UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

2 verfasser

Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Di 20 Aug 2013, 23:39

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komplett Zitat von silentjacka:
" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Anm. von Kay:
)



Der Film befasst sich ausschließlich mit der Eurokrise. Dabei wird nochmals der Ausbruch der Krise beleuchtet und was sie verursacht hat. Dabei wird auf den ESM und den Lissabon-Vertrag (Europäische Verfassung) eingegangen, die durch die Bundesregierung von CDU/FDP auf den Weg gebracht und von (fast) allen Parteien im Bundestag durchgewunken wurden.

Problematisch ist dabei, dass viele oft nichts davon mitbekommen haben oder kaum über die Tragweite dieser Verträge informiert sind.
China ist der größte Gläubiger der USA. Doch auch das Reich der Mitte schlittert immer tiefer in die globale Finanzkrise.
Der U$-Dollar steht kurz vor dem Kollaps. Es wird bereits über einen "neuen" Dollar gemunkelt. Wir haben dazu einen kurzen Beitrag in den Film gepackt.

Desweiteren wird eindrucksvoll aufgezeigt wie die Schattenbankensysteme der Welt, allen voran die der Wall-Street, die Sicherheitsbehörden mit Millionen-Spenden für Paramilitärischer Ausrüstung unterstützen. Denn die störenden Protestler müssen schließlich mundtot gemacht werden. Die Folgen sind verheerend!

Griechenland wird zunehmend zum Schauplatz einer Tragödie, die kein Ende nimmt. Cashkurs.TV hat sich vor Ort ein Bild gemacht und Menschen aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft interviewt.
Freiheit durch Wissen ist eine Informationsseite auf Facebook, die ein breites Spektrum von Sachverhalten aufgreift und über diese informiert. Von Eurokrise bis Chemtrails. Betrieben wird die Seite von einigen Studenten.

Sie können uns unterstützen, indem Sie diesen und andere Filme auf unserem Kanal in sozialen Netzwerken teilen/verbreiten.
Wir wünschen gute und vor allem informative Unterhaltung bei unserem neuesten Info-Film."



Ich hab mir den Film selbst noch nicht angeschaut (zieh ihn mir erst mal komplett runter) - nur den Anfang, jedoch bin ich mit dem Thema (wie sicherlich einige von euch hier auch) relativ gut damit vertraut. Und die ersten 3Minuten rein schnuppern, fand ich direkt auch sehr viel versprechend. Ich hoffe, es informiert euch gut! Schaut es euch an und ladet ihn euch, es lohnt sich sicherlich! :)


Liebe Grüße und gebt Feedback zu der Doku wenn ihr mögt, ich tu es auch noch! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Mi 21 Aug 2013, 11:28

Vielen Dank Kay. . Ich habe gestern Abend gerade eine Doku vom RBB gesehen zu diesem Thema.
Dabei ist herausgekommen, das Deutschland nicht der Retter und Zahler der EU ist sonder Irland die ärmsten Schweine sind. Außerdem kann wohl niemand sagen wo oder wer die vielen Milliarden bekommt oder hin fließen.
Alles was Deutschland oder andere EU Länder an Geld gegeben haben ist nach der Überweisung sofort verdampft. WEG!!!!! Und keiner weiß wo es ist. Oder sie wissen es und sagen es nicht.
Ich glaube nicht dass das alles so richtig ist. Ich versteh auch nicht warum den Ländern wie Irland nicht alle Schulden erlassen werden. Weg ist weg!

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Mi 21 Aug 2013, 14:58

Luke, schau dir unbedingt mal diese Doku bis zuende an, das hab ich eben gerade hinter mir gehabt. Also die Eindrücke sind echt heftig.

Diese Doku ist fern ab der Mainstreamnachrichten und der Mainstreamdokus im TV! Ich empfehle JEDEN, sich unbedingt mal die Doku an zu schauen. Das Ende hat mich mit am meisten geschockt.


Zu deiner Frage, wo das Geld hin geflossen ist, gibt es in der Doku auch eine Antwort. Dort wird nämlich mal der ESM richtig und komplett erklärt. Dieser ist 1. unantastbar, 2. gerichtlich und rechtlich von kompletter Imunität und so weiter und so weiter - also komplett unerreichlich und unzerstörbar etc. in jeder Hinsicht - und zu dem dürfen keine Gläubiger oder andere Menschen, sowie Staaten und Länder, keine Rückerstattung verlangen bei Verlust bzw. und oder Abgabe des Geldes für den ESM. Darüber hinaus, hat der ESM so wie der IWF den Status eines "bevorrechtigten Gläubigers". Das heißt, die Gelder von dem IWF oder bzw. und dem ESM, fließen zuerst in die Leute, mit der meisten und größten Macht, also die bevorrechtigten Gläubiger.  Zusätzlich sind, bei einem Fall, das der ESM benötigt wird und Gelder braucht, die Gläubiger (also die Länder bzw. weiter runter gestaffelt die Banken und darauf halt deren private Kunden) verpflichtet, binnen 7 Tage Gelder an dem ESM zu liefern.


Schau dir einfach mal die ganze Doku an, so im 2. Viertel ist zwar, viel aus Demos dabei (also diese Art des Redens von Demos ist nich ganz meine Argumentation - trotzdem ist auch der Abschnitt Informativ), und aber zu 80% - gibt es wirklich richtig gute, heftige, krasse und voralledem faktisch gute Aufklärung im sachlichen schlichten Ton. Da wird zB. auch Aufgeklärt (im Abschnitt über das Thema Griechenland) das die Medien in Bezug auf Grichenland übelste Falschinformationen geliefert haben. Das die Medien den Konflikt zwischen Griechenland und Deutschland zB. proviziert haben, gewisse Demos nur im TV insziniert wurden um die Situation schlimmer darzustellen als sie eigentlich ist und Vieles mehr. Auch der Anfang von der Doku ist gleich richtig brisant. Da gibt es eine kurze, aber sehr detalierte Aufklärung, welche Bereiche die Elite kontrollieren und wer diese Familien sind. Und dann gibt es folgend in einem neuen Abschnitt weitere, tiefe Einblicke mal in das ganze System bzw. und auch Banken- und Börsensystem.

Also ich empehle dir diese Doku mal anzuschauen. Die kannst du denk ich nicht, mit denen aus dem "TV" vergleichen. Diese Infos stammen auch aus guten Quellen, wie zB. staatenlos.info oder Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten usw. . :)


Also ich bitte dich darum, schau dir die Doku unbedingt mal bis zuende an Luke! Denn deine Meinung zB. interessiert mich da auch sehr.


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Mi 21 Aug 2013, 15:52

Ich finde das sehr Interessant, und werde mir die Doku gleich ansehen, wenn ich hier alleine bin.
Bin wirklich einmal gespannt was deine Doku sagt. Ich kann ja nun dein Video mit den Aussagen von der RBB gestern Abend sehr gut vergleichen. Ist ja eigentlich auch Mainstream gewesen, aber wirklich gut recherchiert.
Meiner Meinung. Ein wenig glaube ich ja noch an unsere Pressefreiheit.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Mi 21 Aug 2013, 18:24

Habe mir jetzt eben den ganzen Film angesehen. Wirklich sehr informativ ,da gibt es nichts.
Ich denke , dann müssen wir uns dann wohl in nächster Zeit alle warm anziehen.
Nach den Wahlen werden dann viele ihr blaues Wunder erleben!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Mi 21 Aug 2013, 21:17

Jap das denke ich auch. Voralledem das Ende fand ich krass. Hast du gesehen Luke, wie die am Ende die Blumen den Polizisten gaben? Und dann ein paar Clips weiter, wieder eine Blume hin gereicht wurde, die oder der aber runter geknüppelt/gedrückt wurde auf den Boden an der Front?

Das ist echt richtig krass. Also so bald eine Krise iwann kommt - und nur ein einziges Land den ESM braucht - müssen wir Bluten. Kommt drauf an, ob zuerst die 100.000€ nicht unterschritten wird, und erst später. Oder ob es direkt dazu kommt. Auf jeden Fall, haben wir kaum bis keine Rechte und werden sehr ausgebeutet.


Ps.: Da du  ja jetzt beide Dokus gesehen hast - wie würdest dus mit den offen gelegten Infos vergleichen? Gab es da große Unterschiede? Oder konnten sich beide Dokus, mit den gleichen Infos aufwerten? Dann wäre die Mainstreamfilterung, ja nicht mehr ganz so schlimm und die Informierung, nicht mehr ganz so Dessinformativ.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Mi 21 Aug 2013, 21:44

Der ganze Film war Hammer. Ich habe mir das Teil auch gezogen und werde mir das noch einmal ansehen.
Die Polizei nahm einfach irgendwelche Demo-Teilnehmer aus der Menge. Ein Unding. Zumal die Demonstranten ja recht friedlich erschienen.  
So wie es aussieht, hat die jetzige Politik uns verraten. Durch Inkompetenz und Dummheit. Vielleicht auch Kuroption. Wir deutschen stehen sowieso unter totaler Kontrolle. Denke an meine Worte. Sollte eine Partei in den Bundestag kommen , die nicht so Marschiert wie die anderen Parteien die im Bundestag sind. Ereilt dieser Partei das gleiche Schicksal wie Heider , der FPÖ in Österreich.
Auf jedenfall gehe ich jetzt doch zu Wahl, was ich erst nicht mehr vorhatte. Dann darf ich wenigsten weiter meckern!
Mal sehen wie es weiter geht. Nach der Wahl.
Sollte sich nichts ändern , war es meine letzte Wahl.
Anmerkung: Ich hoffe es passiert keinem AfD Spitzenkandidaten ein Unfall. Anmerkung Ende.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Do 22 Aug 2013, 00:09

@Luke: Merkel hat sich durch die AfD abgesichert. Es gibt Informationen, das der Kopf der AfD ein Rückzieher machen will, in seinen eigenen Vorhaben. Also zB. "aus dem Euro" nicht mehr raus will, bzw. zur DM nicht mehr zurück will, usw. usw.! Deshalb haben die sich Intern auch ziemlich gezofft. Aber voralledem: Deshalb gibt es die AfD noch und wird "tolleriert".

Viele der Parteimitglieder von der AfD sind auch von der CSU. Also im Prinzip, ist das Merkels 2. Rettungsbot und du kannst dir sicher sein, das sie da ihre Finger mit im Spiel hat und so wieder weiter, im Geschäft bleibt. Die AfD wird als Partner, die CDU/CSU nehmen. Es gibt fast keine Alternative für Deutschland. Die Einzige, wo ich hatte und gut fand, wurde leider vom Netz genommen (die Seite). Die hatte auch alles aufgedeckt, und mit auf ihrem Wählerprogramm stehen. Und die eine Partei, glaub sie kam von Nehaira, das war die spirituell, ausgerichtete Partei. Die würden den Kindern wenigstens noch in der Schule, die richtigen Methoden zur Entwicklung aufzeigen. Es gibt auch schon diverse Schulen, da wird die Spiritualität erlernt. Ich zeig dir das Video auch mal und poste es hier im Forum Luke. Das solltest du dir dann auch mal anschauen.

Aber  zu aller erst versuch ich einmal, durch meditieren und diversen Methoden mein Leben zu verbessern. Ich bin auch verdammt froh, das wir hier so eine eingeschworene Gemeinschaft haben und ein Forum, mit so vielen Charakteren, die immer wieder deshalb auch so gute (unterschiedliche) Infos bringen und wo man sich über die unterschiedlichsten Themen austauschen kann. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Do 22 Aug 2013, 08:45

Wirklich sehr nett gesagt ,Kay. Und dein Video will ich mir dann gerne einmal ansehen. LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013, 11:49

Ich danke euch beiden! Kay für das Video (ich kannte es schon, aber es ist ergreifend, wenn man auf einmal ein AHAErlebnis nach dem nächsten hat) und euch beiden für eure Diskussion!

Mir ging das ganze Gezausel um die Adf sowas von auf den Keks und ich ahnte schon ne Finte dahinter. Natürlich werden neue Parteien, gerade im Wahlkampf, gehasst und verrissen und die Eimer mit kochender Scheisse fliegen tief, aber es sind alles Schurken am Ende. Machtgierig und Geldgeil.
Kay hast du nähere Infos über die Position der Adf, als Merkels Rettungsboot? Die würde ich dann gerne mal teilen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Do 22 Aug 2013, 14:28

Rettungsboot hin oder her. Mal angenommen, sollte die AfD in den Bundestag kommen und sollte es tatsächlich so sein , dass die CDU/CSU nur mit der AfD eine Mehrheit bilden kann, Halte ich es zwar für möglich das Merkel Kanzlerin bleibt, aber auf keinen Fall so unbeschwert weitermachen kann wie bis her. Der €uro wird dann zwar nicht abgeschafft, aber die ganzen anderen Aussagen wofür die AfD ihre Stimmen bekommt müssten dann schon durchgesetzt werden. Schon um glaubhaft zu bleiben. Von daher sehe ich ein langlebiges Bündnis mit der CDU/CSU  
für nicht wirklich gegeben. Es sei die AfD würde mehr Stimmen bekommen als die CDU/CSU und den Kanzler stellen.
Was ich nicht glaube.
Das Grausame ist , das alle Parteien im Bundestag alle Entscheidungen voll mitgetragen haben. Bis auf die Linke vielleicht.  Sollten die SPD und die Grünen und die Linken jedoch die Mehrheit haben , werden sie diese Mehrheit auch nutzen. Ändern wird sich aber auch dann nichts! Es würde noch schlechter werden. Es ist also egal wer mit wem die Regierung stellt. Die einzige Partei die erst einmal gegen den Strom schwimmt und es anders machen will als all die anderen Parteien ist die AfD. Man hat doch eigentlich gar keine andere Wahl mehr als diese AfD zu wählen. Schon um der Hoffnung wegen, dass sich dann wirklich mal etwas ändert. Wenn man mal ehrlich ist.
Für mich sind die anderen Parteien jedenfalls nicht oder nicht mehr wählbar .
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Do 22 Aug 2013, 15:48

@Luke du musst das System - mit noch einem Zusatz - betrachten. :)
Bevor die Wahlen los gehen, gibt es die Bildebergerkonferenzen (Diese war für dieses Jahr im Frühling/Sommer so rum).
Die werden von der Elite, mit zB. den wichtigsten Wirtschaftsgrößen von
(für Deutschland; nehmen wir mal die anderen vertr. Länder für den Euroraum da erstmal raus)
Deutschland und mit den politischen Leuten von Deutschland geführt, die kommendes
Jahr, eine Rolle spielen könnten/werden als gewählte Regierung oder und politische Personen,
die was zu sagen haben in Deutschland.

Da sind dann in diesem Jahr vllt. gewesen  die zB. politischen Führer von CSU/CDU,
auch sicherlich von AfD Führungsmitglied dabei, oder und der Bundespräsident usw. usw. .
Dort bekommen diese dann gesagt, was sie zu erwarten haben,
wenn sie sich nicht beugen und was sie erreichen können bzw. bekommen -
wenn sie sich entsprechend ihren Vorgaben verhalten.

Das Wahlprogramm, hat dann nur wenig mit den Vorgaben zu tun, diese
sie bekommen, für das nächste Jahr und subtil und still nach Plan,
iwann Schritt für Schritt umgesetzt werden im kommenden Jahr.

Das heißt, aktuell - steht schon fest - was uns erwartet. Egal wem wir wählen,
weil der Führer von der AfD, auch einen Rückzieher von seinen wichtigsten
Forderungen zB. gemacht hat. Das ist alles damit verknüpft und verbunden.
Das riecht man schon förmlich, wenn man die Position der Politker/der Politik
ein wenig versteht, und auch von den Bildebergerkonferenzen ein bisschen was weiß.

@Nehaira: Danke für den netten Kommentar.
Ich liste hier mal ein paar interessante Info's von der AfD auf:

Erstmal dieser Beitrag:
Intrigen, Austritte, Drohungen: Unruhe im AfD-Landesverband Bayern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist relativ interessant, weil man da erlesen kann, das wirklich "gute Mitglieder die bescheid wissen was in der Welt abgeht",
direkt raus gehauen werden/wurden. Sog. die AfD wurde intern gesäubert.

AfD rückt von Kernforderung ab: Keine Rückkehr zur D-Mark:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plan B: Wie Angela Merkel den Ausstieg aus dem Euro plant:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber auch dieser Artikel scheint wichtig zu sein, und sollte mal erlesen werden:
AfD-Chef Lucke: Keine Koalition, sondern Bedingungen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also die Linken, sind noch am Volk-nahesten und sollten daher, da auch einige aus der Partei bescheid wissen,
gewählt werden und die AfD, ist ein Überraschungspaket meiner Meinung nach. Da weiß ich nicht genau,
ob das nur heiße Luft ist, bestimmt und genutzt vom System oder ob ein Erfolg mit dem Wählen der Partei erreicht werden könnte.


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Fr 23 Aug 2013, 17:59

@ Kay the Sheep
Das ist ja alles nicht richtig was Du da so geschrieben hast.
Ich konnte noch keinen Angehörigen der AfD bei einer Veranstaltung der Bilderberger ausmachen. Und Worte wie vielleicht oder oder sicherlich , wahrscheinlich . Sind persönliche Ansichten und haben auch nicht viel mit Fakten zu tun. Ganz sicher war kein AfD Mitglied bei den Bilderbergern dabei. Kommt vielleicht noch? Und das es egal ist was Du wählst, mag für die jetzigen Bundestagsparteien voll zutreffen. Allerdings kann man das doch nicht auch für die AfD beziehen. Die waren ja noch nie Entscheidungsträger, wie all die anderen Bundestagsparteien! Das man die nicht mehr wählen kann , dass mag schon richtig sein.
„Intrigen, Austritte, Drohungen: Unruhe im AfD-Landesverband Bayern:“
Das ist Schnee von gestern! Der, um den der Bericht ging, sagt zum Schluss, dass die AfD gut ist und besser ist als die anderen Parteien. Sinngemäß. !
Die guten Mitglieder sind alle noch da. Das einzige worauf geachtet werden muss ist eine eventuelle rechte politische Vorbelastung einiger Mitglieder.
Außerdem rückt die AfD nicht von ihren Kernforderung ab. Die sind alle noch genau so wie sie von Anfang an waren. Der €uro würde, wird dann fallen wenn nichts mehr zu retten ist.
Noch kann man aber etwas ändern
Den €uro von heute auf morgen einfach so abzuschaffen wäre ja auch dumm.

Der Plan B von Merkel , austritt aus dem Euro ist Utopie, Wunschdenken oder von mir aus auch eine Erfindung von dieser Quelle auf die du dich berufst. Ich konnte jedenfalls keinen Hinweis finden woher diese Wirtschaftszeitung ihre Weisheiten hat.
Und dass Die Linken dem Volke noch am nahestehensten stehen sollen, möchte ich auch stark anzweifeln. In Berlin haben die Linken ja schon bewiesen , als sie in der Regierung von Berlin waren, wie bürgernah sie wirklich sind. Katastrophal waren die Linken und Bürgerbeschwerden hagelte es ohne Ende! Tja , leider neigt der Mensch dazu allzuschnell zu vergessen. Kurz gesagt, sie waren kein deut anders als die anderen Parteien.
Und passen prächtig zu den anderen Parteien.

Ich gebe jedenfalls der AfD eine Chance. Schon deswegen , weil sie viele Dinge vertreten wie Volksabstimmung und Einwanderungsgesetze nach Kanadischen Vorbild. Und vieles vieles mehr. Und haben wir dann ersteinmal die Volksabstimmung wie in der Schweiz . Kann man ja eventuell heikele politische Entscheidungen vom Volke entscheiden lassen. Aber das geht dann nur mit der AfD! Lachen 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Fr 23 Aug 2013, 23:22

@Luke, ja in manchen Teilen hast du mich falsch verstanden. :)

Also ich meinte ja, AfD ist eine Wundertüte, das heißt, es kann auch was gutes bei raus kommen. :)
Das heißt ja nicht, das wir sie jetzt nich wählen sollen, sondern das nicht alles Gold was glänzt, unbedingt Gold ist.

Ich denk aber auch, das die AfD bei weitem besser zB. ist, als die SPD oder die jetzige CDU/CSU.

Zu den Bildebergerprozessen: Also ich weiß nicht, in wie Fern jetzt die AfD eine Zukunftsrolle spielen wird.
Wenn sie denn im Vorfeld schon ausgemacht ist, also das erwartet/geschätzt wird, dann kann ich mir gut vorstellen
das der Leitende, sicherlich eingeladen wurde, oder (wenn sie als Partei, mit am meisten gewählt wurde) noch eingeladen wirdim kommenden Jahr.


Wir lassen uns mal überraschen. :)


Danke für dein Post lieber Luke.
Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Luke Sa 24 Aug 2013, 11:50

Ich denke auch, Kay. Da können wir nur abwarten und Tee trinken.
Ich kann und möchte ja auch nur für mich sprechen .
Ich sehe in dem Programm der AfD eben viele Dinge die ich sehr schätze.
Und ich sage mir eben , bevor ich gar nicht mehr wählen gehe wähle ich eben die.
Hinzu kommt entscheidend, dass ich das Gefühl habe, dass bei dieser Partei ,meine Stimme nicht verloren geht.
Ich denke , wir wollen ja alle nur das Beste für unser Land.
Dir ein schönes Wochenende und auch einen lieben Grüß von der Elbe.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Kay the Sheep Sa 24 Aug 2013, 13:52

Danke Luke. :D Schöne Grüße von der schwarzen Elster zurück. :)

Und ja da hast du vollkommen recht.
Das waren auch meine Gedanken:
Die anderen Parteien (außer die Linke) machen null richtig und
bringen uns absolut gar nicht weiter.

Aber die AfD hat wenigstens laut Wahlprogramm,
Einiges drauf stehen, was hilft.
Die Frage ist nur, ob es denn dann auch so umgesetzt wird.
Ob man sich daran hält.

Vllt. sagt zB. die AfD auch direkt nach der Wahl:
Erstmal Steuern dafür erhöhen, usw.
Das könnte dann für eine Richtung sprechen,
die im Vorfeld ja auch schon so geplant war,
von der Elite.

Kann aber auch anders bzw. besser laufen.
Ich finde auf jeden Fall, reicht das aber bei weitem
nich aus, um alle Missstände auf zu klären.

Du musst zB. das komplette globale Finanzystem betrachten.
Selbst wenn die AfD vieles anpackt, so kann sie
dieses System jedoch nicht umgehen und wird
trotzdem Sklave dessen.

Die Linke würde ich wählen, da sie auch sehr Volksnah ist,
und auch diverse Missstände versteht und ändern will.
Das wäre neben der AfD, auch eine vllt. grade noch so machbare Halb-Lösung.

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM] Empty Re: Eurokrise 2013/2014 - Freiheit durch Wissen [INFO-FILM]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten