UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Astronomen messen erstmals den Radius eines Schwarzen Lochs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Astronomen messen erstmals den Radius eines Schwarzen Lochs

Beitrag von Gast am Fr 28 Sep 2012, 23:34

"Einem internationalen Astronomenteam ist es erstmals gelungen, den Radius eines supermassereichen Schwarzen Lochs im Zentrum einer entfernten Galaxie zu messen. Damit vermaßen die Wissenschaftler erstmals jene Grenze, bis zu der jegliches Material, ja sogar das Licht, vordringen kann, bevor es unwiederbringlich von der unvorstellbaren Schwerkraft des Schwarzen Lochs angezogen wird."

weiterlesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/astronomen-messen-erstmals-den-radius.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten