012, 15:28

Na wenn die Türkei da mal den Bogen nicht überspannt hat...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soso, man hat Diplomatengepäck geöffnet ( welches man unter keinen Umständen darf, unter wirklich KEINEN Umständen! ) und darin hat man " Raketenbauteile " gefunden...

Syrien welches Helikopter nach Russland brachte damit die dort gewartet werden, ist also plötzlich in der Lage Raketensysteme zusammen zu basteln...Eine Meisterleistung wieder unserer westlichen Propagandamedien...

Das die Granaten die auf die Türkei geschossen wurden, NATO Munition war, steht auch nirgends in den Propagandamedien...
Ich glaub die türksiche Hitlerversion ( wobei Hitlerversion aus "offizieller Dastellung ) sollte aufpassen, das seine Intriegen nicht nen Schuß ins eigene Knie werden und sein Traum vom groß Osmanischem Reich schneller ausgeträumt ist als es ihm lieb wäre...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 15:43

dazu mein ich folgendes :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien Empty Re: Türkei startet Vergeltungsangriffe auf Ziele in Syrien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten