UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich war heute im 1 Live-Radio zu hören :)

Nach unten

Ich war heute im 1 Live-Radio zu hören :) Empty Ich war heute im 1 Live-Radio zu hören :)

Beitrag von Gast So 13 Nov 2011, 21:01

Hallo ihr lieben,

hat jemand Heute Morgen bis Mittag 1 Live gehört?
Sie haben Heute darüber geredet ob es Außerirdisches Leben gibt und das ja die US Regierung bestätigt hatte, dass sie keinen kontakt zu Außerirdischen haben und keine Beweise haben, dass es Außerirdisches Leben gibt.
Da konnte man dann Texte schreiben und die wurden vorgelesen, auch mein Text wurde vorgelesen, ich war Steve aus Gütersloh :)

Hier der Text den ich geschrieben hatte:
Hallo an alle, Ich bin davon überzeugt, dass es Außerirdische gibt und schon lange unsere Erde kennen. Ich schenke der US Regierung keinen glauben, nur weil sie sagen, sie haben keinen kontakt mit Außerirdischen, muss es nicht heißen, dass es auch so ist. Sie würden niemals zugeben wenn sie kontakt haben und sie haben kontakt. Es gibt genug Beweise dafür, dass es UFOs und Aliens gibt, man muss nur recherchieren und ich befasse mich mit dem Thema schon über 8 Jahre.

Ich habe damit garnicht gerechnet, dass sie dies vorlesen :)
Sie haben sich aber auch ab und zu lustig über das Thema gemacht, war mir aber auch klar irgendwie.


Zuletzt von Steve am So 13 Nov 2011, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich war heute im 1 Live-Radio zu hören :) Empty Re: Ich war heute im 1 Live-Radio zu hören :)

Beitrag von ordial So 13 Nov 2011, 23:11

dit haste spitze jemacht...weiter so und viele grüße aus berlin, wir sind alle EINS
ordial
ordial

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 123
Ort : ERDE, EUROPA, DEUTSCHLAND, BERLIN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten