UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch mal die andere Seite betrachten.......

+3
wolfslyrik
Safari
weisnix
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2012, 20:29

So......nun ist es also auch bei mir so weit und zwar bin ich seit jetzt etwas über 24 Stunden total verwirrt beim Thema Chemtrails.......

Jedenfalls wollt' ich hier mal einen Link posten zu einer Seite die auch mal andere Erklärungen dazu abgibt was da an unserem Himmel alles passiert.... ist sehr interessant....

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=edd9e605ae9fba0723348a2f9c3783d9

Einiges klingt ja schon sehr einleuchtend. Doch so wirklich überzeugt davon das es KEINE Chemtrails gibt bin ich jetzt auch nicht......aber einige Sachen lassen einen schon nachdenken und zwar zum Beispiel: WARUM nimmt keiner aus der Luft irgendwelche Proben? Ich mein' die vom Sauberen Himmel nehmen immer nur Bodenproben.....und die bekommen doch lauter Spenden....die könnten doch auch mal Proben aus der Luft nehmen....mittels eines Wetterballons.....das ganze würde nur ca. 500 Euro kosten hab' ich gelesen.

Und falls jetzt einer denkt: Das geht doch gar nicht....man darf doch nicht so einfach in den Luftverkehr eingreifen und einen Ballon hochsteigen lassen. Doch das geht! Und zwar wendet man sich an die DFS (Deutsche Flugsicherung) und teilt seinen Standort und den gewünschten Startzeitpunkt mit. Sobald der Luftraum frei ist, kriegt man den Rückruf und kann loslegen.......Wußte auch nicht das das so einfach ist.....aber anscheinend ist es das....und warum macht das keiner von denen????? Wie gesagt ich bin verwirrt......... Panik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2012, 21:20

Ich bin bei solchen Dingen ja immer ein großer Skeptiker. Habe keine Ahnung ob es nun Chemtrails gibt oder nicht. Beide Seiten liefern plausible Argumente. Leider gibt es oftmals auf Seiten derjenigen die nicht an Chemtrails glauben viele die einen totargumentieren wollen und ihre große Weisheit raushängen lassen. Ebenfalls gibt es solche die einen Tag 100%ig von der Existenz von Chemtrails überzeugt sind und deren Meinung sich in wenigen Tagen um 180 Grad wendet, ja die dann sogar diejenigen verspotten die daran glauben... Widerum andere bezeichnen einen als Nazi weil man an Chemtrails glaubt.

Das größte Problem ist also meist die Umgangsweise untereinander. Ob da jetzt was gesprüht wird oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vermutlich ist aber nicht alles was sich da oben ausbreitet wirklich ein Chemtrail. Zu 100 % ausschließen kann es niemand, obwohl manche das gerne behaupten. Auch liesse sich sowas aus meiner Sicht einfacher geheim halten als es dargestellt wird. Also Slippi... keinen Kopf machen darum, am Ende gibt es sicher wichtigere Dinge als die Frage: Gibt es nun Chemtrails oder nicht... Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von weisnix Di 28 Aug 2012, 23:39

@Slip
Dann stelle doch mal einen Antrag auf für den Start eines Ballons. Schreibe als Begründung, dass du ein neues zuverlässiges Messverfahren entwickelt hast mit dem du die Verschmutzung durch die Chemtrail nachweisen kannst, falls diese existieren. Natürlich beabsichtigst Du die Ergebnisse weltweit zu veröffentlichen.

Würde mich echt interessieren, wer sich da alles bei dir zum Kaffee anmeldet. Nunu
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Mi 29 Aug 2012, 14:57


Danke

@Blackheart:

Ich gehöre jedenfalls zur zweiten Sorte mit dem kleinen Unterschied vielleicht, dass ich niemanden deswegen verspotte.

Und gerade, WEIL ich beide Seiten gut kenne, weiß ich auch, dass die meisten von denen, die an die Existenz von Chemtrails (also das absichtliche Ausbringen von Aluminium-, Strontium- und Bariumpartikeln und Polymeren mittels Flugzeugen, um der "Klimaerwärmung" und vermehrter UV-Strahlung entgegenzuwirken) glauben, nicht durch logisches Argumentieren zu überzeugen sind, weil ich selber mal so war...

Da hilft einfach nur: selbst draufkommen. Nachdem ich mir die kritischen Seiten mal in aller Ruhe und ganz objektiv augeschaut habe, sehe ich die Chemtrail-Sache aber anders, was nicht bedeutet, dass ich jetzt auch glaube, dass es Geo-Engineering und diverse Patente dafür und solche Sachen gar nicht gibt. Ich finde einfach, man sollte das eine vom anderen immer klar unterscheiden, und einfach selber nachprüfen (soweit wie möglich), ob das, was man behauptet und glaubt , auch tatsächlich möglich und praktisch umsetzbar sein kann (das gilt übrigens auch für alle anderen Themen)...


Was "Sauberer Himmell" speziell betrifft, ist eine noch etwas andere Geschichte... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Mi 29 Aug 2012, 15:06

Für mich ist weder das eine noch das andere bewiesen. Ein paar Messungen hier und da... ich müsste ALLE Contrails untersuchen um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Aber wie gesagt: Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als die Diskussion um die (Nicht)-Existenz von Chemtrails.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Mi 29 Aug 2012, 15:44

Ja, es gibt viel Wichtigeres...da hast Du natürlich recht! hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Mi 12 Sep 2012, 19:27

1. Die Regierungen aller Länder haben Luftproben unter Strafe gestellt.
2. Mit natürlichen messungen wird man sowieso keine Ergebnisse erzielen
3. Werden Bariumsalze , Psychopharmka, Beruhigungsmittel und etliches anderes in die Atmosphäre gesprüht.
4. Kann man keine biologische Nachweise erzielen als Wissenschaftler , weil es tatsächlich nicht nachweisbar ist , dass es Chemtrails gibt ,
5. Gibt es nichts wichtigeres, weil diese biologischen Waffensysteme wie Haarp, chemtrails unser ganzes Leben zerstören können, und letzendlich es auch tun durch Verdunstung der Athmosphäre und Sonnenentzug ergo VitaminBmangel , das Bewusstsein wird eingedämmt durch spezielle Wirkstoffe , die die Gehirnsynapsen verändern.
6. spürt man schon bei vielen menschen , dass diese Giftstoffe wirken.
7. Sie werden dumm , manipulierbar , laufen wie Zombies durchs Leben, haben Alzheimer, Demenz und andere psychiche Erkrankungen , sie leiden unter ständigen Erkältungen und Infekten .
8. Wirken manche Chemtrails wie drogen , weil sie aggressiv machen , mordlustig oder was auch immer.

Es ist die perfekteste ausgeklügelste Massenvernichtungswaffe auf der Welt ,. weil sie es gezielt auf Regionen versprühen und niemand verschont wird. Es kann also niemand fliehen oder eine Einnahme von Tabletten verweigern.
Da es ja Sprühsubstanzen sind , die man automatisch einatmet.

Sie können Krebs auslösen , sie können wirklich sehr verwirrend machen, sie können ganze Hirnstämme verändern ohne einen Nachweis, das etwas in einen drang. Es ist nicht zu messen im menschen. Es fällt auch nicht im Blut auf.

Es ist also schon ein wichtiges Thema , mit dem man sich auseinandersetzen muss.

Piekser
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Mi 12 Sep 2012, 19:34

OMG! Grübelgrübelundstudi
(Da sag ich jetzt lieber nix dazu, sonst ist wieder jemand eing´schnappt...) nix sagen 2

Scooooottiiiiieeee!!! ufo

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Mi 12 Sep 2012, 19:41

Ach komm Sharavi... wir sind doch alle an deiner Meinung interessiert! Grins Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Luke Mi 12 Sep 2012, 19:49

Mal ganz ehrlich. Ich möchte einmal wissen was die Einatmen die diese Dinge in die Atmosphäre sprühen. Die müssten ja den ganzen Tag nur noch mit einem Astronautenanzug durch die Gegend laufen. Und ihre Familien und Kinder auch. Oder leben die nicht auf der Erde und atmen diese Luft. Chemtrails sind ja nun nicht Ortsgebunden. Will sagen, wenn es so ist, vergiften sie sich selber!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Simo Mi 12 Sep 2012, 20:11

Zur (zweifellos realen) Ambition der wirklichen Herrscher auf der Erde, nämlich die Dezimierung der Menschheit, ist wohl das Sprühen irgendwelcher Substanzen in die Atmosphäre nicht gerade der erfolgsversprechende Weg. Neben Lukes wahrem Einwurf, dass auch die eigene Familie dezimiert würde gibt es auch noch die Tatsache, dass es KEINE gesicherten Daten bzw. reale Fakten über diese Trails gibt. Und das Chemtrail-Thema geistert jetzt doch schon ein paar Jahre rum. Irgendwie überschreiten die Behauptungen von Chemtrail-Befürwortern die reale Logik. Das kann schnell als paranoid aufgefasst werden. Die Natur ist nun einmal unberechenbar. Auch wenn zwei Flugzeuge scheinbar in fast gleicher Höhe fliegen können da doch gewisse Temperaturunterschiede bestehen, die dann den Effekt des Trails hervorrufen...

Irgendwie finde ich dass es wichtigere Sachen als Chemtrails gibt. Zum Beispiel Familie, Freunde, Liebe, Verständnis, Offenheit, Psychohygiene, Glauben und Zuversicht. Und, ganz wichtig: die Suche nach der Wahrheit.
Deshalb sollte man sich beim Thema Chemtrails mehr auf die Beweggründe der Veranlasser der Trails konzentrieren, auf die Hintermänner, auf die, die das anzetteln. Darüber hört man nichts. Deshalb ist das ganze Thema Chemtrails ein weiteres Zeugnis einer fixen Idee von Verschwörungstheoretikern. Weder geeignet zur wirkungsvollen Dezimierung der Menscheit noch über längere Zeit verheimlichbar.


Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von wolfslyrik Mi 12 Sep 2012, 20:21

Luke schrieb:Mal ganz ehrlich. Ich möchte einmal wissen was die Einatmen die diese Dinge in die Atmosphäre sprühen. Die müssten ja den ganzen Tag nur noch mit einem Astronautenanzug durch die Gegend laufen. Und ihre Familien und Kinder auch. Oder leben die nicht auf der Erde und atmen diese Luft. Chemtrails sind ja nun nicht Ortsgebunden. Will sagen, wenn es so ist, vergiften sie sich selber!

Die , die du meinst leben in Zion , einer unterirdischen Basis und bekommen von dem "Dreck der Goyims" gar nichts mit und sind geschützt.

Und die die das sprühen, das sind Drohnen. Ferngesteuerte kleine Flugzeuge, daher keine Gefahr für Menschen. hier in NRW von Ramstein gesteuert und losgeschickt !
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Do 13 Sep 2012, 07:29

Na gut. Mal im Ernst:
wolfslyrik schrieb:
1. Die Regierungen aller Länder haben Luftproben unter Strafe gestellt.
Seit wann denn und aus welchem Grund ?Aller Länder - glaub ich nicht!!! Wo sind die Quellenangaben für diese Behauptung???

2. Mit natürlichen messungen wird man sowieso keine Ergebnisse erzielen?
Was sind denn Deiner Meinung nach "natürliche Messungen"?

3. Werden Bariumsalze , Psychopharmka, Beruhigungsmittel und etliches anderes in die Atmosphäre gesprüht.
Diese Behauptung ist eine unhaltbare VT und wurde schon mehrfach widerlegt. Für das, was Du behauptest, gibt es keine Beweise, nur Spekulationen. Durch die regelmäßigen Messungen des DLR konnte bis dato dies noch nicht festgestellt werden!

4. Kann man keine biologische Nachweise erzielen als Wissenschaftler , weil es tatsächlich nicht nachweisbar ist , dass es Chemtrails gibt ,
Richtig. Man kann nichts nachweisen, was nicht exisitert.

5. Gibt es nichts wichtigeres, weil diese biologischen Waffensysteme wie Haarp, chemtrails unser ganzes Leben zerstören können, und letzendlich es auch tun durch Verdunstung der Athmosphäre und Sonnenentzug ergo VitaminBmangel , das Bewusstsein wird eingedämmt durch spezielle Wirkstoffe , die die Gehirnsynapsen verändern.
Doch es gibt sehr wohl Wichtigeres, vor allem reale Bedrohungen wie die Atomkraft, ein Dritter Weltkrieg, ein Mega-Sonnensturm, Umweltverschmutzung, Hunger, Armut,...

6. spürt man schon bei vielen menschen , dass diese Giftstoffe wirken.
Ach, und die "Sprüher" laufen mit Schutzmasken rum,oder wie? Ich merke jedenfalls nix von Giftstoffen!

7. Sie werden dumm , manipulierbar , laufen wie Zombies durchs Leben, haben Alzheimer, Demenz und andere psychiche Erkrankungen , sie leiden unter ständigen Erkältungen und Infekten .
Aluminium kann in der Tat Auslöser für Alzheimer sein, das hat allerdings nichts mit Aluminium aus der Luft zu tun! Mehr Sorgen würd ich mir um falsche Ernährung machen, das ist ebenfalls der Auslöser für viele "Zivilisationskrankheiten"!

8. Wirken manche Chemtrails wie drogen , weil sie aggressiv machen , mordlustig oder was auch immer.
Weißt Du das aus eigener Erfahrung, oder woher hast Du diesen Schwachsinn?

Es ist die perfekteste ausgeklügelste Massenvernichtungswaffe auf der Welt ,. weil sie es gezielt auf Regionen versprühen und niemand verschont wird. Es kann also niemand fliehen oder eine Einnahme von Tabletten verweigern.
Da es ja Sprühsubstanzen sind , die man automatisch einatmet.

Sie können Krebs auslösen , sie können wirklich sehr verwirrend machen, sie können ganze Hirnstämme verändern ohne einen Nachweis, das etwas in einen drang. Es ist nicht zu messen im menschen. Es fällt auch nicht im Blut auf.

Es ist also schon ein wichtiges Thema , mit dem man sich auseinandersetzen muss.

Vor allem wäre es mal wichtig, Dich mit der wirklichen Realität auseinanderzusetzen, dann würdest Du erkennen, dass das, was Du behauptest 1. nicht wahr ist und 2. nicht umsetzbar. Bitte kritischen Verstand und ein bisserl Logik einschalten und nicht unreflektiert jeden Schmafu glauben, nur weils im Internet steht oder über YT verbreitet wird!

Also, ich warte auf fundierte und seriöse Quellenangaben!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von private23 Do 13 Sep 2012, 07:44

...danke Sharavi ... das mögen wir doch so an dir! Good Post Daumen hoch (bist mir zuvorgekommen; wollte ähnlich antworten) Zwinker
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 11:31

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Do 13 Sep 2012, 13:50

SlipKnoTfreak29 schrieb:
Sharavi schrieb:
wolfslyrik schrieb:

6. spürt man schon bei vielen menschen , dass diese Giftstoffe wirken.
Ach, und die "Sprüher" laufen mit Schutzmasken rum,oder wie? Ich merke jedenfalls nix von Giftstoffen!

Naja also darauf gibt es ja auch schon eine Antwort. Wenn die Flugzeuge die die Chemtrails versprühen fergesteuert sind (und JA sowas geht!) dann gibt es keine menschlichen Sprüher.

Wenn es ferngesteuerte Flugzeuge sind dann wäre das auch die Antwort darauf warum kein Pilot davon etwas weiß.....denn es gibt ja keine Piloten die die Dinger fliegen.

Ferngesteuerte Flugzeuge also??? Woher hast Du denn die Info, Slip? Von einem Piloten? Wenn nicht, wo sind die so oft vermissten Quellenangaben für diese Behauptung?
Da muss ich doch mal gleich "meinen" Piloten fragen, ob das stimmt...

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN
(tief durchatmen, Sharavi, gaaaaanz ruhig!):

1: Mittels Flugzeugen in die Atmosphäre ausgebrachte Stoffe (Aluminium, Barium, Strontium,...) zur Klimabeeinflussung haben in Flughöhe KEINEN SINN, da sie bald wieder abgeregnet werden (zumindest in unseren Breiten). Wenn, dann müsste dies in der oberen STRATOSPHÄRE geschehen, damit die Stoffe, die das Sonnenlicht ja reflektieren sollen auch dort bleiben (mit zunehmender Höhe wird ja auch die Ernanziehungskraft geringer)!!! Noch gibt es aber keine Flugzeuge, die so hoch kommen! Dieses Argument hab ich übrigens schon mal angeführt, ist es überlesen oder nicht ernst genommen worden???

2. Wenn es wo wäre, dass diese Stoffe in Flughöhe ausgebracht werden, müssten sie in Regenwasserproben (Sauberer Himmel sammelt die ja fleißig) zu finden sein. Die Regenwasserproben, von denen ich Kenntnis habe, und von denen mir eine vorliegt, haben aber -im Gegenteil - ergeben, dass die fraglichen Stoffe sogar WEIT UNTER DEM WERT VON TRINKWASSER LIEGEN!!!
Die vorhandenen Elemente Aluminium, Barium und Strontium sind außerdem ein natürlicher Bestandteil der Erdkruste, nach Vulkanausbrüchen oder Feuerwerken oder in Nähe von Bergabbaugebieten fallen die Werte logischerweise auch mal höher aus. Noch dazu galangen durch die Winde z.B. Saharastaub oder radioaktive Teilchen (Fukushima) auch zu uns.

3. Um die Bevölkerung zu dezimieren, ist so ein Vorhaben auch total sinnlos, denn die Flugzeuge müssten viel niedriger fliegen und die Stoffe ganz gezielt ausbringen, da sie durch die Winde verweht werden und sonstwo landen können!

4. Für so ein Vorhaben braucht man extrem hohe Mengen dieser Stoffe. Wo kommen die her?

5. Es ist nicht möglich, einen Gifttank einfach so unbemerkt un ungesehen in ein Flugzeug zu schmuggeln - da gibt es ganz genaue Vorschriften - kann man übrigens in Pilotenforen oder am Flughafen nachfragen!

6. Das Geheimhaltungs-Argument ist auch Blödsinn, denn eine Geheimhaltung in dieser Größenordnung, ohne dass jemanden das Gewissen drückt, und er/sie ausplaudert, IST NICHT DURCHFÜHRBAR!!! (man bedenke, wieviel Mitarbeiter allein EIN Flughafen hat!)

So, und bevor ich jetzt weitere Argumente anführe, warum "Chemtrails" Unsinn sind, verweise ich nochmals auf diesen Thread, wo die entsprechenden Links mit den entsprechenden Aufklärungen zu finden sind, damit ich nicht immer dasselbe runterbeten muss: https://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1732-chemtrails-contrails?highlight=Chemtrails

Diese Seite ist übrigens von einem Piloten verfasst, an der Diskussion kann man sich beteiligen, oder ihn per Mail anschreiben und selber fragen, ob o.g. Behauptungen der Wahrheit entsprechen oder nicht:
http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:11

Sharavi... dich scheint das Thema Cemtrails ja nicht mehr loszulassen. Du hast es doch nun für dich selbst bewiesen dass da nichts gesprüht wird. Dich bittet auch niemand "immer dasselbe runterzubeten". Worauf ich hinaus will: Diese Diskussion führt ins Endlose. Du und auch wolfslyrik scheint in eurer jeweiligen Meinung ziemlich festgefahren zu sein. Jeder kommt mit den für sich logisch erscheinenen Argumenten daher... Ob die eine nun alles phantasiert oder die andere einfach nur die Augen schließt ist doch egal. Es bringt einfach nichts immer wieder und wieder dasselbe zu schreiben, da sich beide Seiten sicher nicht "belehren" lassen werden. Meine Meinung zum Thema Chemtrails habe ich ja schon oft hier thematisiert und ich denke damit liege ich richtig...


Zuletzt von BlackHeart am Do 13 Sep 2012, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:15

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Do 13 Sep 2012, 14:18

BlackHeart schrieb:Sharavi... dich scheint das Thema Cemtrails ja nicht mehr loszulassen.

Sagen wir mal: ich geb so schnell nicht auf. Und wenn das Thema nicht mit soviel Angst und auch Geldmacherei verbunden wäre, würd ich eh nix mehr schreiben und mich tunlichst raushalten. Solange aber noch jemand so einen Schmafu verbreitet, werde ich mich zu Wort melden, das ist mein gutes Recht. Punkt. jaja

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:23

Ok, bitte.. dann diskutiert bis zum St. Nimmerleins Tag.... Ich werde mich dann mal um wirklich sinnvolle Dinge kümmern. blödeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:25

langsam rieselt..... ihr seit zu lustig !
Jeder hat doch seine Meinung und will scheinbar NICHT Missionieren. Ich find es aber toll das Ihr euch damit außeinander setzt und immer neue Beiträge bringt. So macht es mir die Suche nach pro und Contra einfacher danke blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Safari Do 13 Sep 2012, 14:27

Ich sag jedenfalls nix mehr, bis hier endlich mal die gewünschten Quellenangaben und vor allem endlich mal BEWEISE auftauchen!
Also, Slip & wolfslyrik: wie siehts aus?

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:30

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Baronfks® Do 13 Sep 2012, 14:33

[/quote]

Kann sein das es giftig ist kann aber auch sein das nicht. Aber gesprüht wird.

[/quote]


RICHTIG!.....und wer es nicht glaubt das gesprüht wird der ist entweder blind oder sollte mal mehr nach draussen gehen und auch mal den Blick gehn Himmel richten!!!......die sprühen da wie VERRÜCKT und das es teilweise Giftig ist was sie dort sprühen darüber gibt es genug Analysen und Berichte....es gibt aus Aussagen von Piloten die diese Flugzeuge geflogen haben.....nochdazu gibt es Beweisfotos vom inneren sollcher Flieger und sogar offizielle angaben zum Umbau eines Pasagierfliegers zum Chemtrailbomber!.......das genaue wieso und warum und wozu sie das tun ist doch die grosse Frage!.....da gibt es viele unterschiedliche Gründe aber der kleinste Grund daran wird sein das sie uns irgendwie helfen wollen!!!!.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gast Do 13 Sep 2012, 14:36

Sharavi... es werden immer die gleichen Argumente von beiden Seiten kommen. Und wenn man es hundert mal irgendwo hinschreibt bekommt es nunmal einen belehrenden Charakter. Und für alles weitere was nun in diesem Thread läuft, benutze ich das gleiche wie Chief Wiggum von den Simpsons in disem kleinen Video:

http://www.clipfish.de/video/789835/schreibmaschine/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal die andere Seite betrachten....... Empty Re: Auch mal die andere Seite betrachten.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten