UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


1Anunnaki - Film

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1Anunnaki - Film

Beitrag von BrahmandYaatra am Fr 01 Nov 2013, 20:40

Hallo,

Ich habe gerade diesen Film im Internet gefunden. Es ist schon merkwürdig, dass ein Film mit so einer Thematik nie erschienen ist - Ich frage mich insbesondere, womit das offiziell begründet werden soll. Es scheint, als hätte man so viel wie nur möglich gelöscht. Der Kanal ist interessant, aber irgendwie nichtsaussagend, zumal die Filmwebsite komplett leer ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kennt jemand diesen Film und die Hintergründe dazu?
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von Simo am Fr 01 Nov 2013, 21:13

Mein Englisch nicht so gut. Aber auf folgender Seite steht sinngemäss, das Projekt sei gestorben, weil die Story eben wahr sein könnte und den Menschen eine wahre Erkenntnis bringen könnte.
godsofeden.com

Wer weiss, wer weiss...

ps: Hätte ich gern gesehen, den Film.

Hier gibts noch ne siebenseitige englische Diskussion über den Film:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fazit: niemand hat ihn bis heut gesehen - er soll jedoch fertiggestellt worden sein - was ich aufgrund des Trailers nicht so ganz glauben kann.


Zuletzt von Simo am Fr 01 Nov 2013, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link ergänzt)


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von weisnix am Fr 01 Nov 2013, 22:18

Du hast ein Trailer zu einem Film gefunden, der nicht realisiert wurde. Macht hier einem den Mund wässrig und lässt einem vor dem leere Teller sitzen. Jetzt hab ich hier einen Wasserschaden.



Danke, BrahmandKaYaatra!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von BrahmandYaatra am Fr 01 Nov 2013, 22:24

Soweit ich weiß, wurde er produziert...


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von weisnix am Fr 01 Nov 2013, 23:13

Ich wollte dich nicht anmachen BrahmandKaYaatra, sorry.

Hier ist noch ein Thread. Dort wird behauptet, dass noch daran herumgebastelt wird. Nichts genaues weis man nicht. Internet live!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von Gast am Sa 02 Nov 2013, 09:33

Ber man produziert doch einen Trailer fürs Marketing. Ist es nicht, so das dass Marketing nach den oder zum Abschluß der Dreharbeiten gemacht wird ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von weisnix am Sa 02 Nov 2013, 10:00

Über diesen Film steht noch nicht mal bei IMDb etwas. Während dort schon seit Ewigkeiten (iNet Zeit) etwas über "Rendezvous with Rama" zu lesen ist. Noch nicht mal ich glaube daran, dass dieser Film jemals produziert wird.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von Gast am Sa 02 Nov 2013, 17:18

Ich hab mal nachgeforscht. Findet Ihr nicht auch das der Trailer etwas unprofessionel ausschaut ?


Hier noch ein Video über den Film.

http://www.wansfilm.net/streaming-movie.php?play=jx4c7qXUcHk

Und das Interview mit Jon Gress

http://www.wansfilm.net/streaming-movie.php?play=NbuwoOqw7fQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von BrahmandYaatra am Sa 02 Nov 2013, 22:56

Eher ein B-Movie, aber durchaus mit Schlagkraft, vor allem wenn man es als Trilogie plant. Entweder ist das wirklich ein Hoax (Aber wozu?), oder jemand wollte nicht, dass so etwas in den Kinos gezeigt wird.


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von Baronfks® am Mo 04 Nov 2013, 16:20

Dieses Thema endlich als Film wäre der ober Hammer!.....Bin echt gespannt ob da was kommt oder nicht....ich hoffe doch sehr....




avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: 1Anunnaki - Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten