UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Templer heute

Nach unten

Die Templer heute Empty Die Templer heute

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 14:10

Der Orden der Tempelherren PCMTH international, mit Sitz in Brisbane, Australien, ist als Einrichtung der „Meister des Tempels“ Internationale Gemeinschaft des Tempels , einer internationalen Non-Governmental Organisation, welche auf den historischen Orden der Tempelherren gründet, sowohl in Australien als auch in vielen anderen Ländern der Erde, als souveränes, nichtstaatliches Völkerrechtssubjekt anerkannt, welches sich nicht allein auf sozialem Gebiet, wie Entwicklungshilfe, humanitäre Soforthilfe nach Naturkatastrophen und Menschenrechten engagiert, sondern auch durch gezielte Projektarbeit, direkten politischen Einfluss auf Regierungen in Schwellen- und Entwicklungsländern ausübt. Schwerpunkt der politischen Aktivitäten des Ordens ist Afrika und Nahost sowie der Schutz von bedrohten Völkern.


Weiter im Text

Quelle :http://www.pcmthdietempelherren.org


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Templer heute Empty Re: Die Templer heute

Beitrag von Gast Fr 07 Sep 2012, 11:32

Hier noch ein weiterer Link der das Thema Templer Heute ins Licht rückt.

Viel spaß beim schmöckern

Zur Seite Tempelritterorden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Templer heute Empty Re: Die Templer heute

Beitrag von Luke Sa 08 Sep 2012, 14:55

Schöner Thread und sehr interessant.
Ich sehe in dem Aufnahmeritual dieses Ordens eine Gewisse Vetternwirtschaft.
Wie kann ich an zwei Ritter kommen die mich beurteilen? Lachen
Ich bin der Ansicht das die Templer ehrenvolle Aufgaben wahr nehmen. Ganz klar. Menschen die nach Jesus-Christus leben und handeln, machen auf keinen Fall etwas verkehrt. Sag ich doch
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Templer heute Empty Re: Die Templer heute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten