UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am Fr 11 Nov 2011, 13:18

11.11.11 heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10
12.11.11 morgen vor 12 jahren, passierte das, was ihm das Leben "nahm"Leben am 12.11.99
er starb 11 jahre danach.

Ich sehe nur noch 11 und 12....



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am Fr 11 Nov 2011, 13:30

und das soll niemanden interessieren?
glaube ich nicht!
hmm tut mir leid!
aber interessant mit den 11 und 12 ^^
da muss ich erstmal durchsteigen, habs mit 5 mal durchgelesen ^^
was hatte er denn 11 jahre lang durchgemacht wenn ich fragen darf?


Edit:
neue währung? ach was.
erstmal ist der dollar dran, der ist schon länger tot.


Zuletzt von Steve am Fr 11 Nov 2011, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am Fr 11 Nov 2011, 13:41

Steve, die 11 und 12 taucht auch noch in anderen dingen, rund um meinen Vater auf, das sind aber die markantesten.

Mein Vater wurde Opfer eines bewaffneten Raubüberfalles im eigenen Geschäft.
Ausgeraubt und unter Waffengewalt und Drohung von Ermordung, weggeschlossen, bis meine Mutter ihn 2 Stunden später befreite.

Die Folgen... div Ängste, Depressionen, Wesensveränderung, Suizidgefährdung, Abhängigkeiten, Berufsunfähig.

Ich weiss, das ist sehr persönlich, aber ich habe da kein Problem darüber zu sprechen und ich ahbe gerade auch irgendwie das bedürfnis dazu...

Es tut mir leid, wenn ich diesen Thread missbrauchen sollte...





Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Heimdall am Fr 11 Nov 2011, 15:11

Solche Dinge müssen auch von der Seele! Und wenn Du gerade darüber reden kannst und möchtest, dann solltest Du das auch tun!

Es passt aber ganz sicher nicht zu "Dinge, die ... niemanden interessieren". Ich kann mir vorstellen, dass Dir hier viele "zuhören" und auch Trost spenden, wenn nötig. Einverstanden, wenn ich es in die "Plauderecke" verschiebe?
avatar
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 48
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am Fr 11 Nov 2011, 22:15

Heimdall schrieb:Solche Dinge müssen auch von der Seele! Und wenn Du gerade darüber reden kannst und möchtest, dann solltest Du das auch tun!

Es passt aber ganz sicher nicht zu "Dinge, die ... niemanden interessieren". Ich kann mir vorstellen, dass Dir hier viele "zuhören" und auch Trost spenden, wenn nötig. Einverstanden, wenn ich es in die "Plauderecke" verschiebe?
einverstanden :-)
Mir geht es auch wieder besser :-)



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Heimdall am Sa 12 Nov 2011, 18:37

Die Erfahrung, die Dein Vater gemacht hat, muss furchtbar gewesen sein. Mit einer Waffe bedroht zu werden und erkennen zu müssen, wie machtlos man doch ist, stelle ich mir schrecklich vor.
avatar
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 48
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am So 13 Nov 2011, 12:11

diese Erfahrung hat ihn gebrochen, im wahrsten sinne des wortes..

Aus dem starken Mann, den ich als Vater hatte wurde im laufe der letzten Jahre ein haufen Elend und das ist noch "liebevoll" ausgedrückt.
Für uns begann sein Sterben bereits am 12.11.99

Warum er starb ist übrigens unklar.
Er lag mit einem Pneumo Thorax im KH, war auf dem Weg der Besserung.
Dann schloss er nachts die augen und öffnete sie nie wieder.
Eine Obduktion ergab keine Todesursache.
Ich meine, er hat den Zeitpunkt genutzt...



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am So 13 Nov 2011, 14:08

also den zahlen zu urteilen ist ja viel mit 11 und 12...

11+12 ergeben die zahl 23

dass 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels (666)

schaut mal rein auf diese seite
http://www.die23er.de/

Die Illuminaten werden mit der 23 oft in verbindung gebracht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am So 13 Nov 2011, 14:19

oha..soweit habe ich mir das noch nie angesehen...
Was noch Auffällig ist, fällt mir gerade so ein
Der Vorbesitzer wurde ermodet, im gleichen laden.
am 10.12. 95

mein Vater starb am 11.12.10
der überfall am 12.11.99

Es gab 10 Einbrüche in den laden, der 11 wurde vereitelt..es gibt 12 Aktenzeichen bei der Polizei in der Zeit, in denen der laden meinen Eltern gehörte.
Ich überlege gerade ob die 10 auch eine rolle spielt...

Haltet mich bitte nicht verrückt, ich glaune bei solchen dingen nicht mehr an ein Zufall..


Ändern kann ich es eh nciht mehr und ich denke auch, das es ihm endlich gut geht.
Ich finde das drumherum einfach interessant






Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am So 13 Nov 2011, 14:25

ja selene interesse weckend ist es auch für andere wie mich...würde mich freuen wenn du mir per pn mal alles zahlen mit verbindung schiocken könntest...
damit ich mal nachsehen kann was alles drin steckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am So 13 Nov 2011, 14:29

wenn du mir etwas zeit gibst :-)



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am So 13 Nov 2011, 14:34

na klar lass dir ruhig zeit soll ja alels seine ordnung haben :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am So 13 Nov 2011, 21:30

Oha oha, dass ist heftig, einmal die Geschichte was überhaupt passiert ist und einmal die Zahlen, echt krass.
Als wenn alles ein Plan hat auf dieser Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am Fr 18 Nov 2011, 22:37

Hey Polaris....Sorry hab' mir Deinen Post erst jetzt durchgelesen. Das tut mir wirklich echt richtig Leid was Deinem Dad passiert ist. Wenn Du mal reden möchtest....kannst Du ruhig zu mir kommen ❤

Und das dann alles auch noch viel mit den Zahlen 11 und 12 zu tun hat ist ja echt krass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 23:53

Danke Slippi, das ist lieb :-)

ja die 11 und 12.... siehste, ich wollte das zusamenfassen...
Kommt noch Steve



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gast am Sa 19 Nov 2011, 06:02

schon eine krasse geschichte ...
normallerweise nehm ich abstand von Kondulenz etc ... aber in deinem Fall scheint es anderst zu sein

Mein Beileid liebe Polaris ....

hmmmmm 11 und 12
ich glaub ich sollte mich mal wieder mit der Nummerologie auseinander setzen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: heute vor 11 monaten starb mein vater, am 11.12.10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten