UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


An die Hobby Astronomen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An die Hobby Astronomen

Beitrag von Baronfks® am So 05 Feb 2012, 19:45

Hey Leute.....ich war gerade draussen aufm Balkon eine rauchen und schaue wie immer zum Himmel in die Sterne.....nun zu meiner Entdeckung......ich sehe auf 12 Uhr den Jupiter (mit Feldstecher auch gut 3-4 Monde zu sehen) nun ist auf genau 4 Uhr ziemlich tief unten ein heller greller punkt mit gut der doppelten grösse wie man Jupiter sehen kann und mit Feldstecher erkenne ich kein e klare Form oder Struktur.....sieht eher danach aus als wenn ein riediges Objekt dort einfach steht und lichter loh brennt........kann das noch einer von euch sehen?......vielleicht du Steve?????......was ist das??????????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: An die Hobby Astronomen

Beitrag von Baronfks® am So 05 Feb 2012, 20:42

Jetzt ist es weg.......war definitiv kein Stern da die anderen noch da sind..... nachdenklich spaceman


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: An die Hobby Astronomen

Beitrag von SilenceDragon am So 05 Feb 2012, 20:54

Es könnte die Venus gewesen sein ,die zieht der Sonne hinterher .
Der Stern ist mir auch schon aufgefallen in letzter Zeit und er ist der erste der am Nachthimmel verschwindet .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: An die Hobby Astronomen

Beitrag von weisnix am So 05 Feb 2012, 21:06

Das sollte die Venus gewesen sein. Die folgt z.Z. der Sonne und ist kurze Zeit gut nach der Dämmerung zu sehen. Der Venusuntergang findet etwa um 20 Uhr statt, je nach Beschaffenheit des Horizonts.



"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: An die Hobby Astronomen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten