UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

5 verfasser

Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Baronfks® So 16 Sep 2012, 06:07

["...TUNIS - Die Attacken gegen westliche Einrichtungen erreichten heute sogar Australien. Bilder der Zerstörung zeigen, was die Demonstranten gestern alles anrichteten. Eine US-Schule in Tunis hackten sie regelrecht zu Kleinholz.
Tausende Demonstranten steckten die deutsche Botschaft in Sudans Hauptstadt Khartum in Brand und attackierten die Botschaft von Grossbritannien. Auch in der ägyptischen Hauptstadt Kairo tobten die Proteste gegen einen hetzerischen Anti-Islam-Film. In der tunesischen Hauptstadt stürmten Demonstranten die US-Botschaft und eine amerikanische Schule. Insgesamt kamen bei den Unruhen mindestens neun Menschen ums Leben.

Die Zerstörung an den westlichen Einrichtungen in verschiedenen muslimischen Ländern ist gross. Die amerikanische Schule in Tunis hackte der wütende Mob regelrecht zu Kleinholz. Dies zeigen heute veröffentlichte Bilder aus dem Innern des Gebäudes..."]

Quelle: Blick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Irgendwie ist dieser Film vollkommen an mir vorbei gegangen.....hat den einer von euch gesehen?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Luke So 16 Sep 2012, 08:09

Wie die Überschrift schon sagt. Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'
Für mich wieder einmal ein Fakt mehr ,das die Islamische Weltanschauung nicht im geringsten Kompatibel ist ,mit der unseren. Ich rede nicht von den Moslem der wirklich nur nach Frieden mit sich selber und seinen Mitmenschen strebt so wie die meisten anderen Religionen auch. Aber leider und man sieht es nun wieder, dominiert der Radikale Islamismus. Selbst in Australien ist nun der Islam-Mob auf der Straße und verbreitet Angst und Schrecken unter der Australischen Bevölkerung. Für mich ein Vorbote ,was in der Zukunft auf Deutschland und Europa zukommen könnte! Oder wird ?
Ich glaube , dass man nur durch ein gesundes Heimat bewusst sein und Heimat Gefühl,ihrerseits, die Hoffnung haben kann, dass sich diese Menschen Integrieren. Aber mal ganz ehrlich. Sie wollen sich doch gar nicht integrieren . Das sieht man ja nun an Australien. nachdenklich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von weisnix So 16 Sep 2012, 08:35

Der Pöbel in Europa erfährt ja auch nicht, was z.Z. in Mali los ist. Dort sind gerade die Salafisten dabei die Macht zu übernehmen mit der Absicht die Scharia wieder ein zu führen. Die Gelehrten sind gerade dabei so viele historische Dokumente zu digitalisieren wie es die Zeit erlaubt. Den die Salafisten zerstören sämtliche Zeugnisse, die nicht in deren Weltbild passt. Darunter fallen auch die berühmten Lehm Gotteshäuser, für die Mali bekannt ist.

Mit der Axt in Mali Salafisten zerstören das Weltkulturerbe von Timbuktu
Quelle: Zeit Online

Dieses Vorgehen wird auch die Länder treffen, die sich nicht dagegen wehren.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Baronfks® So 16 Sep 2012, 08:49

Alles schreien immer nach freier Meinungäusserung und Menschenrechte......doch wehe wenn mal einer seine Meinung gegen den Islam kundtut dann flippen die völlig aus und es gibt Strassenschlachten und Tote......Normal ist was anderes!.....sowas hab ich von den Christen (heutzutage) noch nie gehört und es gibt viele die gegen die Christen Argumentieren....bestes Beispiel sind ja die Papstkarikaturen......die Islamisten zeigen doch genau mit solchen Aktionen das da ja doch was wares dran ist an den Aussagen gegen sie!.....integration ist nur sehr schwach spürbar!.....nicht nur in Deutschland auch in der Schweiz....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Ankh So 16 Sep 2012, 20:46

hm ganz ehrlich, ich hab mir mal die 14 minuten fassung auf youtube angetan und muss sagen: einfach nur schlecht, schlechte machart und meines erachtens total sinnlos ausser im hinblick auf die provokation der moslems. denn das schaffen die macher durchaus, wenn sie mohammed als bisexuellen darstellen, der sich die dinge so dreht wie er mag, hauptsache zu seinem vorteil.
wenn man bedenkt, dass eine simple mohammed karikatur vor jahren schon zu riesen protesten geführt hat, dann muss im vorfeld klar gewesen sein, dass so ein film fast eine atombombe darstellt.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Baronfks® So 23 Sep 2012, 12:26

Gehts eigentlich noch???....jetzt drehen die Islamisten aber langsam richtig durch wegen diesem bescheuerten Film!.....ich habe da so das Gefühl das bei den Demonstrationen einige ordentlich mitheizen die bezahlt wurden radikal vor zu gehen.......das weckt noch dazu bei mir das Gefühl das da etwas GROSSES angezettelt wird!.....es heisst ja angeblich das wenn der 3te WK ausbrechen sollte dann wird es dem Islam in die Schuhe geschoben......mit dieser verblödeten Aktion scheinen für mich wichtige Grundsteine für diese Behauptung und diesen Plan gelegt worden zu sein!!!.....und die Islamisten sind auch noch SOOOO blöd und schlucken den Köder!......man man wie bekloppt können Menschen eigentlich sein?!!!......die sind so verblendet von ihrem Glauben und ihrem Erlöser (blabla) das sie den Braten nicht richen und voll darauf einsteigen......und ich sage euch wenn sich das nicht bald beruhigt dann eskaliert es noch gewaltig und der Ami bekommt einen Grund da ein zu maschieren und TADA der 3te WK ist nicht mehr weit entfernt.......ich könnte bei so vielen "Bis zum Tellerrandblicker" nur noch kotzen!!!.....kennt der Islam eigentlich den Begriff Humor (ob nun Lustig oder nicht!)?????......wegen so einen Blödsinn so einen derben Affen machen ist mir unbegreiflich und entzieht sich meiner Logik!........und dann noch das hier:


["...Kopfgeld auf Mohammed-Filmmacher ausgesetzt

Ein pakistanischer Minister hat ein Kopfgeld auf den Produzenten des islamfeindlichen Films aus den USA ausgesetzt. Eisenbahnminister Ghulam Ahmed Bilour versprach heute demjenigen, der «diesen Gotteslästerer» töte, 100'000 Dollar.

Bilour forderte die Taliban und das Terrornetzwerk Al-Kaida auf, sich der «noblen Sache» anzuschliessen. Heute hatten in Pakistan erneut tausende Menschen gegen den islamfeindlichen US-Film demonstriert. In der Hauptstadt Islambad marschierten mehr als 5000 Menschen, darunter hunderte Frauen, zum Parlament.

Nach den Freitagsgebeten waren in Pakistan zehntausende Menschen auf die Strasse gegangen. Bei Ausschreitungen wurden nach jüngsten Angaben mindestens 21 Menschen getötet und mehr als 200 verletzt.

Gegen den Film «Die Unschuld der Muslime», in dem der Prophet Mohammed verunglimpft wird, gibt es seit mehr als anderthalb Wochen Proteste in der islamischen Welt. (SDA)..."]



Und das hier ist der Schlingel ;-)........und ich sage euch der wurde von der US-Regierung für diesen Schwachsinn bezahlt!!!....denn was ich sehr lustig fand war das sofort nach den ersten Protesten sich Hillery Clinton zu Wort gemeldet hat und nix besseres zu tun hat als sofort zu sagen "die US-Regierung habe damit nix zu tun"!....hatte das anfangs einer behauptet?....nein!......und somit hat sie sich in meinen Augen verraten........scheiss Reptioiden sind wohl doch nicht so helle!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Blick.ch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von weisnix So 23 Sep 2012, 13:21

Eine Religion, die es zulässt, dass Religionsangehörige Mordaufträge erteilen und als Anreiz auch noch Prämien in Aussicht stellen, hat ein echtes "Glaubensproblem"!

Kann da eigentlich nicht die UN tätig werden wegen Auftragsmord?

Ich kann ja auch nicht jedes mal "austicken", wenn mich ein Person, die der islamischen Religion folgt, als Menschen zweiter Klasse ansieht.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Simo So 23 Sep 2012, 15:34

Immerhin distanziert sich mittlerweile die pakistanische Regierung "vollständig" von den Aussagen dieses Herrn.
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön wäre, wenn die gesamte islamische Welt endlich mehr Toleranz üben würde. Wir werden niemals friedlich mit ihnen zusammenleben können, wenn sie nicht auch sarkastische Aussagen und auch beleidigende/hinterfragende Werke mit etwas mehr Humor sehen können.

Achtung Ironie Vielleicht sollte man den Film als Pflichtfach in den westlichen Religionsunterricht einbinden.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von weisnix So 23 Sep 2012, 17:45

Hier ist ein Interessante Interview zum Thema.

Was heißt hier Blasphemie? Und wem nützt sie? Ein Gespräch mit der muslimischen Juristin und Menschenrechtlerin Seyran Ateş

"Beleidigt sind nur Fundamentalisten"
Quelle: Zeit Online
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Luke So 23 Sep 2012, 17:58

Wenn der Islamismus, wirklich Frieden wollte, dann würde er wohl kaum so in Erscheinung treten ,wie er es macht. Ihr Ziel ist es und wird es immer sein, die Abschaffung und Beseitigung der westlichen Kultur und Lebensart.
Die Welt würde in kürzester Zeit so aussehen wie Afghanistan zur Zeit als die Taliban dort herrschten. Denn der Islamische Fundamentalismus würde zwangsläufig über den liberalen Islamismus siegen, weil er mit Gewalt vorgeht um seine Ziele zu erreichen. Das sollte einmal jeden bewusst sein der sich für so etwas einsetzt. Der friedliche Islamismus ist nur Mittel zum Zweck.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Luke So 23 Sep 2012, 19:39

Habe gehört , das die Islamisten auf Grund des Videos, jetzt die Bibel verbrennen! Ich lach mich kaputt
Also nichts neues!
Haben die das nicht schon immer gemacht ? Ja , so sind diese Antichristen! Jetzt fühlen sich aber alle Christen in ihrer Ehre beleidigt und zu tiefst verletzt. Lachen
Das ist ja eben der Unterschied. Ein echter Christ handelt mit dem Geist und Vernunft. Im Geiste von Jesus. (Jetzt wird es religiös)
Dazu muss man auch nicht jede Woche in die Kirche gehen . Zum Beispiel.

Ich war schon 30 Jahre nicht in einem Gottesdienst. bin wech
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Simo So 23 Sep 2012, 19:55

Genau, Luke. Und wir schmunzeln doch auch über unseren Höchsten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ps: achtet mal auf die Kleine rechts im Bild. Nänänänänä
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Simo Di 25 Sep 2012, 08:58

Oder auch dieser hier ist ganz schön bissig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'  Empty Re: Tod und Zerstörung wegen Anti-Islam-Film 'Innocence of Muslims'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten