UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Was geschieht in der Türkei ?????

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von aaljager am Sa 16 Jul 2016, 00:14

Gerade kam die Meldung das in der Türkei ein Putsch der Militärs stattgefunden hat. Erdogan selber soll in sicherheit sein und Er hat das Volk zum Widerstand aufgerufen aber auch einen möglichen Drahtzieher direkt benannt. Gülen einen Islamprediger mit dem Erdogan schon seid längerer Zeit eine Art internen Machtkampf ausführt.
Allerdings könnte ich mir auch gut vorstelle das Erdogan selber der Drahtzieher ist, denn eines dürfte sicher sein wenn der Putsch scheitert wird seine Macht noch grösser werden und Ihm ermöglichen endlich seine Grossmacht Träume zu verwirklichen. Er äusserte ja mehrfach sein Ziel wäre die Widererrichtung des Ottomanischem Reiches mit den Grenzen von 1914, dies wäre aber nur durch einen Krieg im Nahem Osten zu erreichen und genau daran ist Er schon mehrfach gescheitert weil gewisse Gruppen dies bisher verhindern konnten.

Link zur Lage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Luke am Sa 16 Jul 2016, 11:13

Der Putsch ist doch ein Witz. Welcher Vollidiot macht denn so etwas? Einen Putsch. In der Türkei sind die meisten Menschen mit diesem Erdogan vollstens zufrieden. Das alles sieht für mich genau so aus wie du es schon Vermutest aaljager.
Erdogan hat ja auch schon gesagt dass für ihn nichts besseres passieren konnte. Jetzt kann er noch einmal richtig loslegen. Für mich ist dieser Putsch ein Inside Job. Bei einem richtigen, echten Putsch wäre Erdogan jetzt Geschichte oder zumindest schwer gezeichnet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von weisnix am Sa 16 Jul 2016, 16:07

Jetzt könnte Erdogan ja Größe zeigen und mit bei den Putschisten Gnade walten lassen.

Er würde in der Welt Pluspunkte sammeln. Bei seine Anhängern würde er aber das Gesicht verlieren.

Wenigstens wissen seine Anhänger was sie zukünftig erwartet. Vom Freund und Feind ist wie Liebe und Hass. Nahe beieinander.

Den Putsch selbst verurteile ich auf's schärfste. Da muss ich unsere Kanzlerin zustimmen. Ihre Worte sind weisse gewählt. Sie hat Erdogan nicht einmal namentlich erwähnt. Das wird ihn bestimmt nicht erfreuen. ;-)


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Luke am Sa 16 Jul 2016, 21:49

Ich lach mich weg.
Die Soldaten, die wegen der Teilnahme an dem Putschversuch in der Türkei festgenommen wurden, sagten beim Verhör, dass sie alle Geschehnisse zuerst als planmäßige Übungen betrachtet hätten, berichtet die Zeitung „Hurriyet“.
Gruppe wurde am Atatürk-Flughafen verhaftet. Die zehn Offiziere und 67 Soldaten wurden von einem Oberst angeführt.
Beim Verhör sagten die Verhafteten, dass sie alles wie eine Übung betrachtet hätten. „Erst als die Leute auf die Panzer stiegen, haben wir alles begriffen“, zitiert die Zeitung einen Soldaten.
Genau so habe ich mir das gedacht.
Zum Bericht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von weisnix am So 17 Jul 2016, 02:48

Was haben wir schon bei der BW gelernt? Der Soldat hat Befehle auszuführen und nicht zu denken!

Das Dumme an dieser Vorgehensweise: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

Deshalb Anführer bestrafen und Fussvolk begnadigen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von aaljager am So 17 Jul 2016, 19:53

Das kann ich mir eher weniger vorstellen, Erdogan wird keine Gnade kennen selbst wenn Er nach aussen sowas zeigt wird keine der Beteiligten eine zukunft besitzen. Ich könnte darauf wetten alle werden innerhalb kürzester Zeit nicht mehr leben. Unfälle beim Militär geschehen doch immerwieder!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Luke am Mo 18 Jul 2016, 11:39

Erdogan spricht ja auch schon von SÄUBERUNG! Wie so etwas aussieht kennen wir ja. Von daher denke ich so wie aaljager. Unbequeme Richter und Staatsanwälte sind schon in Erdogans Fokus. Die Medien sind schon fast GESÄUBERT. Das ganze wird nun noch durch die Wiedereinführung der Todesstrafe abgerundet. Und schon haben wir eine Islamische Demokratie. In der zwar der Mensch nichts mehr zu sagen hat, aber wenn gleichgesinnte Islamisten im Parlament diskutieren und Entscheidungen und Beschlüsse absegnen. Ist das ja auch Demokratisch. Wobei ja das Wort Demokratie ähnlich in seiner Bedeutung vergewaltigt wird oder wurde, wie das Wort Semit. Denn Semiten sind nicht nur Juden. Und Demokratie ist nicht die Herrschaft von Lobbyisten oder politisch gleichgesinnten in dem das Volk letztendlich kein Mitspracherecht mehr hat und Entscheidungen als gegeben hinnehmen muss.
Interessant ist auch, wie die Medien sich äußern. Erdogan wurde ja Demokratisch gewählt bla bla bla . Hitler wurde auch gewählt! Und ich könnte wetten , das Erdogan mein KAMPF und die Weisen von ZION in seiner Schublade hat. Ich behaupte, mit diesem Menschen werden wir noch unsere wahre Freude haben. Und sollte er tatsächlich noch in die EU dürfen , dann prost, Mahlzeit. Drei Millionen voll integrierte Türken leben in Deutschland und liefen mit der Türkenfahne schreiend Allh akbar durch die Straßen. Na, wenn das nicht beruhigend ist. Möchte mir nicht vorstellen wenn die Türken hier frei einreisen und leben können. Okay, Sorry ich schweife vom Thema ab. Erdogan ist eine Gefahr für die demokratische Welt und auch für den Nahen Osten. Träumt er doch von einem neu erleben des Osmanischen Reiches. Und genau dass, sollte mal allen zu denken geben. Für die Strippenzieher der NWO ist dieser Mann natürlich ein Highlight. Passt er doch zu 100% in ihre Doktrin. Noch einmal zum Militär. Um einen Putsch halbwegs erfolgreich durchzuführen muss zu erst der Kopf der Schlange abgehauen werden. Alles andere ist peanuts. So, nun frage ich, wer von der Türkischen Führungselite ist bei dem Putsch ums leben gekommen? Keiner! Oder einer. Und keine 10 Stunden hat es gebraucht um in der Türkei mit der sogenannten Säuberung zu beginnen? Das stinkt doch alles zum Himmel. Frage! Könnte die Türkei einen Weltkrieg auslösen? Weil, die Russen lassen sich ja nicht aus der Ruhe bringen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von BrahmandYaatra am Mo 18 Jul 2016, 23:35

@Luke: Das versuche ich seit jeher Leuten zu erklären. "Semiten" sind "den Phöniziern nahe" Volksstämme. Wie man weiß basieren deren heutige Schriftsysteme sogar auf deren System.

Dass die Türken in Deutschland durchgedreht sind dürfte beweisen wie integriert die sind, und wie "integriert" sie sein werden wenn der offene Djihad in Europa ankommt. Dann werden sie vereint kämpfen bis sie auch den letzten Flecken eingenommen haben. Dabei sind die Türken fast noch moderat, zumindest sah ich sie bislang so an. Erdogan steht wohl dem IS sehr nahe, da sie im Prinzip etwas Ähnliches wollen, ein islamisches Kalifat im nahen Osten. Es gibt sogar welche die behaupten dass er von den dreckigen Ölgeschäften des IS profitiert.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von aaljager am Di 19 Jul 2016, 19:54

BrahmandYaatra schrieb:@Luke: Das versuche ich seit jeher Leuten zu erklären. "Semiten" sind "den Phöniziern nahe" Volksstämme. Wie man weiß basieren deren heutige Schriftsysteme sogar auf deren System.

Dass die Türken in Deutschland durchgedreht sind dürfte beweisen wie integriert die sind, und wie "integriert" sie sein werden wenn der offene Djihad in Europa ankommt. Dann werden sie vereint kämpfen bis sie auch den letzten Flecken eingenommen haben. Dabei sind die Türken fast noch moderat, zumindest sah ich sie bislang so an. Erdogan steht wohl dem IS sehr nahe, da sie im Prinzip etwas Ähnliches wollen, ein islamisches Kalifat im nahen Osten. Es gibt sogar welche die behaupten dass er von den dreckigen Ölgeschäften des IS profitiert.

Die sind nicht nur "nahe" sondern lt. Wissenschaft die Vorfahren der Phönizier und derren Erbe waren die Karthager nachdem Alexander mit Tyros die letzte Stadt eroberte und dem Boden gleich machte. Achja noch heute kann man die Leistung von Alexanders Truppen im Hafen der neuen Ortschaft bewundern, denn die Aussenmauer des heutigen Hafens basiert auf den Resten von seinem Damm um das alte Tyros das auf der vorgelagerten Insel lag erobern zu können.
Und der Erdogan steht nur einem nahe sich selber, Er nutzt alle solange wie Er sie benötigt dann wird Er Sie abservieren!
Was Russland betrifft so wird Putin Ihm dann auf die Füsse treten wenn Erdogan sich an Syrien macht, was danach kommt das kann derzeit niemand vorhersagen, denn für USA und Nato ist der Brückenkopf zu wichtig um diesen Putin überlassen zu können.
Integration ist eigentlich die grosse Stärke des Islams leider nur die der anderen und genau dort liegt das Problem, Ihre Religion toleriert absolut keine Fremde Religion ausser Sie unterwerfen sich dem Willen der Mullahs.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Luke am Mi 03 Aug 2016, 07:55

Bei Erdogan sehe ich immer mehr Parallelen zu AH. Interessant finde ich die Aussagen für sein tun, dass der Erdogan doch demokratisch sei, weil er ja auch demokratisch gewählt wurde. Tja , das wurde AH ja doch auch, oder irre ich mich da? Außerdem wundere ich mich, das es noch keinen Boykott gegen die Türkei gibt. Ich könnte mich totlachen. Was für Heuchler. Nur weil sie ein für die USA wichtiger NATO Partner sind !?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von weisnix am Mi 03 Aug 2016, 16:29

Pippi Langstrumpf Effekt!



Die AKP-Anhänger werden auch noch aufwachen, wenn sie ihre demokratisch umgesetzten Forderungen, z.B. Todesstrafe, am eigenen Leib zu spüren bekommen. Denn eines haben alle Machthaber gemeinsam: Privilegien zum Unterdrücken des Volke werden auch genutzt. Weltweit!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Luke am Do 11 Aug 2016, 12:15

@weisnix
Finde ich ja verrückt. Muss auch immer an dieses Lied von Pippi denken wenn ich so einige politischen Erscheinungen sehe. ( Hier Boykott, da nicht, hier Sanktionen , da nicht. Hier Angriffskrieg , Überfall , Vernichtungskrieg. Dort Krieg für Demokratie und Freiheit! ) und so weiter. Mann müssen die uns für blöd halten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Was geschieht in der Türkei ?????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten